Zitat von: Ookami am 22 März 2009, 13:10:33Die Location selber war perfekt für diese art Party. (außer vielleicht dem Teppich vorm DJ-Podium, der einen Knoten hatte über den ich 2mal fast geflogen wäre )Nur kurz, da ich für einen ausführlichen Kommentar dieser tollen Party gerade keine Zeit habe:Vor dem DJ-Pult befindet sich ein großes Loch im Boden, unter dem der Fluß fließt. Darüber liegt eine dicke Stahlplatte, damit man nicht reinfällt, mit ungeglätteten Kanten. Der Teppich liegt darüber, eben wegen der Kanten. Natürlich ist es kontraproduktiv, wenn man dann statt über die Kanten über die Troddeln und Knoten fallen muss Aber immer noch besser, als in das Loch zu fallen...
Die Location selber war perfekt für diese art Party. (außer vielleicht dem Teppich vorm DJ-Podium, der einen Knoten hatte über den ich 2mal fast geflogen wäre )
Ist der Stempel wieder ab Vincent?
Konnte leider nicht da sein, war wohl wirklich sehr schön. Aber der Geburtstag meiner Mutter ging nun mal vor. Auch wenn nun jemand bestimmt sauer auf mich ist.
Na damit man sich die Knie nicht schmutzig macht
Über die Blauäugigkeit einiger Leute hier, die Location wegen der Größe und Bunkeratmosphäre kritisierten, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich frage mich, ob sie (sofern sie überhaupt mal selbst ne Party organisieren würden) selbst teurere und größere Läden anmieten würden, ohne vorab zu wissen, wieviele Gäste überhaupt kommen werden. Seid froh, dass es Leute gibt, die mit viel Enthusiasmus eine Party aus dem Boden stampfen und ein gewisses finanzielles Risiko damit tragen. Hättet Ihr denn gern die Kosten übernommen, falls nur 50 Leute gekommen wären? Wahrscheinlich nicht, sondern eher noch gejammert, dass die Hütte nicht voll ist.
Ich hab nur 2 oder 3 gemacht und die darf ich hier nicht öffentlich machen.
834 aka sub7