Jinx, ich schreib dir ne PN, weil Off Topic
off topic oder die ersten zarten knospen der... ooch menno... sagt mir einer wie das ausgeht?
Zitat von: Bianca-Bijou am 15 Januar 2009, 12:39:53off topic oder die ersten zarten knospen der... ooch menno... sagt mir einer wie das ausgeht? Manchmal habe ich das Gefühl du nimmst in diesem Thread nicht mehr viel ernst
wusste ich doch, dass text im anschnitt ist /o\und da hinten liegt ein proof mit ipods, und rechts in der ecke noch ein proof, und dahinter - ein lichtklemmleiste? haahaa, reinzeichnerin, litho-sklave?
(http://www.entartethamburg.de/Bilder/Flyerpacken.jpg)
...(schwulen) Nazis...
Zitat von: Poistion am 14 Januar 2009, 20:00:26...(schwulen) Nazis...Was hat schwul eigentlich mit Nazi zu tun? *ausdemkopfschüttelnichtmehrrauskomme*
Zitat von: Dark-Lullaby am 15 Januar 2009, 21:35:27Zitat von: Poistion am 14 Januar 2009, 20:00:26...(schwulen) Nazis...Was hat schwul eigentlich mit Nazi zu tun? *ausdemkopfschüttelnichtmehrrauskomme*da sich der absatz auf death in june bezog, gehe ich davon aus, dass dies eine anspielung darauf war, dass sich der douglas pierce eher zu vertretern des gleichen geschlechtes (in seinem fall männlich) hingezogenfühlt...?
Zitat von: danny am 15 Januar 2009, 21:58:01Zitat von: Dark-Lullaby am 15 Januar 2009, 21:35:27Zitat von: Poistion am 14 Januar 2009, 20:00:26...(schwulen) Nazis...Was hat schwul eigentlich mit Nazi zu tun? *ausdemkopfschüttelnichtmehrrauskomme*da sich der absatz auf death in june bezog, gehe ich davon aus, dass dies eine anspielung darauf war, dass sich der douglas pierce eher zu vertretern des gleichen geschlechtes (in seinem fall männlich) hingezogenfühlt...?wtf! Trotzdem eine Frechheit das so auszudrücken!
daß mit den einkaufswagen aber haben nicht nur die omis gut drauf