Zitat von: "schwarzes"für mich wars cars. son scheiss film!Weiß nicht, den kann man doch kaum beurteilen.Ist halt ein Disney-Kinderfilm, was erwartet man da, was der Film nicht erfüllen kann ?
für mich wars cars. son scheiss film!
gerade das vorhersehbare fand ich blöd. ist zwar bei so gut wie jedem film gegeben aber bei manchen finde ich es nervig.
wenn du raufasertapete zum sprechen bringst, zieh ich den hut vor dir ^^da ist ja nichtmal ansatzweise ne möglichkeit auch nur n bruchteilvon irgendeiner intelligenz reinzubekommen
Haha, von wegen! Stupje, empfang je me?
Zitat von: "uriel"wenn du raufasertapete zum sprechen bringst, zieh ich den hut vor dir ^^da ist ja nichtmal ansatzweise ne möglichkeit auch nur n bruchteilvon irgendeiner intelligenz reinzubekommenGlaub das ma nicht... Disneys Schergen würden den farblosen Lappen and der Wand dazu bringen, die schauerhaftesten Geschichten zu erzählen, über Schimmelbefall, hässliche Bilder, die aufgehangen werden, die Zeit, als sie noch gelb gestrichen war, oder würde immer husten, wenn ein Raucher im Zimmer sitzt.Sie würde schwelgen über den schönen Ausblick aus dem Fenster und dabei wehmütig auf eine Baustelle blicken, die ein Bösewicht errichtet hat (ein sprechender Spaten oder sowas beklopptes), der überall in der Stadt große Hochhäuser baut, damit die armen Raufasertapeten keinen schönen Ausblick mehr haben, und zwar NUR deshalb.Am ende kommt dann - wer hätte das gedacht - ein sprechender Tsunami und löst beider Probleme:Die Baustellen werden überschwemmt und sacken ein. Die Raufasertapete wird von dem Wasser (hab ich erwähnt daß auch dies SPRICHT?!) von der Wand gelöst und gelangt endlich in die lang ersehnte Freiheit ins Meer......und alle sind glücklich.Danke Disney.
Ich werde mir kein Video anschauen, das sich hinter heinen Dateinamen wie "The_tits_have_escaped.mpg" verbirgt.
Zitat von: "Astuzia infernale"Silent Hill....Den soll mir mal einer erklären... :evil:Aber gerne doch: ist ein absolut geiler Film, der über drei Ebenen läuft.
Silent Hill....Den soll mir mal einer erklären... :evil: