Guacamole.
Guacamole
amtliche meldung 1amtliche meldung 2
Und ich grinse grade einfach mal ne Runde, was ich da mit dem Wort "Nachoberge" angerichtet habe. Ist doch sonnenklar, was das ist! *edit* ok, dann halt mal die Auflösung, extra für Thomas, als Bilderrätsel *g*Bild 1 + Bild 2
Na auf "Natschoberge" bin ich auch schon gekommen, aber wo ist der zusammenhang zum Thread ?
Zitat von: Thomas am 22 Dezember 2008, 09:27:28Na auf "Natschoberge" bin ich auch schon gekommen, aber wo ist der zusammenhang zum Thread ? MG hat gemeinsam mit Batgirl andernorts beschlossen, Berge von Nachos zu vertilgen. Irgendwann machen sie das bestimmt einmal. Und das will ich seeeehn!
Leute wie dich braucht man in der Welt.
Das ist nämlich so: wenn so ein hopperdepp seine scheiß mukke anhat und KEIN ARSCH die fresse aufreißt, denkt er das is cool was er macht. wenn dann einer (z.B ICH) ihm sage "mach sofort deine scheiß musik aus" dann nimmt er das natürlich nicht ernst, wieso auch wenn ein komischer freak unten 40 leuten was sagt!
Wenn aber einer sagt: "Entschuldigung, könntest Du bitte die Musik leiser oder aus machen!" wird dem meistens nachkommen. Wie man in den Wald hineinruft und so...
BTW:Zitat von: EisbärWenn aber einer sagt: "Entschuldigung, könntest Du bitte die Musik leiser oder aus machen!" wird dem meistens nachkommen. Wie man in den Wald hineinruft und so...Naja....Leute, die so nett sind und auf eine derartige Bitte hören sind meist so schlau, schon von vornherein ihre Assi-Mucke nicht auf Provokant-Laut zu stellen.