Auch lassen diese Äußerungen keineswegs erkennen, dass den Verfassern dieser Albernheiten der Spruch am Eingang des KZs Buchenwald nicht bekannt sind, sondern lediglich, dass keine Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit dem historischen Kontext, in dem dieser Spruch auch gesehen werden kann, besteht.
Jeder weiß, dass Hitler einen Wecker hatte, der nicht piepte, sondern „jedem das Seine“ rief.
http://www.nazometer.in/
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, Lächerlichkeit und Dummheit halten sich da echt die Waage.
ZitatWir reden weiter, wenn Du die permantenten Störer in thematisch bisher stringent geführten Diskussionen mal an den Pranger stellstOch, hab ich auch schon gemacht. Den Thread (bzw. die) in denen ich es tat suche ich gerne heraus
Wir reden weiter, wenn Du die permantenten Störer in thematisch bisher stringent geführten Diskussionen mal an den Pranger stellst
Ich möchte da nur mal an das Mittelalterbild mancher User erinnern.
Zitat von: Jinx am 04 Februar 2009, 20:06:48Ich möchte da nur mal an das Mittelalterbild mancher User erinnern.Wie? war das nicht so, wie auf den Mittelaltermärkten
(...) wenn das eigentliche Problem eher mal wieder die "Berufslinken" bzw. diejenigen sind, die nicht kapieren, dass es auch noch andere Interessensgebiete als das jeweils eigene gibt.
(zur Info: Israel ist etwas kleiner als Hessen, und allein in New York wohnen mehr Juden als in ganz Israel)
Wie? war das nicht so, wie auf den Mittelaltermärkten
oder dem Staate Nex York leben.10 Minuten Arbeit waren das und für mich wieder ein weiterer beweis was für Falschinformation immer wieder von Jinx verbreitet werden!
Und natürlich liegst Du völlig richtig, wenn Du feststellst dass ich nicht pauschal allen Anderen, die eine andere Meinung als ich haben, ein mangelndes historisches Bewusstsein unterstelle. Ein Indiz dafür sind etwa frühere Diskussionen mit Rechtskonservativen wie Kenaz, bei denen es nie einen Anlass für solche oder ähnliche Feststellungen gab, und das bei Grundüberzeugungen, wie sie wohl unterschiedlicher kaum hätten sein können.
Zitat von: Dr Seltsam am 05 Februar 2009, 06:01:46 oder dem Staate Nex York leben.10 Minuten Arbeit waren das und für mich wieder ein weiterer beweis was für Falschinformation immer wieder von Jinx verbreitet werden!Und 1 für mich: http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_New_York_City#JewishNew York hat die größte zusammenhängende jüdische Gemeinde/Gemeinschaft der Welt, aber in New York wohnen definitiv nicht mehr Juden als in Israel.