Zitat von: olli am 16 März 2009, 22:54:02die portion extra beschissenheit bei den lacklatexlutschern war, dass sie schön amtlich oben auf dem podest geraucht haben. eine zippe nach der anderen. recht so! wenn schon dreck, dann mit ansage!Also dafür gehört den ollen Schandallen der Arsch versohlt!Da haben dann alle Beteiligten was von Und zum Thema Toleranz: Toleranz ist auch, wenn man dem Gegenüber nicht unbedingt die ganze Zeit seine Weltsicht aufzwingen will. Ich hab keinen auf der Tanzfläche beim Blümchensex erwischt.Also sollten die Damen auch bitte ihre "Erziehungsmaßnahmen" unter Gleichgesinnten vornehmen und nicht Leute damit belästigen, die ne andere Vorstellung von einer gelungenen Abendgestaltung haben!...und vor allem sollten die Kackbratzen ihre Nikotindämpfe unter Gleichgesinnten verteilen, im Raucherraum nämlich, damit das mal klar is!
die portion extra beschissenheit bei den lacklatexlutschern war, dass sie schön amtlich oben auf dem podest geraucht haben. eine zippe nach der anderen. recht so! wenn schon dreck, dann mit ansage!
Also sollten die Damen auch bitte ihre "Erziehungsmaßnahmen" unter Gleichgesinnten vornehmen und nicht Leute damit belästigen, die ne andere Vorstellung von einer gelungenen Abendgestaltung haben!...und vor allem sollten die Kackbratzen ihre Nikotindämpfe unter Gleichgesinnten verteilen, im Raucherraum nämlich, damit das mal klar is!
Ich will nur schlicht und einfach nicht, dass mir Hintern-knutschende Gummi-Zofen unter die Nase gehalten werden, wenn ich nur mal tanzen gehen will.Basta!
Zitat von: mopsgesang am 17 März 2009, 01:49:14Ich will nur schlicht und einfach nicht, dass mir Hintern-knutschende Gummi-Zofen unter die Nase gehalten werden, wenn ich nur mal tanzen gehen will.Basta!Ja, das ist deutlich aus Deinen Zeilen herauszulesen. Die Frage ist nur, wie Du Deinen Willen durchsetzen willst.
17. Was tun, wenn gegen das Rauchverbot verstoßen wird?Als Gast/ Nutzer/in :Vermeiden Sie eine direkte Konfrontation mit den rauchenden Personen. Gemäß des Hamburgischen Passivraucherschutzgesetzes ist die Betreiberin oder der Betreiber der Einrichtung zuständig dafür, das Rauchverbot in ihrem/ seinen Verantwortungsbereich durchzusetzen. Falls Sie sich beschweren möchten, sind diese Ihre Ansprechpartner vor Ort. Bei einer Beschwerde über eine Einrichtung, in der mit Einverständnis der Betreiberin/ des Betreibers gegen das Rauchverbot verstoßen wird, ist das für die Einrichtung zuständige Bezirksamt Ansprechpartner, nicht die Polizei. Beschwerden können formlos persönlich, telefonisch (Tel. 428 28-0 verbindet mit dem richtigen Ansprechpartner im Bezirk) oder schriftlich an das Bezirksamt gerichtet werden, daraufhin erfolgen Kontrollen.
Und im Falle Rauchen einfach mal dem Türsteher bescheid sagen, der hat sogar die nötige Autorität.
Und ihr werdet auch nicht persönlich von jemanden körperlich [...] angegriffen. Also cool down.
Ganz ehrlich: wenn man offensichtlich soviel Langeweile auf einer Party hat, dass man sich daran hochziehen muss, dass "Freaks" (die man ja nicht zwangsweise lustig / interessant finden muss) unterwegs sind, Menschen rauchen obwohl es ja VERBOTEN ist *uuuh*, sollte man sich überlegen, wie weit der Stock im Arsch schon drin ist Wer lustig-fröhlich und vergnügt feiert, würde solche Sachen nur am Rande wahrnehmen und lediglich einen sarkastischen Kommentar in solche Richtungen zum aktuellen Zeitpunkt ablassen können - wenns dann angeblich "kurzfristig stört". Tut doch alles nicht weh. Und ihr werdet auch nicht persönlich von jemanden körperlich oder verbal angegriffen. Also cool down.OP-Wünsche für die Stock-Entfernung aus dem Arsch nimmt mit Sicherheit jedes Krankenhaus in Empfang.
rattengoettin:Bist Du wirklich so doof oder tust Du nur so?
Wer lustig-fröhlich und vergnügt feiert, würde solche Sachen nur am Rande wahrnehmen und lediglich einen sarkastischen Kommentar in solche Richtungen zum aktuellen Zeitpunkt ablassen können - wenns dann angeblich "kurzfristig stört".
Ganz ehrlich: wenn man offensichtlich soviel Langeweile auf einer Party hat, dass man sich daran hochziehen muss, dass "Freaks" (die man ja nicht zwangsweise lustig / interessant finden muss) unterwegs sind, Menschen rauchen obwohl es ja VERBOTEN ist *uuuh*, sollte man sich überlegen, wie weit der Stock im Arsch schon drin ist Wer lustig-fröhlich und vergnügt feiert, würde solche Sachen nur am Rande wahrnehmen und lediglich einen sarkastischen Kommentar in solche Richtungen zum aktuellen Zeitpunkt ablassen können - wenns dann angeblich "kurzfristig stört". Tut doch alles nicht weh. Und ihr werdet auch nicht persönlich von jemanden körperlich oder verbal angegriffen. Also cool down.