Tja, auch interessant zu sehen, dass manchmal ganz von alleine eine Verteidigungshaltung eingenommen wird wo gar kein Angriff vorliegt.
Ich wundere mich bloß schon seit 8 Seiten, was in Eurer persönlichen Bildungsbiographie falsch gelaufen ist, (...)
Mich wundert nur ganz ehrlich, dass das Wissen um die deutschen KZ (und wir reden hier nicht von irgendeinem Aussenlager) in dieser Gruppe hier so gering ist. Ich hätte damit einfah nicht gerechnet. Das ich das schade finde, ist - zugegeben - meine persönliche Wertung.
Warum ich jetzt auch schon wieder so eine "Verteidigungshaltung" einnehme? - Weil mir auf gut deutsch auf den Sack geht, dass hier ständig allen, die diese Info nicht zu Gesicht bekamen, mangelnde Kenntnisse über jene Zeit angedichtet wird.
Und hier kommt die Kurzfassung für alle, denen das wieder zu lang oder zu schwierig war: Ich soll mich damit beschäftigen, was Ihr denkt, wenn Ihr etwas schreibt, da Ihr nicht ausdrückt, was Ihr wirklich meint oder denkt? Ihr habt wohl den Arsch offen.
Zitat von: Jinx am 04 Februar 2009, 00:18:13Und hier kommt die Kurzfassung für alle, denen das wieder zu lang oder zu schwierig war: Ich soll mich damit beschäftigen, was Ihr denkt, wenn Ihr etwas schreibt, da Ihr nicht ausdrückt, was Ihr wirklich meint oder denkt? Ihr habt wohl den Arsch offen. So etwas nennt sich soziales Miteinander.
Jinx will aber kein soziales Miteinander, sondern das wir glauben was Sie glaubt und das wir ihr folgen . Lemminge halt
Unabhängig von allem fachlichen Wissen, das du ev. zu einer Diskussion beitragen kannst, sehe ich keine Basis auf der ich mich mit dir unterhalten kann oder will.
Generell bevorzuge ich Gesprächspartner, die in der Nahrungskette etwas weiter oben stehen.
Zitat von: Jinx am 04 Februar 2009, 10:12:24 Generell bevorzuge ich Gesprächspartner, die in der Nahrungskette etwas weiter oben stehen. jetzt...muss ich doch grinsen...
Zitat von: Dr Seltsam am 04 Februar 2009, 08:11:23Jinx will aber kein soziales Miteinander, sondern das wir glauben was Sie glaubt und das wir ihr folgen . Lemminge halt Was Du oder Ihr glaubt, ist mir völlig wurscht. Ehrlich.
[…] was wir schrieben!