Schwarzes Hamburg

• 18 November 2024, 08:26:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wen mobben wir denn diesmal raus?  (Gelesen 83306 mal)

Shana

• > 1000 Posts
  • the board's red dot!
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #180 am: 09 Januar 2009, 20:50:33 »

BTW:
Zitat von: Eisbär
Wenn aber einer sagt: "Entschuldigung, könntest Du bitte die Musik leiser oder aus machen!" wird dem meistens nachkommen. Wie man in den Wald hineinruft und so...
Naja....Leute, die so nett sind und auf eine derartige Bitte hören sind meist so schlau, schon von vornherein ihre Assi-Mucke nicht auf Provokant-Laut zu stellen.
Da machte ich andere Erfahrungen
exakt. meine musik ist auch gern auf unverschämt laut gestellt.
dann gibt es zwei möglichkeiten: werde ich höflich angesprochen, sage ich zumeist gar nix, lächel und drehe leiser.
heißt es "ey, mach die scheiß mucke leise!" nehm ich kurz die ohrhörer ab, guck die person an und sag trocken "nö." und setz sie dann wieder auf.
aber so richtig laut ja eh nur in sonderfällen ... zb wenn sich schreiende rotzplagen im bus befinden oder so.
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #181 am: 10 Januar 2009, 00:30:14 »

Ist der Thread noch immer nicht rausgemobbt? Erstaunlich!

EISBÄR, ich finde das ganz toll von dir!!Endlich mal jemand, der die Klappe aufmacht, auch auf die Gefahr hin, dass dann die achso geilen Supersportler ;) was gegen dich haben. Du hast auch sehr schöne Worte gewählt und dich gut ausgedrückt, ich finde das wirklich prima von dir und möchte dich ermutigen, sowas auch weiterhin zu tun wenn es nötig ist! Leute wie dich braucht man in der Welt.

Ich will Dich ja jetzt in Deiner blumigen Vorstellung von Eisbär und Deinen Weltverbesserungsphantasien nicht desillusionieren, da ich Derartigem selbst nicht abgeneigt bin, und Eisbär ist ohnehin auch abgesehen von diesem Forum ein feiner Mensch, aber dass dieses Thema hier angeschnitten wird, ist in etwa so innovativ und neu, wie die Erfindung des Eiswürfels zur Kühlung eines Getränkes (was ebenfalls zweifelsohne eine feine Sache ist, aber nichts Neues). Augen offen halten hilft. ;)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #182 am: 10 Januar 2009, 00:39:36 »

aber dass dieses Thema hier angeschnitten wird, ist in etwa so innovativ und neu, wie die Erfindung des Eiswürfels zur Kühlung eines Getränkes (was ebenfalls zweifelsohne eine feine Sache ist, aber nichts Neues).
Ich finde das aber immer noch eine total blöde Form, ein Getränk zu kühlen, weil eben dieses durch das Schmelzen des Würfels verwässert wird und seinen Eigensgeschmack somit nachläßt. Ich bestelle Getränke immer ohne Eis. Außer Cocktails.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #183 am: 10 Januar 2009, 00:50:27 »

Ich finde das aber immer noch eine total blöde Form, ein Getränk zu kühlen, weil eben dieses durch das Schmelzen des Würfels verwässert wird und seinen Eigensgeschmack somit nachläßt.
Ich wiederum bestelle Getränke immer mit extra viel Eis, damit genau das passiert. Es gab sogar Zeiten, das hab ich mir dieses übersüßte Zeug sogar vom Barkeeper eins zu eins mit Leitungswasser mischen lassen, um endlich mal einen vernünftigen Geschmack zu bekommen. Zuviel Süße ist nämlich auch beim Geschmacksrelease im Lebensmittel kontraproduktiv. ;)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #184 am: 10 Januar 2009, 08:53:50 »

Ich wiederum bestelle Getränke immer mit extra viel Eis, damit genau das passiert. Es gab sogar Zeiten, das hab ich mir dieses übersüßte Zeug sogar vom Barkeeper eins zu eins mit Leitungswasser mischen lassen, um endlich mal einen vernünftigen Geschmack zu bekommen. Zuviel Süße ist nämlich auch beim Geschmacksrelease im Lebensmittel kontraproduktiv. ;)

Verdünnung funktioniert auch wunderbar mit Alkohol.
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #185 am: 10 Januar 2009, 09:49:58 »

Ich finde das aber immer noch eine total blöde Form, ein Getränk zu kühlen, weil eben dieses durch das Schmelzen des Würfels verwässert wird und seinen Eigensgeschmack somit nachläßt.
Ich mag nun mal Originalrezepte, auch aus der Natur.

Wobei ich Säfte meist als Schorle trinke, das aber mehr der erfrischenden Wirkung wegen. Und da hab ich dann schon extra Wasser, da brauch ich nicht noch Schmelzwasser. Und was in einer Saftschorle eine Scheibe Zitrone soll, ist mir auch schleierhaft.

In Bionade wäre eine Verdünnung einen Versuch wert, aber bei Vitamalz kann man das ja voll knicken (das wäre übrigens mal ein echte Ergänzung zum Sortiment der Läden in HH, andernorts bekommt man das überall). Und bei Cola finde ich das echt übel, die schmeckt zu dünn ja sogar nicht.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #186 am: 10 Januar 2009, 10:33:08 »

Zitat von: Killerqueen
PfuiBäh !  :o Wasserplörre hoch zehn ! Mir schmeckt es ja schon zu Cola-Light-mäßig, wenn nur ein größerer Eiswürfel in der Cola geschmolzen ist.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #187 am: 11 Januar 2009, 13:35:14 »

Zitat von: Killerqueen
PfuiBäh !  :o Wasserplörre hoch zehn ! Mir schmeckt es ja schon zu Cola-Light-mäßig, wenn nur ein größerer Eiswürfel in der Cola geschmolzen ist.
Du und Eisbär, ihr seid ja auch zwei ganz Süße! ;)

I am green today

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #188 am: 11 Januar 2009, 20:02:16 »

ach, bei Cola geht das ja.

aber so ein O- oder A-Saft ist mit Selter dann doch besser, die sind sonst echt zu süß.

Shana

• > 1000 Posts
  • the board's red dot!
« Antwort #189 am: 12 Januar 2009, 00:55:47 »

Verdünnung funktioniert auch wunderbar mit Alkohol.
/signed
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Poistion

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Mein Spatzle
« Antwort #190 am: 04 Mai 2009, 22:10:43 »

Zitat
Das ist nämlich so: wenn so ein hopperdepp seine scheiß mukke anhat und KEIN ARSCH die fresse aufreißt, denkt er das is cool was er macht. wenn dann einer (z.B ICH) ihm sage "mach sofort deine scheiß musik aus" dann nimmt er das natürlich nicht ernst, wieso auch wenn ein komischer freak unten 40 leuten was sagt!
Wenn aber einer sagt: "Entschuldigung, könntest Du bitte die Musik leiser oder aus machen!" wird dem meistens nachkommen. Wie man in den Wald hineinruft und so...
[/quote]

DAS sagt der Richtige...dir wirds auch bald schallen...aber keine wohl Klänge...ey ich fass es nicht...du hast echt das SittsaM verklagt...ob du se noch alle hast, brauche ich bei der Sachlage wohl kaum zu fragen...boah..ich versuch grade mich nicht afzuregen...
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #191 am: 04 Mai 2009, 22:22:05 »

DAS sagt der Richtige...dir wirds auch bald schallen...aber keine wohl Klänge...ey ich fass es nicht...du hast echt das SittsaM verklagt...ob du se noch alle hast, brauche ich bei der Sachlage wohl kaum zu fragen...boah..ich versuch grade mich nicht afzuregen...
Reg Dich auf, gröhl rum und blamier dich weiter ;D

Poistion

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Mein Spatzle
« Antwort #192 am: 04 Mai 2009, 22:39:29 »

Reg Dich auf, gröhl rum und blamier dich weiter ;D

Weißt du...ich werd jetzt mal nicht darauf eingehen...du hast dich schon selbst genug gestraft und weiiiit ins Aus geschossen.
Meinen Glückwunsch!
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #193 am: 04 Mai 2009, 23:03:45 »

wenn er das gemacht hat, ist es nur die Krönung auf den Grundfesten des Nichtraucher-Faschismus
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #194 am: 04 Mai 2009, 23:19:20 »

wenn er das gemacht hat, ist es nur die Krönung auf den Grundfesten des Nichtraucher-Faschismus

Hat er das wirklich gemacht?
Dann darf ich mal beherzt lachen und melde mich gerne als Zeugen, dass der Herr Eisbär mehrere Stunden (!) lang diese "Rauchbelästigung" freiwillig in Kauf nahm.
Und dann mal sehen wie weit er mit dieser Klage kommt ... ;)
« Letzte Änderung: 04 Mai 2009, 23:33:46 von messie »
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.