Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 15:51:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:  (Gelesen 107075 mal)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
[Film] Die schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe:
« Antwort #375 am: 15 Januar 2007, 20:05:39 »

Ich frage mich nur, wie es mit Terminator überhaupt weitergehen soll, schließlich hat Skynet sämtliche Waffenarsenale der Menschheit genutzt, um die Erdoberfläche völlig zu zerstören - und damit auch sich selbst, denn ich glaube kaum, dass auch nur ein einziger Rechner dieser Zerstörung standhalten konnte; seine Macht bezieht Skynet jedoch grade aus der Vernetzung aller PCs. Wenn die alle nicht mehr da sind, wo ist dann Skynet? Schwebt es als Geist über der Erde und infiltriert auf unlogische Weise alles, was es finden kann?
Wie gesagt, der Film war extrem unlogisch und endete auch so. ;)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #376 am: 15 Januar 2007, 20:08:16 »

Zitat von: "Killerqueen"
Mir ist gestern aufgefallen, dass Terminator 3 wirklich verdammt mies ist.

Während der zweite Teil für eine Fortsetzung mit erstaunlich viel Handlung ausgestattet gar nicht mal schlecht war, besteht der dritte Teil wirklich nur noch aus wahllos aneinandergereihten Action-Szenen und unerträglichen Logik-Fehlern.
Und auch wenn die Terminatress verdammt sexy aussieht, so hat die gute Kristanna ihren Job nicht all zu gut gemacht; viel zuviel Mienenspiel für eine Maschine!

Schade! Hätte man mehr draus machen können.

huch, zuviel Actionszenen? Finde ich eigentlih überhaupt nicht ...
... gerade der Clou am Schluss und viele, viele Kleinigkeiten die zusammenpassten, machen den Film für mich zur perfekten Abrundung der Trilogie. Der Kreis wurde wunderbar geschlossen.
Da hatte T2 m.E. eine ganze Ecke mehr Actionanteil.
Tja, so unterscheiden sich halt die Geschmäcker ...
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

toxic_garden

• Gast
« Antwort #377 am: 15 Januar 2007, 20:38:27 »

Jepp! Auch wenn ich vom dritten Teil enttäuscht bin, freue ich mich trotzdem auf Nr. 4 und 5. Terminator ist einfach Kult!
Wenn es so weit ist, können wir ja eine "Schwarzes Kino"-Runde ins Leben rufen. =)

Sowas gabs sogar schonmal. Und das sollten wir definitiv mal wieder ins Leben rufen. ;)

Was den Terminator angeht: der dritte Teil war in meinen Augen ganz reguläres und durchschnittliches Popcorn-Kino, während der erste und zweite Teil ohne Übertreibung wirklich schon filmische Sensationen waren.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #378 am: 15 Januar 2007, 21:08:44 »

Ich frage mich nur, wie es mit Terminator überhaupt weitergehen soll, schließlich hat Skynet sämtliche Waffenarsenale der Menschheit genutzt, um die Erdoberfläche völlig zu zerstören - und damit auch sich selbst, denn ich glaube kaum, dass auch nur ein einziger Rechner dieser Zerstörung standhalten konnte; seine Macht bezieht Skynet jedoch grade aus der Vernetzung aller PCs. Wenn die alle nicht mehr da sind, wo ist dann Skynet? Schwebt es als Geist über der Erde und infiltriert auf unlogische Weise alles, was es finden kann?

Hm.Also am Schluß ist zu sehen, wie Skynet punktuell den Nordamerikanischen Kontinent bombadiert  (vermutlich wird "es" das beim Rest der Welt ähnlich gemacht haben).Die einzelnen Einschlagspunkte scheinen aber weit genug auseinander zu liegen, um noch  Computersysteme übrig zu lassen (man weiß ja nicht, wie genau Skynet seinen Erstschlag berechnet hat, möglicherweise sind die einzelnen Ziele ziemlich genau durchgeplant).Denkbar wäre auch, das das US-Militär noch unzählige unterirdische Netzwerke am laufen hat, die Skynet genug Raum für ein Bewußtsein o.ä. bieten.

Aber vermutlich wird uns der vierte Teil da Aufklärung bieten  :wink:

Zitat von: "messie"
... gerade der Clou am Schluss und viele, viele Kleinigkeiten die zusammenpassten, machen den Film für mich zur perfekten Abrundung der Trilogie

Vor allem die 70'er-Jahre-IT-Ausstattung in dem Kommandoraum von Crystal Peak fand ich optisch recht originell  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #379 am: 16 Januar 2007, 08:17:40 »

Bloodrayne ist auch unheimlich mies. Das war ein ziemlicher Fehlkauf. Man sollte sich halt nicht auf Covergestaltung und Klappentext verlassen  :evil:

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #380 am: 16 Januar 2007, 21:34:40 »

"Mein Führer"

also ich hab ja nun echt nix gegen 3rd-Reich parodien. Aber ich fand den film schlicht und einfach nicht besonders witzig oder auf andere Weise unterhaltsam.

also ein eher mäßiger start für mein persönliches kino-jahr 2007...
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

BloodRayne

• > 1000 Posts
    • Facebook
« Antwort #381 am: 18 Januar 2007, 11:36:54 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Bloodrayne ist auch unheimlich mies. Das war ein ziemlicher Fehlkauf. Man sollte sich halt nicht auf Covergestaltung und Klappentext verlassen  :evil:

Echt? Den muss ich mir auch noch angucken.
Übrigens ist mein Nick von dem Spiel abgeleitet, das verfilmt wurde und nicht von dem Film.. wollts ja noch mal anmerken ;)
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
« Antwort #382 am: 18 Januar 2007, 14:04:01 »

Ich habe mal "Godzila vs. Spacegodzila" geguckt - der Film st einfach grausam
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #383 am: 18 Januar 2007, 14:11:59 »

Zitat von: "Franky"

Warum guckt man sowas bei dem Titel?

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #384 am: 18 Januar 2007, 15:19:17 »

Ich würde auch sagen, bei dem Titel ein klaree Fall von selbst Schuld ;)
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #385 am: 18 Januar 2007, 16:14:36 »

Zitat von: "BloodRayne"

Echt? Den muss ich mir auch noch angucken.
Übrigens ist mein Nick von dem Spiel abgeleitet, das verfilmt wurde und nicht von dem Film.. wollts ja noch mal anmerken ;)

Tu's lieber nicht! Der  ist so unglaublich schlecht!  :evil:
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

toxic_garden

• Gast
« Antwort #386 am: 20 Januar 2007, 14:31:30 »

hmm...nicht unbedingt der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe, aber definitiv ein schlechter Film: "die Insel". Die erste Hälfte ist sowas von dreist aus sämtlichen bekannten Dystopie-Büchern der vergangenen 20 Jahre geklaut, dass man sich wirklich fragt, ob im klagewütigen Amerika wirklich niemand diese Bücher kennt*. Sonst wäre der Drehbuchautor garantiert schon längst pleite.

Die zweite Hälfte ist dann gediegenes Hirn-aus-Popcornkino. Und ich musste mir das Hirn schon mit einer erheblichen Menge Popcorn betäuben, um über die zahlreichen Ungereimtheiten und dämlichen Heldensprüche hinweg zu kommen. :?

Zum Glück haben wir vorher "Hero" gesehen. Wenigstens der war große Klasse. ;)

* wenn man genauer drüber nachdenkt: woher sollten sie auch, gab ja vorher noch keine Verfilmungen davon. Höhö...

Yann

• Gast
« Antwort #387 am: 20 Januar 2007, 15:20:27 »

naja, es lief nix andres und irgendwie fand ichs unterhaltsam *g*

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #388 am: 20 Januar 2007, 18:04:04 »

Zitat von: "toxic_garden"

* wenn man genauer drüber nachdenkt: woher sollten sie auch, gab ja vorher noch keine Verfilmungen davon. Höhö...

Wat ? Und was war mit Logans Run ? Obwohl, vermutlich ist der Film schon wieder in Vergessenheit geraten, ist ja schon fast dreizig Jahre alt  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

uriel

• Gast
« Antwort #389 am: 20 Januar 2007, 18:42:02 »

ist zwar nicht soo schlecht, aber ich hasse ihn "der 1. ritter"

mit dem schlimmsten schauspieler schlecht hin - richard gere :motz:

wobei ich den schauspieler eigentlich in keiner seiner rollen mag und somit finde, das er jeden film runter zieht, indem er mitspielt :motz: