Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Astuzia infernale"Silent Hill....Den soll mir mal einer erklären... :evil:Aber gerne doch: ist ein absolut geiler Film, der über drei Ebenen läuft.Okay, dann spiel mal den Erklärbär für mich... :lol:
Zitat von: "Astuzia infernale"Silent Hill....Den soll mir mal einer erklären... :evil:Aber gerne doch: ist ein absolut geiler Film, der über drei Ebenen läuft.
Silent Hill....Den soll mir mal einer erklären... :evil:
Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Astuzia infernale"Silent Hill....Den soll mir mal einer erklären... :evil:Aber gerne doch: ist ein absolut geiler Film, der über drei Ebenen läuft.Okay, dann spiel mal den Erklärbär für mich... :lol:- :shock: Au ja, für mich auch, denn was man an dem "absolut geil" finden kann, bleibt mir offen gestanden völlig schleierhaft! :shock: - Abgesehen davon, dass ich die "Idee", ein Videospiel zu verfilmen, an sich schon ziemlich zweifelhaft finde, kam mir "Silent Hill" - wenigstens so lang, wie ich ihn ausgehalten habe, also so ca. eine Stunde (und das will was heißen, denn an & für sich gucke ich mir Filme schon aus Prinzip von Anfang bis Ende an, doch hier war's mir einfach beim allerbesten Willen nicht möglich ...) - genau so 'rüber, wie ich das erwartet hatte: plakativ, flach bzw. oberflächlich, reißerisch und völlig auf plumpe Effekthascherei abgestellt. - Sollte das Ruder in der zweiten Hälfte tatsächlich so fundamental herumgerissen worden sein?! Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen ...!? :haeh?:
Weiß nicht, was du gesehen hast... aber die "Shock-Effekte" waren für mich nebensächlich (welche Shock-Effekte?... bin wohl schon zu abgestumpft :lol: )...
Ich fand die Umsetzung mehr als gelungen... besonders, wenn man es mal mit Resident Evil, Tomb Raider und Co. vergleicht.
Zitat von: "Lakastazar"Ich fand die Umsetzung mehr als gelungen... besonders, wenn man es mal mit Resident Evil, Tomb Raider und Co. vergleicht. - Ich bitt' dich, was sind das denn für Vergleiche?! - Freilich, verglichen mit einer Rosamunde-Pilcher-Verfilmung ist "Silent Hill ebenfalls ein Meisterwerk ... :koppschüddl:
Naja, sind schon alles Videospielverfilmungen - also durchaus gerechtfertigte Vergleiche.
Aber mir haben auch Riddick und Alien vs. Predator gefallen. :lol:
Zitat von: "Lakastazar"Weiß nicht, was du gesehen hast... aber die "Shock-Effekte" waren für mich nebensächlich (welche Shock-Effekte?... bin wohl schon zu abgestumpft :lol: )... - Und ich weiß nicht, von welchen "Shock-Effekte[n]" du eigentlich sprichst. Wenn du dich mal bequemst genau zu lesen, wirst du feststellen, dass ich von "Effekthascherei" gesprochen habe ... - da besteht durchaus ein kleiner Unterschied, du Schlaumeier! :zyklop:Zitat von: "Lakastazar"Ich fand die Umsetzung mehr als gelungen... besonders, wenn man es mal mit Resident Evil, Tomb Raider und Co. vergleicht. - Ich bitt' dich, was sind das denn für Vergleiche?! - Freilich, verglichen mit einer Rosamunde-Pilcher-Verfilmung ist "Silent Hill ebenfalls ein Meisterwerk ... :koppschüddl:
Fand Silent Hill auch klasse!Aber mir haben auch Riddick und Alien vs. Predator gefallen. :lol: Keine Ahnung warum solche Filme in diesem Thread als vermeintlich "schlechteste Filme aller Zeiten" auftauchen.
Mir ist gestern aufgefallen, dass Terminator 3 wirklich verdammt mies ist.Während der zweite Teil für eine Fortsetzung mit erstaunlich viel Handlung ausgestattet gar nicht mal schlecht war, besteht der dritte Teil wirklich nur noch aus wahllos aneinandergereihten Action-Szenen und unerträglichen Logik-Fehlern. Und auch wenn die Terminatress verdammt sexy aussieht, so hat die gute Kristanna ihren Job nicht all zu gut gemacht; viel zuviel Mienenspiel für eine Maschine!Schade! Hätte man mehr draus machen können.
Da mir die beiden zuletzt erwähnten Filme auch gefallen haben, könnte Silent Hill ja auch etwas für mich sein (wobei ich auch Resident Evil gar nicht soooo schlecht fand).
Naja, mal gucken wie der vierte Teil wird.