Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 20:52:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wen mobben wir denn diesmal raus?  (Gelesen 79764 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #165 am: 22 Dezember 2008, 07:51:14 »

Guacamole.
Das ist doch dieser Knast auf Kuba  ???
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #166 am: 22 Dezember 2008, 09:03:23 »

Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #167 am: 22 Dezember 2008, 09:20:18 »

Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #169 am: 22 Dezember 2008, 09:27:28 »

Und ich grinse grade einfach mal ne Runde, was ich da mit dem Wort "Nachoberge" angerichtet habe. Ist doch sonnenklar, was das ist!  8)

*edit* ok, dann halt mal die Auflösung, extra für Thomas, als Bilderrätsel *g*

Bild 1 + Bild 2
Na auf "Natschoberge" bin ich auch schon gekommen, aber wo ist der zusammenhang zum Thread ?  ???
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #170 am: 22 Dezember 2008, 11:16:27 »

Na auf "Natschoberge" bin ich auch schon gekommen, aber wo ist der zusammenhang zum Thread ?  ???

MG hat gemeinsam mit Batgirl andernorts beschlossen, Berge von Nachos zu vertilgen. Irgendwann machen sie das bestimmt einmal. Und das will ich seeeehn!  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #171 am: 22 Dezember 2008, 13:24:53 »

Na auf "Natschoberge" bin ich auch schon gekommen, aber wo ist der zusammenhang zum Thread ?  ???

MG hat gemeinsam mit Batgirl andernorts beschlossen, Berge von Nachos zu vertilgen. Irgendwann machen sie das bestimmt einmal. Und das will ich seeeehn!  :D

Aber nur gucken, Finger weg  ;D
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #172 am: 22 Dezember 2008, 13:47:53 »

Pöh... dann besorg ich eben für messie und mich einen eigenen Nachoberg!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #173 am: 22 Dezember 2008, 14:20:40 »

Na auf "Natschoberge" bin ich auch schon gekommen, aber wo ist der zusammenhang zum Thread ?  ???

MG hat gemeinsam mit Batgirl andernorts beschlossen, Berge von Nachos zu vertilgen. Irgendwann machen sie das bestimmt einmal. Und das will ich seeeehn!  :D
Ach so, na das kann man ja nicht wissen, wenn man "andernorts" nicht dabei war.Bleibt aber die Frage : Wo ist der zusammenhang zum Thread bzw. zu dem Rest von deinem damaligen Post ?

Außerdem dürfte es nicht sonderlich schwierig sein, Berge von Nachos zu vertilgen.Kommt halt immer auf die Definition an, was alles "Berge" sind  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #174 am: 22 Dezember 2008, 15:08:14 »

Spätestens wenn ich die Nachoberge sehe, glaube ich an Integration.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Unbunt

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #175 am: 09 Januar 2009, 13:02:50 »

AAaaalso ich habe mir jetzt nicht das gesamte Thema durchgelesen (da ja wie so oft total vom Thema abgekommen wird) aber die ersten paar (wichtigen) Seiten und ich muss dazu sagen:

EISBÄR, ich finde das ganz toll von dir!!Endlich mal jemand, der die Klappe aufmacht, auch auf die Gefahr hin, dass dann die achso geilen Supersportler ;) was gegen dich haben. Du hast auch sehr schöne Worte gewählt und dich gut ausgedrückt, ich finde das wirklich prima von dir und möchte dich ermutigen, sowas auch weiterhin zu tun wenn es nötig ist! Leute wie dich braucht man in der Welt.

Zum Thema "damit hast du es ja noch viel schlimmer gemacht, dass is wie wenn mami in die schule kommt blablabla"
Du bist wahrscheinlich der Junge, der von allen gemobbt wurde und Mami und Papi und sonst keiner dir geholfen hat!
Die Kinder, die sich für ihre Eltern schämen, wenn sie helfen sind absolut undankbare und unbrauchbare Viecher!

Das ist nämlich so: wenn so ein hopperdepp seine scheiß mukke anhat und KEIN ARSCH die fresse aufreißt, denkt er das is cool was er macht. wenn dann einer (z.B ICH) ihm sage "mach sofort deine scheiß musik aus" dann nimmt er das natürlich nicht ernst, wieso auch wenn ein komischer freak unten 40 leuten was sagt!
er lacht dann, droht mir und wird eventuell auch handgreiflich, da kümmert sich dann auch keiner drum.
hätte aber vorher noch ein anderer mensch (der mich nicht kennt) gesagt, dass er gefällst damit aufhören soll, sähe die sache schon ganz anders aus!
denn jetzt sind zwei einzelne voneinander unabhängige menschen da, die sagen was sache ist!

HELFEN ist immer eine wunderbare Sache! Und es ist ein absolutes Unding, jemanden dafür noch blöd anzumachen, dass er den Mut hat zu helfen!!!

Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #176 am: 09 Januar 2009, 16:53:18 »

Leute wie dich braucht man in der Welt.
Unterstützung in den Weltherrschaftsphantasien! \o/


Zitat
Das ist nämlich so: wenn so ein hopperdepp seine scheiß mukke anhat und KEIN ARSCH die fresse aufreißt, denkt er das is cool was er macht. wenn dann einer (z.B ICH) ihm sage "mach sofort deine scheiß musik aus" dann nimmt er das natürlich nicht ernst, wieso auch wenn ein komischer freak unten 40 leuten was sagt!
Wenn aber einer sagt: "Entschuldigung, könntest Du bitte die Musik leiser oder aus machen!" wird dem meistens nachkommen. Wie man in den Wald hineinruft und so...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #177 am: 09 Januar 2009, 16:58:19 »

BTW:
Zitat von: Eisbär
Wenn aber einer sagt: "Entschuldigung, könntest Du bitte die Musik leiser oder aus machen!" wird dem meistens nachkommen. Wie man in den Wald hineinruft und so...
Naja....Leute, die so nett sind und auf eine derartige Bitte hören sind meist so schlau, schon von vornherein ihre Assi-Mucke nicht auf Provokant-Laut zu stellen.Des weiteren meinte unbunt da wohl im speziellen das Schulumfeld, wo sowas ja nochmal ein paar Nummern extremer ist.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Unbunt

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #178 am: 09 Januar 2009, 17:45:14 »

danke thomas, hast es auf den punkt gebracht :)
sogar auf alle beiden punkte.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #179 am: 09 Januar 2009, 18:42:13 »

BTW:
Zitat von: Eisbär
Wenn aber einer sagt: "Entschuldigung, könntest Du bitte die Musik leiser oder aus machen!" wird dem meistens nachkommen. Wie man in den Wald hineinruft und so...
Naja....Leute, die so nett sind und auf eine derartige Bitte hören sind meist so schlau, schon von vornherein ihre Assi-Mucke nicht auf Provokant-Laut zu stellen.
Da machte ich andere Erfahrungen
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de