Zitat von: derHenne am 06 Mai 2009, 22:30:03Ich habe mir mal nicht die Mühe gemacht alle 14 Seiten zu lesen, muss aber leider Eisbär in weiten Teilen zustimmen!Nur leider ist das keine neue Entwicklung, vo 10 Jahren dachte auch schon die Hälfte aller Gothen das sie besser ist als die andere Hälfte...... Die Abgrenzung erfolgt leider meist nach unten, a la der die das ist schlechter als ich/wir weil bla....Also, ich möchte dich nun nicht direkt auf den überaus kompetenten Schwachsinn hinweisen, den du gerade gepostet hast,
Ich habe mir mal nicht die Mühe gemacht alle 14 Seiten zu lesen, muss aber leider Eisbär in weiten Teilen zustimmen!Nur leider ist das keine neue Entwicklung, vo 10 Jahren dachte auch schon die Hälfte aller Gothen das sie besser ist als die andere Hälfte...... Die Abgrenzung erfolgt leider meist nach unten, a la der die das ist schlechter als ich/wir weil bla....
aber würdest du unseren lieben Eisbär nur etwas kennen, wüsstest du, dass er Raucher generell als mindere Lebensformen ansieht, die ihre Umgebung und ihn im Speziellen hinterhältigst und mit voller Absicht vergiften wollen.
Vll überdenkst du in diesem Zusammenhang noch einmal deine Aussage.
Und sie agieren meistens weder hinterhältig noch mit voller Absicht. Es ist ihnen i.A. nur scheißegal, daß sie ihre Mitmenschen auf eine der gefährlichsten Arten, die es gibt, vergiften. Da sie aber wissen, daß sie es tun (kein Mensch, der intelligent genug ist, eine Hose anzuziehen, wird bestreiten, daß Passivrauchen gefährlich ist), nehmen sie es billigend in Kauf. Und das laß ich mir nicht gefallen.
Vielleicht denkst Du zur Abwechslung überhaupt mal!
Ich sehe Raucher nicht als mindere Lebensform an, nur als leicht bescheuert, weil sie rauchen. Und sie agieren meistens weder hinterhältig noch mit voller Absicht. Es ist ihnen i.A. nur scheißegal, daß sie ihre Mitmenschen auf eine der gefährlichsten Arten, die es gibt, vergiften. Da sie aber wissen, daß sie es tun (kein Mensch, der intelligent genug ist, eine Hose anzuziehen, wird bestreiten, daß Passivrauchen gefährlich ist), nehmen sie es billigend in Kauf. Und das laß ich mir nicht gefallen.
Und wer jetzt alles 100% ernst nimmt was ich hier geschrieben habe ist selbst schuld. Ich gebe eben gerne mal meine Meinung/ Einstellung etwas überspitzt wieder.
ZitatUnd wer jetzt alles 100% ernst nimmt was ich hier geschrieben habe ist selbst schuld. Ich gebe eben gerne mal meine Meinung/ Einstellung etwas überspitzt wieder.Ich fand deine kleine Ansprache recht gut. So konnte ich mir wenigstens eine Meinung über dich bilden.
Leute, es gibt auch Stehpinkler, die pinkeln auf die Klobrille! Sind jetzt alle Stehpinkler scheiße? Nö!
Zitat von: Dalai_Wese am 07 Mai 2009, 14:51:18Leute, es gibt auch Stehpinkler, die pinkeln auf die Klobrille! Sind jetzt alle Stehpinkler scheiße? Nö!Doch.
Und was ist mit den ganzen Fetten, die staendig die Tanzflaeche blockieren und dabei so doll schwitzen, dass es im ganzen Club nach Umkleide stinkt? *fg*
Zitat von: Yorisou^ am 07 Mai 2009, 16:00:03Und was ist mit den ganzen Fetten, die staendig die Tanzflaeche blockieren und dabei so doll schwitzen, dass es im ganzen Club nach Umkleide stinkt? *fg* Ach komm, der Dünnste bist Du auch nicht gerade