Mir ist gestern aufgefallen, dass Terminator 3 wirklich verdammt mies ist.Während der zweite Teil für eine Fortsetzung mit erstaunlich viel Handlung ausgestattet gar nicht mal schlecht war, besteht der dritte Teil wirklich nur noch aus wahllos aneinandergereihten Action-Szenen und unerträglichen Logik-Fehlern. Und auch wenn die Terminatress verdammt sexy aussieht, so hat die gute Kristanna ihren Job nicht all zu gut gemacht; viel zuviel Mienenspiel für eine Maschine!Schade! Hätte man mehr draus machen können.
Jepp! Auch wenn ich vom dritten Teil enttäuscht bin, freue ich mich trotzdem auf Nr. 4 und 5. Terminator ist einfach Kult!Wenn es so weit ist, können wir ja eine "Schwarzes Kino"-Runde ins Leben rufen. =)
Ich frage mich nur, wie es mit Terminator überhaupt weitergehen soll, schließlich hat Skynet sämtliche Waffenarsenale der Menschheit genutzt, um die Erdoberfläche völlig zu zerstören - und damit auch sich selbst, denn ich glaube kaum, dass auch nur ein einziger Rechner dieser Zerstörung standhalten konnte; seine Macht bezieht Skynet jedoch grade aus der Vernetzung aller PCs. Wenn die alle nicht mehr da sind, wo ist dann Skynet? Schwebt es als Geist über der Erde und infiltriert auf unlogische Weise alles, was es finden kann?
... gerade der Clou am Schluss und viele, viele Kleinigkeiten die zusammenpassten, machen den Film für mich zur perfekten Abrundung der Trilogie
Bloodrayne ist auch unheimlich mies. Das war ein ziemlicher Fehlkauf. Man sollte sich halt nicht auf Covergestaltung und Klappentext verlassen :evil:
Ich habe mal "Godzila vs. Spacegodzila" geguckt - der Film st einfach grausam
Zitat von: "Franky"Ich habe mal "Godzila vs. Spacegodzila" geguckt - der Film st einfach grausamWarum guckt man sowas bei dem Titel?
Zitat von: "SoylentHolger"Bloodrayne ist auch unheimlich mies. Das war ein ziemlicher Fehlkauf. Man sollte sich halt nicht auf Covergestaltung und Klappentext verlassen :evil: Echt? Den muss ich mir auch noch angucken.Übrigens ist mein Nick von dem Spiel abgeleitet, das verfilmt wurde und nicht von dem Film.. wollts ja noch mal anmerken
* wenn man genauer drüber nachdenkt: woher sollten sie auch, gab ja vorher noch keine Verfilmungen davon. Höhö...