Ich denke das es oft so ist das Männer einfach ein stärkeres Bedürfnis haben sich in der Arbeitswelt zu beweisen als Frauen.Frauen stillen ihr Bedürfnis Tendenziell eher da durch gut auszusehen.
Frauen können schwanger werden dass kann 1-3 Jahre dauern bis das Kind so weit ist. Dass ein Mann 1-3 Jahre Krank ist oder Erziehungsurlaub nimmt ist eher die Ausnahme. Das ist ein wirtschaftlicher Kostenfaktor. Da nach 1-3 Jahren die Frau neu angelernt werden muss, bis sie wieder "Drinn" ist.
Frauen stillen ihr Bedürfnis Tendenziell eher da durch gut auszusehen.Wenn man einem Mann sagt er ist Beruflich ein Versager ist wird er sehr Sauer, weil er sich in seiner Ehre gekränkt fühlt.Wenn man einer Frau sagt das sie Scheiße aussieht, kann man schnell sein Blaues wunder erleben. Augen rollen
Frauen müssen nicht zur Bundeswehr.
Zitat von: Gymore am 03 März 2009, 20:46:59Ich denke das es oft so ist das Männer einfach ein stärkeres Bedürfnis haben sich in der Arbeitswelt zu beweisen als Frauen.Frauen stillen ihr Bedürfnis Tendenziell eher da durch gut auszusehen.danke! Wäre mein Tag heute nicht sowieso schon grandios gewesen, spätestens jetzt wäre er es! (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/rotfl2.gif)
Ich hab einen Riesen Respekt vor Frauen die Kinder erziehen und ich finde das wird von der Gesellschaft viel zu wenig gewürdigt.
Zitat von: Dr Seltsam am 04 März 2009, 07:59:19Ich hab einen Riesen Respekt vor Frauen die Kinder erziehen und ich finde das wird von der Gesellschaft viel zu wenig gewürdigt.zu recht! sie bauen ja auch meistens scheisse.
Zitat von: olli am 04 März 2009, 17:17:03Zitat von: Dr Seltsam am 04 März 2009, 07:59:19Ich hab einen Riesen Respekt vor Frauen die Kinder erziehen und ich finde das wird von der Gesellschaft viel zu wenig gewürdigt.zu recht! sie bauen ja auch meistens scheisse.Das macht jetzt echt voll Sinn.
Zitat von: messie am 04 März 2009, 23:57:17Zitat von: olli am 04 März 2009, 17:17:03Zitat von: Dr Seltsam am 04 März 2009, 07:59:19Ich hab einen Riesen Respekt vor Frauen die Kinder erziehen und ich finde das wird von der Gesellschaft viel zu wenig gewürdigt.zu recht! sie bauen ja auch meistens scheisse.Das macht jetzt echt voll Sinn.naja, sieh' dir die berühmten anderen 99% der Menschheit an... IRGENDWER muss die so erzogen haben
Zitat von: kb am 05 März 2009, 01:39:01Zitat von: messie am 04 März 2009, 23:57:17Zitat von: olli am 04 März 2009, 17:17:03Zitat von: Dr Seltsam am 04 März 2009, 07:59:19Ich hab einen Riesen Respekt vor Frauen die Kinder erziehen und ich finde das wird von der Gesellschaft viel zu wenig gewürdigt.zu recht! sie bauen ja auch meistens scheisse.Das macht jetzt echt voll Sinn.naja, sieh' dir die berühmten anderen 99% der Menschheit an... IRGENDWER muss die so erzogen haben Können wir nicht einfach das Internet und Computerspiele und Fernsehen dafür verantwortlich machen?
ZitatFrauen müssen nicht zur Bundeswehr.Männer auch nicht
Das Argument "Erziehungsurlaub" ist für die Statistik auch kaum verwertbar, da die Frauen ihr Gehalt währenddessen ja noch weiter erhalten. Ich glaube nicht, dass in den drei Jahren die Männer eine Gehaltserhöhung von über 20% erhalten, die an den Frauen dann vorbei geht Und zum Thema "harte Arbeit": Wie viele Männer arbeiten noch mal in der Altenpflege ...? - Ach ja, ich vergaß, die wird ja schlechter bezahlt als die Jungs aufm Bau ...Harte körperliche Arbeit wird meist gut belohnt, und das ist auch gut so.Schade aber, dass es nicht immer so ist. Und noch viel ungerechter ist es, dass jene, die andere körperlich und psychisch wieder aufrichten, fast überall lächerlich schlecht bezahlt werden.Mal ehrlich, wenn es rein um's Gehalt ginge: Die Entscheidung ob Arzt oder Anwalt dürfte ja wohl eindeutig gen Anwalt fallen.
Komisch da sagen die Jungs vom Kreiswehr Ersatz Amt mir bei der Musterung aber etwas anderes....
Zitat von: Gymore am 05 März 2009, 14:44:13Komisch da sagen die Jungs vom Kreiswehr Ersatz Amt mir bei der Musterung aber etwas anderes....Du musst nicht zum Bund. Darfst auch Zivi machen...
Gibt es Gründe warum Frauen dann nicht auch etwas soziales leisten sollten?
Zitat von: PlumBum am 05 März 2009, 15:56:27Gibt es Gründe warum Frauen dann nicht auch etwas soziales leisten sollten? Die offizielle Begründung dafür ist, dass Frauen durchs Kinderkriegen ihren Teil an gemeinnütziger, gesellschaftlicher Arbeit leisten. *shrug*
Zitat von: Svendra am 05 März 2009, 17:07:40Zitat von: PlumBum am 05 März 2009, 15:56:27Gibt es Gründe warum Frauen dann nicht auch etwas soziales leisten sollten? Die offizielle Begründung dafür ist, dass Frauen durchs Kinderkriegen ihren Teil an gemeinnütziger, gesellschaftlicher Arbeit leisten. *shrug*Heisst also, das jede Frau die bis zum erreichen ihrer Wechseljahre nicht mindestens 2 Kinder zum Fortbestand der menschlichen Rasse in die Welt gesetzt hat ihren Sozialdienst nachleisten müsste? Auf die Umsetzung bin ich ja mal gespannt...