Ich habe mal gaaaanz scharf nachgedacht und festgestellt, dass ich einen Film fast verdrängt habe, weil der sowas von grottenhaft schlecht war, dass ich ihn gaaaanz schnell wieder vergessen wollte :roll: Hat hier jemand "Die Kinder des Zorns" gesehen? Der ist ja sowas von schlecht, das ist unbeschreiblich!
Zitat von: "Lyria"Ich habe mal gaaaanz scharf nachgedacht und festgestellt, dass ich einen Film fast verdrängt habe, weil der sowas von grottenhaft schlecht war, dass ich ihn gaaaanz schnell wieder vergessen wollte :roll: Hat hier jemand "Die Kinder des Zorns" gesehen? Der ist ja sowas von schlecht, das ist unbeschreiblich!Welchen Teil?Gibt glaube ich 6...
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Lyria"Ich habe mal gaaaanz scharf nachgedacht und festgestellt, dass ich einen Film fast verdrängt habe, weil der sowas von grottenhaft schlecht war, dass ich ihn gaaaanz schnell wieder vergessen wollte :roll: Hat hier jemand "Die Kinder des Zorns" gesehen? Der ist ja sowas von schlecht, das ist unbeschreiblich!Welchen Teil?Gibt glaube ich 6...Kennst du auch nur einen Teil der nicht unterirdisch ist von den sechsen?Ich hab mir nur Teil 1 und 2 angetan, mit dem Ergebnis dass es sinnvollere Arten gibt, Zeit zu verschwenden.
Zitat von: "messie"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Lyria"Ich habe mal gaaaanz scharf nachgedacht und festgestellt, dass ich einen Film fast verdrängt habe, weil der sowas von grottenhaft schlecht war, dass ich ihn gaaaanz schnell wieder vergessen wollte :roll: Hat hier jemand "Die Kinder des Zorns" gesehen? Der ist ja sowas von schlecht, das ist unbeschreiblich!Welchen Teil?Gibt glaube ich 6...Kennst du auch nur einen Teil der nicht unterirdisch ist von den sechsen?Ich hab mir nur Teil 1 und 2 angetan, mit dem Ergebnis dass es sinnvollere Arten gibt, Zeit zu verschwenden.*g*messie, dass von mir war eine rein rhetorische Frage :wink:
Da frag ich mich doch warum es davon dan gleich 6 Teile gibt, wenn das so schlecht sein soll...
13 GeisterHouse Of Haunted HillUnderworld *in die Ecke verkriecht* (dafür haben mir die Kostüme gefallen *g*) Wächter der Nacht
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "messie"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Lyria"Ich habe mal gaaaanz scharf nachgedacht und festgestellt, dass ich einen Film fast verdrängt habe, weil der sowas von grottenhaft schlecht war, dass ich ihn gaaaanz schnell wieder vergessen wollte :roll: Hat hier jemand "Die Kinder des Zorns" gesehen? Der ist ja sowas von schlecht, das ist unbeschreiblich!Welchen Teil?Gibt glaube ich 6...Kennst du auch nur einen Teil der nicht unterirdisch ist von den sechsen?Ich hab mir nur Teil 1 und 2 angetan, mit dem Ergebnis dass es sinnvollere Arten gibt, Zeit zu verschwenden.*g*messie, dass von mir war eine rein rhetorische Frage :wink: ... was in diesem Forum wahrscheinlich, aber nicht immer zwingend sicher ist :wink: