Zitat von: Ookami am 16 März 2009, 18:11:16Zitat von: Svendra am 16 März 2009, 12:48:25Zitat von: banquo am 16 März 2009, 12:39:31Zitat von: Svendra am 16 März 2009, 12:28:37Zitat von: banquo am 16 März 2009, 11:00:30Zitat von: Svendra am 16 März 2009, 09:55:32Zitat von: olli am 16 März 2009, 00:38:24Zitat von: Kaye am 15 März 2009, 20:08:58die Musik oben erinnerte mich teilweise ehr an eine rote flora drumm and bass partyalso hör mal! ich habe 1x oomph und 1x nin gehört, das läuft bestimmt nicht auf solchen partys!Und Rammstein! Das war dann für mich endgültig das Zeichen, dass es Zeit ist, nach Hause zu gehen. *fg*Bist du dir sicher, dass es nicht Unheilig war? Die werden ja oft verwechselt...Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Musik, aber so weit reichts dann doch noch... *mit den Füssen schurgel* ich meinte doch nur, weil die das so dicht nacheinander gespielt haben und weil sich das so ähnlich anhört und und...Ach Scheisse. Ich sollte Montags keine dummen Witze werfen. Vor allem,wenn ich seit Donnerstag nicht mehr wach war.Besser ist das. Kaffee gefällig? *gg*jetzt fangen die hier schon wieder mit zweideutigkeiten an.... Ich bin total unschuldig. Und Svendra ist so schüchtern, dass ich die noch nicht mal zu Milch und Keksen einladen wollen würde, damit sie nichts schlechtes von mir denkt.
Zitat von: Svendra am 16 März 2009, 12:48:25Zitat von: banquo am 16 März 2009, 12:39:31Zitat von: Svendra am 16 März 2009, 12:28:37Zitat von: banquo am 16 März 2009, 11:00:30Zitat von: Svendra am 16 März 2009, 09:55:32Zitat von: olli am 16 März 2009, 00:38:24Zitat von: Kaye am 15 März 2009, 20:08:58die Musik oben erinnerte mich teilweise ehr an eine rote flora drumm and bass partyalso hör mal! ich habe 1x oomph und 1x nin gehört, das läuft bestimmt nicht auf solchen partys!Und Rammstein! Das war dann für mich endgültig das Zeichen, dass es Zeit ist, nach Hause zu gehen. *fg*Bist du dir sicher, dass es nicht Unheilig war? Die werden ja oft verwechselt...Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Musik, aber so weit reichts dann doch noch... *mit den Füssen schurgel* ich meinte doch nur, weil die das so dicht nacheinander gespielt haben und weil sich das so ähnlich anhört und und...Ach Scheisse. Ich sollte Montags keine dummen Witze werfen. Vor allem,wenn ich seit Donnerstag nicht mehr wach war.Besser ist das. Kaffee gefällig? *gg*jetzt fangen die hier schon wieder mit zweideutigkeiten an....
Zitat von: banquo am 16 März 2009, 12:39:31Zitat von: Svendra am 16 März 2009, 12:28:37Zitat von: banquo am 16 März 2009, 11:00:30Zitat von: Svendra am 16 März 2009, 09:55:32Zitat von: olli am 16 März 2009, 00:38:24Zitat von: Kaye am 15 März 2009, 20:08:58die Musik oben erinnerte mich teilweise ehr an eine rote flora drumm and bass partyalso hör mal! ich habe 1x oomph und 1x nin gehört, das läuft bestimmt nicht auf solchen partys!Und Rammstein! Das war dann für mich endgültig das Zeichen, dass es Zeit ist, nach Hause zu gehen. *fg*Bist du dir sicher, dass es nicht Unheilig war? Die werden ja oft verwechselt...Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Musik, aber so weit reichts dann doch noch... *mit den Füssen schurgel* ich meinte doch nur, weil die das so dicht nacheinander gespielt haben und weil sich das so ähnlich anhört und und...Ach Scheisse. Ich sollte Montags keine dummen Witze werfen. Vor allem,wenn ich seit Donnerstag nicht mehr wach war.Besser ist das. Kaffee gefällig? *gg*
Zitat von: Svendra am 16 März 2009, 12:28:37Zitat von: banquo am 16 März 2009, 11:00:30Zitat von: Svendra am 16 März 2009, 09:55:32Zitat von: olli am 16 März 2009, 00:38:24Zitat von: Kaye am 15 März 2009, 20:08:58die Musik oben erinnerte mich teilweise ehr an eine rote flora drumm and bass partyalso hör mal! ich habe 1x oomph und 1x nin gehört, das läuft bestimmt nicht auf solchen partys!Und Rammstein! Das war dann für mich endgültig das Zeichen, dass es Zeit ist, nach Hause zu gehen. *fg*Bist du dir sicher, dass es nicht Unheilig war? Die werden ja oft verwechselt...Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Musik, aber so weit reichts dann doch noch... *mit den Füssen schurgel* ich meinte doch nur, weil die das so dicht nacheinander gespielt haben und weil sich das so ähnlich anhört und und...Ach Scheisse. Ich sollte Montags keine dummen Witze werfen. Vor allem,wenn ich seit Donnerstag nicht mehr wach war.
Zitat von: banquo am 16 März 2009, 11:00:30Zitat von: Svendra am 16 März 2009, 09:55:32Zitat von: olli am 16 März 2009, 00:38:24Zitat von: Kaye am 15 März 2009, 20:08:58die Musik oben erinnerte mich teilweise ehr an eine rote flora drumm and bass partyalso hör mal! ich habe 1x oomph und 1x nin gehört, das läuft bestimmt nicht auf solchen partys!Und Rammstein! Das war dann für mich endgültig das Zeichen, dass es Zeit ist, nach Hause zu gehen. *fg*Bist du dir sicher, dass es nicht Unheilig war? Die werden ja oft verwechselt...Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Musik, aber so weit reichts dann doch noch...
Zitat von: Svendra am 16 März 2009, 09:55:32Zitat von: olli am 16 März 2009, 00:38:24Zitat von: Kaye am 15 März 2009, 20:08:58die Musik oben erinnerte mich teilweise ehr an eine rote flora drumm and bass partyalso hör mal! ich habe 1x oomph und 1x nin gehört, das läuft bestimmt nicht auf solchen partys!Und Rammstein! Das war dann für mich endgültig das Zeichen, dass es Zeit ist, nach Hause zu gehen. *fg*Bist du dir sicher, dass es nicht Unheilig war? Die werden ja oft verwechselt...
Zitat von: olli am 16 März 2009, 00:38:24Zitat von: Kaye am 15 März 2009, 20:08:58die Musik oben erinnerte mich teilweise ehr an eine rote flora drumm and bass partyalso hör mal! ich habe 1x oomph und 1x nin gehört, das läuft bestimmt nicht auf solchen partys!Und Rammstein! Das war dann für mich endgültig das Zeichen, dass es Zeit ist, nach Hause zu gehen. *fg*
Zitat von: Kaye am 15 März 2009, 20:08:58die Musik oben erinnerte mich teilweise ehr an eine rote flora drumm and bass partyalso hör mal! ich habe 1x oomph und 1x nin gehört, das läuft bestimmt nicht auf solchen partys!
die Musik oben erinnerte mich teilweise ehr an eine rote flora drumm and bass party
Wir hatten unsere Spass obwohl zum tanzen definitiv mehr Platz gewesen wär, wenn die dralle Domina ihre Gummi-Zofe nich mitten auf der Tanzfläche erzogen hätte!Gibt ja auch extra Veranstaltungen für so was......mein Leben hats nich bereichert mit ansehen zu müssen, wie das Gummi-Dings den Hintern von seiner Herrin bearbeitet...
Zitat von: mopsgesang am 16 März 2009, 20:12:38Wir hatten unsere Spass obwohl zum tanzen definitiv mehr Platz gewesen wär, wenn die dralle Domina ihre Gummi-Zofe nich mitten auf der Tanzfläche erzogen hätte!Gibt ja auch extra Veranstaltungen für so was......mein Leben hats nich bereichert mit ansehen zu müssen, wie das Gummi-Dings den Hintern von seiner Herrin bearbeitet...Ha, da war ich schon weg \o/
Zitat von: Vincent am 16 März 2009, 20:31:34Zitat von: mopsgesang am 16 März 2009, 20:12:38Wir hatten unsere Spass obwohl zum tanzen definitiv mehr Platz gewesen wär, wenn die dralle Domina ihre Gummi-Zofe nich mitten auf der Tanzfläche erzogen hätte!Gibt ja auch extra Veranstaltungen für so was......mein Leben hats nich bereichert mit ansehen zu müssen, wie das Gummi-Dings den Hintern von seiner Herrin bearbeitet...Ha, da war ich schon weg \o/Ich nich /o\
...mein Leben hats nich bereichert mit ansehen zu müssen, wie das Gummi-Dings den Hintern von seiner Herrin bearbeitet...
Ich fand ja, das Gummidings war mal was anderes. Wo, wenn nicht auf schwarzen Parties, sollen die denn mal halbwegs öffentlich sein dürfen? Ist für "Verbannt die bösen Perversen" nicht normalerweise die katholische Kirche zuständig?
[blubb] Wo, wenn nicht auf schwarzen Parties [blablubb]
"Hast Du Lust, auf nen Kaffee hochzukommen?" - "Ich mag keinen Kaffee." - "Ich hab auch keinen da."
So tolerant die "schwarze Szene" auch sein mag, ich bin davon überzeugt dass das dort die wenigsten wirklich toll fanden.
die portion extra beschissenheit bei den lacklatexlutschern war, dass sie schön amtlich oben auf dem podest geraucht haben. eine zippe nach der anderen. recht so! wenn schon dreck, dann mit ansage!