Zitat von: "Akira"Zitat von: "Valium"- Sieben (uuunglaublich langweilig)Carmer ders cool ^^Carmen wollte ich mal gesagt haben XDund nein... ich finde den alles andere als cool. selbst wenn man sich den Film wieder unter einer völlig falschen voraussetzung angeschaut hat... und ursprünglich dachte, es sollte sich dabei um einen Horrorfilm handeln.er ist und bleibt einfach unglaublig langatmig und langweilig. vielleicht hab ich auch einfach nur wieder zu wenig niveau oder bin zu hyperaktiv, was solls.. ich find ihn extrem schlecht...
Zitat von: "Valium"- Sieben (uuunglaublich langweilig)Carmer ders cool ^^
- Sieben (uuunglaublich langweilig)
sind das nich die meisten Animes?Habe manchmal das Gefühl, dass diese Kerle, die diese Dinger machen, keine Freundin abbekommen und ständig Klebstoff schnüffeln, während sie die Scripts zu den Stories schreiben...
Ach, was ich noch sagen wollte:Ich finde den Film Akira -öhhm - seeehr merkwürdig. Schlecht kann man da kaum sagen, hmm - sagen wir mal: Extrem gewöhnungsbedürftig.
btw zieh dir mal M.D. Geist rein I & II
Das US-Remake von Ring2!Ok, ich kenne die Ring-Bücher. Ich kenne das jap. Original, da kann man das Remake wohl nur noch schlecht finden. Das hat ja mal quasi NICHTS mehr mit dem jap. Original zu tun.... Im Gegenteil. Man nimmt die Basis aus Ring1 US (Welches schon gut vom jap. Ring1 abwich), nimmt die Story aus dem jap. Dark Water (Ich bin mal gespannt worum es dann in dem Dark Water US Remake geht..) würzt das mit Elementen aus dem jap. Ju-On und packt noch 70-80% US Geblubber rein, fertig ist das "Ring2 Remake" ARGH
Das Remake von Dark Water ist im übrigen recht gut. Es legt ein wenig mehr Wert auf die Vereinsamung der Menschen und weniger auf den Gruselfaktor. Aber auch der Film ist nicht rund weil der Film ohne die Gruselstellen hier nämlich wunderbar ausgekommen wäre. Schade, hätte man auch dort mehr draus machen können.