Ich wage mal die vage Vermutung, dass die Ablehnung einiger Leute hier (ohne mich auf jemanden fixieren zu wollen) zumindest teilweise in meiner Person und nicht im Thema begründet liegt.
Zitat von: CommanderChaos am 24 November 2009, 17:18:45Ich wage mal die vage Vermutung, dass die Ablehnung einiger Leute hier (ohne mich auf jemanden fixieren zu wollen) zumindest teilweise in meiner Person und nicht im Thema begründet liegt.Eigentlich nicht. Ich mag dich und find an dem Thema hier auch nichts. Das weißt du auch, .
ich mag dich auch... son bisschen... aber es liegt nicht an dir...
"commanderchaos isn guter kerl"- jopi heesters
Zitat von: olli am 25 November 2009, 16:19:56"commanderchaos isn guter kerl"- jopi heestersdas heißt, ich darf mich jetzt Führer nennen?
Ich hab das mal nur kurz überflogen. Das Ganze klingt für mich wie eine Neuauflage der marxistischen Idee unter Einbeziehung des derzeitigen Ökokults.
Zitat von: Spambot am 07 April 2010, 18:38:03Ich hab das mal nur kurz überflogen. Das Ganze klingt für mich wie eine Neuauflage der marxistischen Idee unter Einbeziehung des derzeitigen Ökokults.Das ist normal, wenn man das nur kurz überfliegt, entspricht so aber nicht der Wahrheit. Es handelt sich eher um eine naturwissenschaftlich logische Steuerung der Welt oder eine Technokratie, wenn man den Wortteil "-kratie" überhaupt benutzen will, da das Konzept des klassischen Beherrschens gar nicht mehr vorkommt. Und bevor wieder das "So wird die Welt auch nicht perfekt" losgeht: Davon redet auch keiner, nur davon, sie besser zu machen, als sie heute ist.
Zitat von: CommanderChaos am 07 April 2010, 20:56:51Zitat von: Spambot am 07 April 2010, 18:38:03Ich hab das mal nur kurz überflogen. Das Ganze klingt für mich wie eine Neuauflage der marxistischen Idee unter Einbeziehung des derzeitigen Ökokults.Das ist normal, wenn man das nur kurz überfliegt, entspricht so aber nicht der Wahrheit. Es handelt sich eher um eine naturwissenschaftlich logische Steuerung der Welt oder eine Technokratie, wenn man den Wortteil "-kratie" überhaupt benutzen will, da das Konzept des klassischen Beherrschens gar nicht mehr vorkommt. Und bevor wieder das "So wird die Welt auch nicht perfekt" losgeht: Davon redet auch keiner, nur davon, sie besser zu machen, als sie heute ist.Ich behaupte trotzdem das die Idee der Natur des Menschen widerspricht, und diese lässt sich nicht ändern!! Das ganze ist Utopische und naive Träumerei!!
Zitat von: voll pöse am 07 April 2010, 21:11:52Zitat von: CommanderChaos am 07 April 2010, 20:56:51Zitat von: Spambot am 07 April 2010, 18:38:03Ich hab das mal nur kurz überflogen. Das Ganze klingt für mich wie eine Neuauflage der marxistischen Idee unter Einbeziehung des derzeitigen Ökokults.Das ist normal, wenn man das nur kurz überfliegt, entspricht so aber nicht der Wahrheit. Es handelt sich eher um eine naturwissenschaftlich logische Steuerung der Welt oder eine Technokratie, wenn man den Wortteil "-kratie" überhaupt benutzen will, da das Konzept des klassischen Beherrschens gar nicht mehr vorkommt. Und bevor wieder das "So wird die Welt auch nicht perfekt" losgeht: Davon redet auch keiner, nur davon, sie besser zu machen, als sie heute ist.Ich behaupte trotzdem das die Idee der Natur des Menschen widerspricht, und diese lässt sich nicht ändern!! Das ganze ist Utopische und naive Träumerei!!Vielleicht hilft das hier. http://www.youtube.com/watch?v=4P3z9Ab-tVI