Ich kann noch "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" hinzufügen, den hab ich letztens in der Sneak gesehen....grausam. Schlechte Schauspieler, keine Story und absolut vorhersehbar.
The Crow III
Zitat von: "Franky"The Crow IIIDavon gibt es drei Teile? :shock: "Ostinato, destinato"Wir haben den Film nach 10 Minuten ausgemacht.
Sogar 4 teile. Teil 1 ist am besten, teil 2 geht noch aber dann geht es bergab....
Tststs, hätte ich den Film mal lieber gut in Erninnerung gehalten.
Zitat von: "SoylentHolger"Tststs, hätte ich den Film mal lieber gut in Erninnerung gehalten.Tut mir leid! Hätte ich nicht dasselbe verklärte Bild gehabt, hätt ich ihn Dir bestimmt nicht geschenkt.... :oops:
Nicht der schlechteste, aber erschreckend, wie sich die Filmqualität in den letzten Jahre verbessert hat. Früher, also vor ca. 15 - 20 Jahren fande ich "Der Tag des Falken" mit Rutger Hauer, Michelle Pfeifer und Matthew Broderik ganz toll. Nachdem ich den am Wochenende mal wieder gesehen habe war ich entsetzt. Der Plot ist zum Teil so albern, die Dramaturgie plump unter aller Kanone und der Score von Allen Parsons ist dermaßen deplaziert, das er wirklich von der Handlung ablenkt. Tststs, hätte ich den Film mal lieber gut in Erninnerung gehalten.