Ich überlege echt nach der Erfahrung beim zuständigen Stadtamt Anzeige zu erstatten.
Jedem das Seine
Zitat von: Eisbär am 22 März 2009, 08:13:31Ich überlege echt nach der Erfahrung beim zuständigen Stadtamt Anzeige zu erstatten.Diese Reaktion ist einfach nur kleinkariert, armselig, zum kotzen und echt traurig!!
P.S. Mir war unbegreiflich wie Jemand diese TOP Party in Richtung KIR verlassen konnte aber... Jedem das Seine
Zitat von: PlayingTheAngel am 22 März 2009, 13:31:13P.S. Mir war unbegreiflich wie Jemand diese TOP Party in Richtung KIR verlassen konnte aber... Jedem das Seine*möööp* Mir wurde körperliche Gewalt andegedroht, wenn ich da nicht erscheine.
Zitat von: voll pöse am 22 März 2009, 13:33:46Zitat von: Eisbär am 22 März 2009, 08:13:31Ich überlege echt nach der Erfahrung beim zuständigen Stadtamt Anzeige zu erstatten.Diese Reaktion ist einfach nur kleinkariert, armselig, zum kotzen und echt traurig!!falsch, falsch, falsch und doppelfalsch.
Was die Raucherei angeht, muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Das Experiment ist mal wirklich in die Hose gegangen und nächstes Mal wird unten halt nicht geraucht. Was nicht geht, geht halt nicht. Auch möchte ich mich an dieser Stelle, auch im Namen der anderen Veranstalter und des Teams des Cafe Sittsam ,für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.