Schwarzes Hamburg

  • 24 Juni 2024, 14:31:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wen mobben wir denn diesmal raus?  (Gelesen 79597 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #210 am: 07 Mai 2009, 01:04:23 »

Ich habe mir mal nicht die Mühe gemacht alle 14 Seiten zu lesen, muss aber leider Eisbär in weiten Teilen zustimmen!

Nur leider ist das keine neue Entwicklung, vo 10 Jahren dachte auch schon die Hälfte aller Gothen das sie besser ist als die andere Hälfte......   Die Abgrenzung erfolgt leider meist nach unten, a la der die das ist schlechter als ich/wir weil bla....
Also, ich möchte dich nun nicht direkt auf den überaus kompetenten Schwachsinn hinweisen, den du gerade gepostet hast,
Wenn Du seinen Beitrag gelesen hättest, wüßtest Du, daß er versuchte, den Thread wieder On Topic zu führen.
Zitat
aber würdest du unseren lieben Eisbär nur etwas kennen, wüsstest du, dass er Raucher generell als mindere Lebensformen ansieht, die ihre Umgebung und ihn im Speziellen hinterhältigst und mit voller Absicht vergiften wollen.
Ich sehe Raucher nicht als mindere Lebensform an, nur als leicht bescheuert, weil sie rauchen. Und sie agieren meistens weder hinterhältig noch mit voller Absicht. Es ist ihnen i.A. nur scheißegal, daß sie ihre Mitmenschen auf eine der gefährlichsten Arten, die es gibt, vergiften. Da sie aber wissen, daß sie es tun (kein Mensch, der intelligent genug ist, eine Hose anzuziehen, wird bestreiten, daß Passivrauchen gefährlich ist), nehmen sie es billigend in Kauf. Und das laß ich mir nicht gefallen.

Wenn dich Passivrauch nicht stört, ist das Deine Sache. Aber dann können Dir auch Asbest und Schimmel in Wohn- und Arbeitsräumen und sowas wie z.B.Dioxine in der  Nahrung egal sein. Das ist alles harmloser.

Zitat
Vll überdenkst du in diesem Zusammenhang noch einmal deine Aussage.
Vielleicht denkst Du zur Abwechslung überhaupt mal!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #211 am: 07 Mai 2009, 02:45:06 »

Und sie agieren meistens weder hinterhältig noch mit voller Absicht. Es ist ihnen i.A. nur scheißegal, daß sie ihre Mitmenschen auf eine der gefährlichsten Arten, die es gibt, vergiften. Da sie aber wissen, daß sie es tun (kein Mensch, der intelligent genug ist, eine Hose anzuziehen, wird bestreiten, daß Passivrauchen gefährlich ist), nehmen sie es billigend in Kauf. Und das laß ich mir nicht gefallen.
Und ich möchte betonen, dass es auch Ausnahmen gibt.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #212 am: 07 Mai 2009, 08:16:14 »

Zitat
Vielleicht denkst Du zur Abwechslung überhaupt mal!

Vince&Eisbär: Anderer Tonfall bitte! Das Rumgezicke nervt echt wahnsinnig!
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Lacrisa

  • Gast
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #213 am: 07 Mai 2009, 10:18:24 »

Ich sehe Raucher nicht als mindere Lebensform an, nur als leicht bescheuert, weil sie rauchen. Und sie agieren meistens weder hinterhältig noch mit voller Absicht. Es ist ihnen i.A. nur scheißegal, daß sie ihre Mitmenschen auf eine der gefährlichsten Arten, die es gibt, vergiften. Da sie aber wissen, daß sie es tun (kein Mensch, der intelligent genug ist, eine Hose anzuziehen, wird bestreiten, daß Passivrauchen gefährlich ist), nehmen sie es billigend in Kauf. Und das laß ich mir nicht gefallen.


Blepp blepp blepp... *leicht bescheuert in der Gegend rumwackel*

Ich geh jetzt Plastiktüten sammeln und Eisbär einen lustigen Schutzanzug basteln. Gegen die Bescheuerten UND die Dämpfe.
Soll ich dir den noch von innen polstern?

Oh- und mein Auto lass ich auch noch mehr als sonst stehen, das dünstet ja auch rum. Das böse Ding.


Geenau!! Lass dir das nicht bieten!!! Das geht ja gar nicht!
*irre lach*
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #214 am: 07 Mai 2009, 11:04:10 »

Ich halte Raucher durchaus für Menschen zweiter Klasse... oder gar niedere Lebensformen ohne höhere kognitive funktionen. Das kommt dann auf das verhalten des jeweiligen Rauchers an. OK, das liegt nunmal an meiner Erziehung... ich gebe es zu, das ich durch meine Eltern und komplettes Umfeld darauf konditioniert wurde, das Raucher eben Untermenschen sind.
Im laufe der Zeit habe ich jedoch gelernt mit meiner Abneigung gegen Raucher vorzugehen... ich gehe ihnen einfach aus dem Weg, wenn sie mich stören. Das ist für mich ungefähr das gleiche wie mit Alkoholikern, die sich vollgekotzt haben oder Leuten die meinen sich in ihren eigenen Exkrementen wälzen zu müssen. Soll doch jeder tun wie er meint. Solange ich dem nicht zwangsmäßig ausgesetzt bin.

Tut mir ja auch manchmal leid, das man Menschen eben oftmals nur aufgrund ihrer Taten, ihres Verhaltens und ihrer Äusserlichkeiten beurteilen kann. Ich würde in diese Beurteilung auch gerne Innere Werte mit einbeziehen (Leber, Nieren usw...) aber damit sind nur die wenigsten einverstanden. Wenn jemand andere, bessere Maßstäbe usw. anzubieten hat um zu beurteilen ob man einen Menschen mag oder eben nicht, immer her damit. Ich bin offen für neue Ideen und Denkansätze.

Unabhängig davon können auch Nichtraucher Arschlöcher ja sogarlesbische, schwarze Behinderte
können ätzend sein.

Und wer jetzt alles 100% ernst nimmt was ich hier geschrieben habe ist selbst schuld. Ich gebe eben gerne mal meine Meinung/ Einstellung etwas überspitzt wieder.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #215 am: 07 Mai 2009, 11:23:06 »

Zitat
Und wer jetzt alles 100% ernst nimmt was ich hier geschrieben habe ist selbst schuld. Ich gebe eben gerne mal meine Meinung/ Einstellung etwas überspitzt wieder.

Ich fand deine kleine Ansprache recht gut. So konnte ich mir wenigstens eine Meinung über dich bilden.
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #216 am: 07 Mai 2009, 12:01:24 »

Zitat
Und wer jetzt alles 100% ernst nimmt was ich hier geschrieben habe ist selbst schuld. Ich gebe eben gerne mal meine Meinung/ Einstellung etwas überspitzt wieder.

Ich fand deine kleine Ansprache recht gut. So konnte ich mir wenigstens eine Meinung über dich bilden.
Eben, bitte gerne. Solange das nicht die einzige Grundlage dafür bleibt ist das doch auch wunderbar so. Wie gesagt, jemanden komplett zu verurteilen aufgrund von einer Sache halte ich Grundsätzlich für verkehrt, kann aber eben nur für mich sprechen. Meine Erfahrung ist eben, das wenn das Urteil über einen Menschen nur durch eine Tat oder Eigenschaft bestimmt ist, es meist stark täuscht und einem dadurch viele nette und interessante Leute entgehen.
Man ist doch schliesslich mindestens die Summe seiner Teile, wenn nicht sogar mehr als das. Ich zum beispiel bin ziemlich aufdringlich, nervig, sportlich, leicht zu begeistern, schreibe wenn mir danach ist viel zuviel und meistens nichtmal wirklich sinnvolles, besserwisserisch, rechthaberisch, hilfbereit usw... und trotzdem gibt es Leute die mich mögen... ich versteh die Welt nichtmehr  :P
Das Raucher es bei mir aber aus den oben genannten gründen schwerer haben, habe ich glaube ich ausreichend dagelegt.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #217 am: 07 Mai 2009, 14:25:07 »


ich muss mich auf eisbär's seite stellen:
er hat recht sachlich dargestellt, was er von rauchern hält. und ich bin da ziemlich genau seiner meinung.
Gespeichert

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #218 am: 07 Mai 2009, 14:51:18 »

Leute, es gibt auch Stehpinkler, die pinkeln auf die Klobrille! Sind jetzt alle Stehpinkler scheiße? Nö!

Aber Eisbär hat formal einfach Recht, das kann man nicht in Abrede stellen. Wir haben das rechtlich hier schon mal erörtert, warum das so ist. Und er hat auch sein Recht, genau dieses Recht anzumahnen. Gut, er formuliert es sicher ziemlich drastisch manchmal, aber man muss nun nicht so tun, als wäre das so abartig, wie der Blockwart, der um die Häuser zieht und Falschparker aufschreibt. Es ist durchaus nicht unnormal mehr, wenn mal als Nichtraucher nach Jahrzehnten auf sein gutes Recht besteht! Und da muss manch ein Raucher nicht so tun, als würde ihm ein Recht weggenommen, denn er hatte nie dieses Recht. So einfach ist das. Von daher bin auch ich inhaltlich auf seiner Seite. Raucher stinken, die eigene Kleidung auch noch tagelang, die Augen brennen nach nichtmal einer Stunde und verdammt ungesund ist es obendrein.
Die Art und Weise der Kritik von Eisbär wurde ja bereits kritisiert. Und zum Glück ließen sich die Probleme mit dem Rauch auf der Party im Café Sittsam ja schnell per Diskussion lösen und gut ist.

Wer die Gaskammer im Kaiserkeller mal gesehen hat, der weiß was Sache ist und selbst einige bekannte Raucher sagen, dass das gar nicht mehr geht! Also fällt auch ihnen langsam auf, warum der Nichtraucher sich belästigt fühlen kann. Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist? Raucher gehen vor die Tür, da haben sie ihre Freiheit und der Nichtraucher ist auch zufrieden. Alles ganz harmonisch. Ist doch gar kein Problem. So sollte es jedenfalls sein, finde ich selbstverständlich. Und immer mehr Raucher haben an sich auch Verständnis dafür und gehen eben mal 5 Minuten raus.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #219 am: 07 Mai 2009, 15:19:23 »

Leute, es gibt auch Stehpinkler, die pinkeln auf die Klobrille! Sind jetzt alle Stehpinkler scheiße? Nö!

Doch.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #220 am: 07 Mai 2009, 15:42:43 »

Leute, es gibt auch Stehpinkler, die pinkeln auf die Klobrille! Sind jetzt alle Stehpinkler scheiße? Nö!

Doch.
was soll ich als Sitzpinkler denn sagen... diese scheiss Pissbecken sind derbe unbequem...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #221 am: 07 Mai 2009, 15:53:33 »

Leute, es gibt auch Stehpinkler, die pinkeln auf die Klobrille! Sind jetzt alle Stehpinkler scheiße? Nö!

Doch.

/signed
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #222 am: 07 Mai 2009, 16:00:03 »

Und was ist mit den ganzen Fetten, die staendig die Tanzflaeche blockieren und dabei so doll schwitzen, dass es im ganzen Club nach Umkleide stinkt? *fg*
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #223 am: 07 Mai 2009, 16:22:11 »

Und was ist mit den ganzen Fetten, die staendig die Tanzflaeche blockieren und dabei so doll schwitzen, dass es im ganzen Club nach Umkleide stinkt? *fg*
Ach komm, der Dünnste bist Du auch nicht gerade  :P
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #224 am: 07 Mai 2009, 16:26:32 »

Und was ist mit den ganzen Fetten, die staendig die Tanzflaeche blockieren und dabei so doll schwitzen, dass es im ganzen Club nach Umkleide stinkt? *fg*
Ach komm, der Dünnste bist Du auch nicht gerade  :P
also halten wir fest, das absolute totale Feindbild sind Leute mit BMI über 25, die Rauchen und im Stehen Pinkeln? Sonst noch irgendwas?
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert