Ausserdem ist der Film alleine schon wegen des Auftritts von Tim Curry als Teufel in den letzten 25 Minuten das Angucken wert. Tja, du hast dir leider die verkehrte halbe Stunde des Ansehens ausgesucht :lol:
Zitat von: "messie"Ausserdem ist der Film alleine schon wegen des Auftritts von Tim Curry als Teufel in den letzten 25 Minuten das Angucken wert. Tja, du hast dir leider die verkehrte halbe Stunde des Ansehens ausgesucht :lol:naja, ich dachte mir es wäre bestimmt ganz nett, den Film so ganz konventionell von vorne nach hinten anzusehen. Aber spätestens als das kleine, nervige Fee-Balg mit seiner krächz-Stimme am Lagerfeuer auftauchte war bei mir der Ofen aus. :evil:
- Sieben (uuunglaublich langweilig)
Zitat von: "Valium"- Sieben (uuunglaublich langweilig)Carmer ders cool ^^
vielleicht hab ich auch einfach nur wieder zu wenig niveau oder bin zu hyperaktiv
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Valium"- Sieben (uuunglaublich langweilig)Carmer ders cool ^^Carmen wollte ich mal gesagt haben XDund nein... ich finde den alles andere als cool. selbst wenn man sich den Film wieder unter einer völlig falschen voraussetzung angeschaut hat... und ursprünglich dachte, es sollte sich dabei um einen Horrorfilm handeln.er ist und bleibt einfach unglaublig langatmig und langweilig. vielleicht hab ich auch einfach nur wieder zu wenig niveau oder bin zu hyperaktiv, was solls.. ich find ihn extrem schlecht...
Sieben (uuunglaublich langweilig)