bei mir stuende wohl eher Eragon auf der liste der ueblen, aktuellen filme
*versteck* bram stokers dracula... tut mir leid aber bei dem film krieg ich nur das *bööö* ne weiß nicht... wohl mein hass film nr eins
Zitat von: "MuhKuh"*versteck* bram stokers dracula... tut mir leid aber bei dem film krieg ich nur das *bööö* ne weiß nicht... wohl mein hass film nr einsWarum ? Ich finde den ziemlich gelungen.Was gefällt dir denn daran nicht ?
ich bin so ein bela lugosi fan ich liebe ihn als dracula... und weiß nicht... mag irgendwie die ganze figur: dracula ala bram stoker nicht... ist halt irgendwie einschläfernd... ich weiß mach mir feinde damit aber ist nun mal meine meinung...
Zitat von: "MuhKuh"ich bin so ein bela lugosi fan ich liebe ihn als dracula... und weiß nicht... mag irgendwie die ganze figur: dracula ala bram stoker nicht... ist halt irgendwie einschläfernd... ich weiß mach mir feinde damit aber ist nun mal meine meinung...Hm, mir gehts genau umgekehrt : Ich kann mit diesen Dracula-Figuren aus den S/W-Filmen nicht viel anfangen, da ist mir dann immer zum gähnen.Anderes Beispiel hierfür ist "Das Geisterschloss".Die Neuverfilmung von vor ein paar Jahren fanden viele total schlecht, empfahlen aber das S/W-Original, das angeblich nur von der Atmosphäre leben soll.Ich hingegen fand die Neuverfilmung gar nicht übel, das Original aber total langweilig.
Silent Hill....Den soll mir mal einer erklären... :evil:
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c020.gif)für mich wars cars. son scheiss film!
die s/w filme waren wenigstens noch filme aber die neuen von wes craven etc pp auch wenn die vampire süss sind sind irgendwie öde:)