Zitat von: Thomas am 09 Januar 2009, 16:58:19BTW:Zitat von: EisbärWenn aber einer sagt: "Entschuldigung, könntest Du bitte die Musik leiser oder aus machen!" wird dem meistens nachkommen. Wie man in den Wald hineinruft und so...Naja....Leute, die so nett sind und auf eine derartige Bitte hören sind meist so schlau, schon von vornherein ihre Assi-Mucke nicht auf Provokant-Laut zu stellen.Da machte ich andere Erfahrungen
BTW:Zitat von: EisbärWenn aber einer sagt: "Entschuldigung, könntest Du bitte die Musik leiser oder aus machen!" wird dem meistens nachkommen. Wie man in den Wald hineinruft und so...Naja....Leute, die so nett sind und auf eine derartige Bitte hören sind meist so schlau, schon von vornherein ihre Assi-Mucke nicht auf Provokant-Laut zu stellen.
Wenn aber einer sagt: "Entschuldigung, könntest Du bitte die Musik leiser oder aus machen!" wird dem meistens nachkommen. Wie man in den Wald hineinruft und so...
EISBÄR, ich finde das ganz toll von dir!!Endlich mal jemand, der die Klappe aufmacht, auch auf die Gefahr hin, dass dann die achso geilen Supersportler was gegen dich haben. Du hast auch sehr schöne Worte gewählt und dich gut ausgedrückt, ich finde das wirklich prima von dir und möchte dich ermutigen, sowas auch weiterhin zu tun wenn es nötig ist! Leute wie dich braucht man in der Welt.
aber dass dieses Thema hier angeschnitten wird, ist in etwa so innovativ und neu, wie die Erfindung des Eiswürfels zur Kühlung eines Getränkes (was ebenfalls zweifelsohne eine feine Sache ist, aber nichts Neues).
Ich finde das aber immer noch eine total blöde Form, ein Getränk zu kühlen, weil eben dieses durch das Schmelzen des Würfels verwässert wird und seinen Eigensgeschmack somit nachläßt.
Ich wiederum bestelle Getränke immer mit extra viel Eis, damit genau das passiert. Es gab sogar Zeiten, das hab ich mir dieses übersüßte Zeug sogar vom Barkeeper eins zu eins mit Leitungswasser mischen lassen, um endlich mal einen vernünftigen Geschmack zu bekommen. Zuviel Süße ist nämlich auch beim Geschmacksrelease im Lebensmittel kontraproduktiv.
Zitat von: Eisbär am 10 Januar 2009, 00:39:36Ich finde das aber immer noch eine total blöde Form, ein Getränk zu kühlen, weil eben dieses durch das Schmelzen des Würfels verwässert wird und seinen Eigensgeschmack somit nachläßt. Ich wiederum bestelle Getränke immer mit extra viel Eis, damit genau das passiert. Es gab sogar Zeiten, das hab ich mir dieses übersüßte Zeug sogar vom Barkeeper eins zu eins mit Leitungswasser mischen lassen, um endlich mal einen vernünftigen Geschmack zu bekommen. Zuviel Süße ist nämlich auch beim Geschmacksrelease im Lebensmittel kontraproduktiv.
Zitat von: KillerqueenIch wiederum bestelle Getränke immer mit extra viel Eis, damit genau das passiert. Es gab sogar Zeiten, das hab ich mir dieses übersüßte Zeug sogar vom Barkeeper eins zu eins mit Leitungswasser mischen lassen, um endlich mal einen vernünftigen Geschmack zu bekommen. Zuviel Süße ist nämlich auch beim Geschmacksrelease im Lebensmittel kontraproduktiv. PfuiBäh ! Wasserplörre hoch zehn ! Mir schmeckt es ja schon zu Cola-Light-mäßig, wenn nur ein größerer Eiswürfel in der Cola geschmolzen ist.
Zitat von: Killerqueen am 10 Januar 2009, 00:50:27Ich wiederum bestelle Getränke immer mit extra viel Eis, damit genau das passiert. Es gab sogar Zeiten, das hab ich mir dieses übersüßte Zeug sogar vom Barkeeper eins zu eins mit Leitungswasser mischen lassen, um endlich mal einen vernünftigen Geschmack zu bekommen. Zuviel Süße ist nämlich auch beim Geschmacksrelease im Lebensmittel kontraproduktiv. Verdünnung funktioniert auch wunderbar mit Alkohol.
Das ist nämlich so: wenn so ein hopperdepp seine scheiß mukke anhat und KEIN ARSCH die fresse aufreißt, denkt er das is cool was er macht. wenn dann einer (z.B ICH) ihm sage "mach sofort deine scheiß musik aus" dann nimmt er das natürlich nicht ernst, wieso auch wenn ein komischer freak unten 40 leuten was sagt!
DAS sagt der Richtige...dir wirds auch bald schallen...aber keine wohl Klänge...ey ich fass es nicht...du hast echt das SittsaM verklagt...ob du se noch alle hast, brauche ich bei der Sachlage wohl kaum zu fragen...boah..ich versuch grade mich nicht afzuregen...
Zitat von: Poistion am 04 Mai 2009, 22:10:43DAS sagt der Richtige...dir wirds auch bald schallen...aber keine wohl Klänge...ey ich fass es nicht...du hast echt das SittsaM verklagt...ob du se noch alle hast, brauche ich bei der Sachlage wohl kaum zu fragen...boah..ich versuch grade mich nicht afzuregen...Reg Dich auf, gröhl rum und blamier dich weiter
wenn er das gemacht hat, ist es nur die Krönung auf den Grundfesten des Nichtraucher-Faschismus