4 Seiten
was dort früher auflief
Zitat von: messie am 17 März 2009, 19:40:24Der Spaß hört aber m.E. beim Anwenden von Praktiken auf. Und wenn ich jetzt von "Arsch versohlen" hier lese (ich bin geneigt das zu glauben, selbst war ich nicht dabei, angesichts dessen wie exhibitionistisch die beiden auftraten halte ich das aber für sehr wahrscheinlich dass sie es wirklich taten), dann geht das für mich eine Ecke zu weit.Da stellt sich mir Frage: Warum "hört da der Spaß auf"? Warum sollte man das kategorisch verbieten bzw. missbilligen?
Der Spaß hört aber m.E. beim Anwenden von Praktiken auf. Und wenn ich jetzt von "Arsch versohlen" hier lese (ich bin geneigt das zu glauben, selbst war ich nicht dabei, angesichts dessen wie exhibitionistisch die beiden auftraten halte ich das aber für sehr wahrscheinlich dass sie es wirklich taten), dann geht das für mich eine Ecke zu weit.
Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
§ 183a Erregung öffentlichen ÄrgernissesWer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
Zitat§ 183a Erregung öffentlichen ÄrgernissesWer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.gutes altes StGB
Zitat von: Vincent am 17 März 2009, 23:56:31Zitat§ 183a Erregung öffentlichen ÄrgernissesWer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.gutes altes StGBich war öffentlich verärgert! kühe werden im schlachthof geschlachtet, sein geschäft erledigt man auf dem klo, tote werden auf dem friedhof beerdigt und sklaven werden bitte auch im dominastudio verdroschen! für alles gibt es eben seinen raum!und diese einstellung, vonwegen "lasst doch die leute machen wie se wollen, mir is alles latte!" is in meinen augen eine falsch verstandene toleranz!sowas nenn ich ignoranz!
und diese einstellung, vonwegen "lasst doch die leute machen wie se wollen, mir is alles latte!" is in meinen augen eine falsch verstandene toleranz!sowas nenn ich ignoranz!
Vielleicht ist es einfach nur ein anderes Toleranzlevel? Jeder hat Dinge, die ihn nicht stören, und eine Grenze, über ders zu viel wird.
Der Kick ist wohl gerade andere Leute, die nichts mit der Fetischszene am Hut haben, mit dieser außeralltäglichen Szenerie zu konfronieren. Auf ner SM-Party, wo so Spielchen "normal" sind, ist das ja auch irgendwie langweilig.
wird wohl wieder mal besonders lustig weile viele kids die voll sind und ein auf emo machen. ich glaub das tu ich mir an. *lach*
Also ich fands witzig.
Dummdomsentum