Schwarzes Hamburg

• 26 Dezember 2024, 07:26:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:  (Gelesen 109737 mal)

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #270 am: 18 Mai 2006, 18:20:21 »

Zitat von: "Valium"
Zitat von: "Akira"
Zitat von: "Valium"
- Sieben (uuunglaublich langweilig)

Carmer ders cool ^^

Carmen wollte ich mal gesagt haben XD

und nein... ich finde den alles andere als cool. selbst wenn man sich den Film wieder unter einer völlig falschen voraussetzung angeschaut hat... und ursprünglich dachte, es sollte sich dabei um einen Horrorfilm handeln.
er ist und bleibt einfach unglaublig langatmig und langweilig. vielleicht hab ich auch einfach nur wieder zu wenig niveau oder bin zu hyperaktiv, was solls.. ich find ihn extrem schlecht... :P

das isn thrilla

sorry meinte carmen :p

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #271 am: 18 Mai 2006, 18:52:47 »

Ach, was ich noch sagen wollte:

Ich finde den Film Akira -öhhm - seeehr merkwürdig. Schlecht kann man da kaum sagen, hmm - sagen wir mal: Extrem gewöhnungsbedürftig.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Lakastazar

• Gast
« Antwort #272 am: 18 Mai 2006, 21:56:45 »

sind das nich die meisten Animes?
Habe manchmal das Gefühl, dass diese Kerle, die diese Dinger machen, keine Freundin abbekommen und ständig Klebstoff schnüffeln, während sie die Scripts zu den Stories schreiben...

kultig isses dann allemal... aber hohe Filmkunst is es in vielen Fällen, so mein Verdacht, nich mehr...

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #273 am: 19 Mai 2006, 00:29:29 »

Zitat von: "Lakastazar"
sind das nich die meisten Animes?
Habe manchmal das Gefühl, dass diese Kerle, die diese Dinger machen, keine Freundin abbekommen und ständig Klebstoff schnüffeln, während sie die Scripts zu den Stories schreiben...

6 tage die woche jeweils 12 stunden schule, danach noch n paar stunden klavierunterricht und 1 stunde mit volldampf am nintendo, zwischendurch rohen fisch fressen, p0rno-comics lesen und abends ab in die 1,50m lange schlafkiste. schon verständlich, dass die alle den arsch offen haben.

Akira

• > 2500 Posts
« Antwort #274 am: 19 Mai 2006, 01:09:15 »

Zitat von: "messie"
Ach, was ich noch sagen wollte:

Ich finde den Film Akira -öhhm - seeehr merkwürdig. Schlecht kann man da kaum sagen, hmm - sagen wir mal: Extrem gewöhnungsbedürftig.

erstmal is das eine manga verfilmung der anime is von 1981/82

der erste der diese art von erfolg hatte die nächsten die anknüpfen konnten waren "ghost in the shell"
bei "silent möbius" "prinzessin monoimoke" kam nur ein dvd erfolg

Anime im Kino sind echt schwer zu verwirklichen bei "final fantasy" ist es zwar gut gelungen aber das handgezeichnete was einen anime ausmacht war schon verschwunden *G*  z.b. "das wandelne schloß"  abstrakt aber genial und das zeichnerische talent was dargelegt wurde ist doch nur KUNST und nur als solches darf man diese Filme sehen von den Anime serien sind die OAV's auch der abschluß die Königsdizipli der zeichner die Filme werdne gekürt zeichner in Jap (nur die Story erfinder nciht die filmzeichner) werden teilweise als helden gefeiert ;)

Natürlich is der film anders nen Japaner hat den gemacht :p
btw  zieh dir mal M.D. Geist rein I & II

und dann sag mir nochmal das akira ähm gewöhnungsbedürftig ist

was gewöhnungsbedürftig ist "Orutzukidoji" muahhahahah ^^

SPLAAAATER

;)=

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #275 am: 19 Mai 2006, 02:39:30 »

Es wird Urotsukidoji geschrieben und er gehört noch zu den harmloseren Vertretern seiner Gattung. :P
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

freaka

• > 1000 Posts
  • Mischief, Mayhem, Soap
« Antwort #276 am: 19 Mai 2006, 02:43:00 »

Zitat
btw zieh dir mal M.D. Geist rein I & II

Tu das bloß nicht, das ist einer der miesesten Animes, den ich je
gesehen habe....Finde ich jedenfalls.
The world will end in 5 minutes. Please log out.

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #277 am: 22 Mai 2006, 18:03:31 »

Das US-Remake von Ring2!

Ok, ich kenne die Ring-Bücher. Ich kenne das jap. Original, da kann man das Remake wohl nur noch schlecht finden. Das hat ja mal quasi NICHTS mehr mit dem jap. Original zu tun.... Im Gegenteil. Man nimmt die Basis aus Ring1 US (Welches schon gut vom jap. Ring1 abwich), nimmt die Story aus dem jap. Dark Water (Ich bin mal gespannt worum es dann in dem Dark Water US Remake geht..) würzt das mit Elementen aus dem jap. Ju-On und packt noch 70-80% US Geblubber rein, fertig ist das "Ring2 Remake"  ARGH

thedi

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.kiew.org
« Antwort #278 am: 22 Mai 2006, 18:35:58 »

Zitat von: "sYntiq"
Das US-Remake von Ring2!

Ok, ich kenne die Ring-Bücher. Ich kenne das jap. Original, da kann man das Remake wohl nur noch schlecht finden. Das hat ja mal quasi NICHTS mehr mit dem jap. Original zu tun.... Im Gegenteil. Man nimmt die Basis aus Ring1 US (Welches schon gut vom jap. Ring1 abwich), nimmt die Story aus dem jap. Dark Water (Ich bin mal gespannt worum es dann in dem Dark Water US Remake geht..) würzt das mit Elementen aus dem jap. Ju-On und packt noch 70-80% US Geblubber rein, fertig ist das "Ring2 Remake"  ARGH

Kann ich voll und ganz unterschreiben. Hab ich in den USA im TV gesehen - fürchterbar!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #279 am: 22 Mai 2006, 18:38:20 »

Ja, das US-Ring2 war wirklich ziemlich unausgegoren. Schade eigentlich, denn die Schockeffekte waren nicht schlecht, die Gruselstimmung auch. Leider hatten sie vergessen ein Drehbuch zu schreiben das nicht nur aus Patchwork bestand  :roll:

Das Remake von Dark Water ist im übrigen recht gut. Es legt ein wenig mehr Wert auf die Vereinsamung der Menschen und weniger auf den Gruselfaktor. Aber auch der Film ist nicht rund weil der Film ohne die Gruselstellen hier nämlich wunderbar ausgekommen wäre. Schade, hätte man auch dort mehr draus machen können.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #280 am: 22 Mai 2006, 18:43:57 »

Zitat von: "messie"
Das Remake von Dark Water ist im übrigen recht gut. Es legt ein wenig mehr Wert auf die Vereinsamung der Menschen und weniger auf den Gruselfaktor. Aber auch der Film ist nicht rund weil der Film ohne die Gruselstellen hier nämlich wunderbar ausgekommen wäre. Schade, hätte man auch dort mehr draus machen können.

die jap. Version von Dark Water besteht zu 3/4 ja auch nur aus Scheidungsdrama. Dort ist auch eher das zweite Mal gucken das, was den Film unheimlich macht. Plötzlich sieht man viele Aussagen und sogar schon den Vorspann in einem völlig anderem Licht. ;)

Aber ich werd mal sehen ob ich das US-Remake davon bekommen kann. ;)

Akira

• > 2500 Posts
« Antwort #281 am: 22 Mai 2006, 18:44:51 »

dark water?

ne sorry

Snake

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #282 am: 25 Mai 2006, 12:56:14 »

*gääähn*

Definitiv: Bram Stoker`s -
              Way of the Vampire

...der ist sowas von primitiv!

SannaJune

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://blutroyale.deviantart.com/
« Antwort #283 am: 30 Mai 2006, 23:35:53 »

13 Geister
House Of Haunted Hill
Underworld *in die Ecke verkriecht* ;) (dafür haben mir die Kostüme gefallen *g*)
Wächter der Nacht
ttp://blutroyale.deviantart.com/

~Seine Sicht von Vorurteilen zu befreien ist der Schlüssel zur Kreativität.~

Lyria

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #284 am: 31 Mai 2006, 22:10:38 »

Ich habe mal gaaaanz scharf nachgedacht und festgestellt, dass ich einen Film fast verdrängt habe, weil der sowas von grottenhaft schlecht war, dass ich ihn gaaaanz schnell wieder vergessen wollte  :roll:
Hat hier jemand "Die Kinder des Zorns" gesehen? Der ist ja sowas von schlecht, das ist unbeschreiblich!