kannst du mir mal bitte verraten, wie man es schafft, seinen schreibtisch so ordentlich zu halten? unfassbar!
...denn Rozz Williams bekennt sie ganz Öffentlich zur Rechten szene...
vermutlich sind es die gleichen, die ich hier über eventuelle Rechtseinschläge aufregen, die bei mir mit Onkelz als Musikwunsch ankommen
Zitat von: danny am 15 Januar 2009, 21:58:01Zitat von: Dark-Lullaby am 15 Januar 2009, 21:35:27Zitat von: Poistion am 14 Januar 2009, 20:00:26...(schwulen) Nazis...Was hat schwul eigentlich mit Nazi zu tun? *ausdemkopfschüttelnichtmehrrauskomme*da sich der absatz auf death in june bezog, gehe ich davon aus, dass dies eine anspielung darauf war, dass sich der douglas pierce eher zu vertretern des gleichen geschlechtes (in seinem fall männlich) hingezogenfühlt...?wtf! Trotzdem eine Frechheit das so auszudrücken!
Zitat von: Dark-Lullaby am 15 Januar 2009, 21:35:27Zitat von: Poistion am 14 Januar 2009, 20:00:26...(schwulen) Nazis...Was hat schwul eigentlich mit Nazi zu tun? *ausdemkopfschüttelnichtmehrrauskomme*da sich der absatz auf death in june bezog, gehe ich davon aus, dass dies eine anspielung darauf war, dass sich der douglas pierce eher zu vertretern des gleichen geschlechtes (in seinem fall männlich) hingezogenfühlt...?
Zitat von: Poistion am 14 Januar 2009, 20:00:26...(schwulen) Nazis...Was hat schwul eigentlich mit Nazi zu tun? *ausdemkopfschüttelnichtmehrrauskomme*
...(schwulen) Nazis...
ich glaub nicht ,daß Poistion das superüberernst gemeint hat(desweiteren ist er auch nicht als Mitveranstalter dabei)
Zitat von: Jinx am 14 Januar 2009, 17:09:12Gemeint ist wohl eher die Richtung, die mit ideologisch zweifelhaften, aber nicht verbotenen Aussagen arbeitet. Insofern MÜSSEN offen verfassungsfeindlicheund rechtsradikale Gruppen aus jedem DJ-Programm ausgeschlossen werden.
Gemeint ist wohl eher die Richtung, die mit ideologisch zweifelhaften, aber nicht verbotenen Aussagen arbeitet.
Da Ihr den Werdegang einiger Bands anscheinend nicht kennt/kennen wollt ... bewegt Ihr Euch schon weit hinter dem "brüchigem Eis".Ihr solltet Euch etwas informieren bevor Ihr, natürlich nur aus "Unwissenheit", Bands spielt (und damit meine ich nicht nur SH), die evtl., ja, doch, oder nicht, ach egal, mal hier oder da mitschwimmen.Das wiederum ist mir egal! Denkt bitte nach, lernt und seid vorsichtig!Mehr werde ich zu diesem Thema nicht beitragen!
...ich habe zwar von dieser szene keine ahnung aber ich möchte auf keinen fall und unter keinen voraussetzungen damit in berührung kommen.
oh ja, zehn seiten aufmerksamkeit zwei monate, bevor die party überhaupt an den start geht, wird der party extrem schaden. ganz ganz sicher. voll!