Wat ? Und was war mit Logans Run ? Obwohl, vermutlich ist der Film schon wieder in Vergessenheit geraten, ist ja schon fast dreizig Jahre alt :wink:
Zitat von: "Thomas"Wat ? Und was war mit Logans Run ? Obwohl, vermutlich ist der Film schon wieder in Vergessenheit geraten, ist ja schon fast dreizig Jahre alt :wink:da ich den Film nicht kenne und auch durch kurze Recherche nichts dementsprechendes rausfinden konnte: welcher Roman wird denn in "Logans Run" verfilmt?
Zitat von: "BloodRayne"Zitat von: "SoylentHolger"Bloodrayne ist auch unheimlich mies. Das war ein ziemlicher Fehlkauf. Man sollte sich halt nicht auf Covergestaltung und Klappentext verlassen :evil: Echt? Den muss ich mir auch noch angucken.Übrigens ist mein Nick von dem Spiel abgeleitet, das verfilmt wurde und nicht von dem Film.. wollts ja noch mal anmerken Tu's lieber nicht! Der ist so unglaublich schlecht! :evil:
Zitat von: "SoylentHolger"Bloodrayne ist auch unheimlich mies. Das war ein ziemlicher Fehlkauf. Man sollte sich halt nicht auf Covergestaltung und Klappentext verlassen :evil: Echt? Den muss ich mir auch noch angucken.Übrigens ist mein Nick von dem Spiel abgeleitet, das verfilmt wurde und nicht von dem Film.. wollts ja noch mal anmerken
Bloodrayne ist auch unheimlich mies. Das war ein ziemlicher Fehlkauf. Man sollte sich halt nicht auf Covergestaltung und Klappentext verlassen :evil:
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Franky"Ich habe mal "Godzila vs. Spacegodzila" geguckt - der Film st einfach grausamWarum guckt man sowas bei dem Titel?naja, es lief nix andres und irgendwie fand ichs unterhaltsam *g*
Zitat von: "Franky"Ich habe mal "Godzila vs. Spacegodzila" geguckt - der Film st einfach grausamWarum guckt man sowas bei dem Titel?
Ich habe mal "Godzila vs. Spacegodzila" geguckt - der Film st einfach grausam
10.000 BC - unterirdisch by emmerich
Hypercube.
Zitat von: K-Ninchen am 15 Dezember 2008, 00:16:12Hypercube. Ja, ein gutes Beispeil für eine Fortsetzung, die selbst den ersten Teil mitbeschmutzt. X-Faktor hat bessere Kulissen und schauspielerische Leistungen.
Zitat von: tyrannus am 15 Dezember 2008, 11:32:11Zitat von: K-Ninchen am 15 Dezember 2008, 00:16:12Hypercube. Ja, ein gutes Beispeil für eine Fortsetzung, die selbst den ersten Teil mitbeschmutzt. X-Faktor hat bessere Kulissen und schauspielerische Leistungen. ja, der war schon selten schlecht... bin aber gut dabei eingeschlafen ...auf einem LED bett!...
Zitat von: anyway am 15 Dezember 2008, 13:31:41Zitat von: tyrannus am 15 Dezember 2008, 11:32:11Zitat von: K-Ninchen am 15 Dezember 2008, 00:16:12Hypercube. Ja, ein gutes Beispeil für eine Fortsetzung, die selbst den ersten Teil mitbeschmutzt. X-Faktor hat bessere Kulissen und schauspielerische Leistungen. ja, der war schon selten schlecht... bin aber gut dabei eingeschlafen ...auf einem LED bett!... Ein LED-Bett? *X-Augen mach* ??...hm irgendwo in der SB las ich mal "Einen Sack voller LEDs" ... gibts da eine Verbindung?