Zitat von: olli am 12 Dezember 2008, 19:02:21und bremen stinkt.Ich mag den Geruch der Schokoladenfabriken.
und bremen stinkt.
...
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die Kritik nicht im ganzen nachvollziehen kann
potentiell paarungswillige Frauen werden mit interessierten Rückfragen und hach-so-lustigen Wortwitzchen zugebombt, männliche Neuanmeldungen zum Teufel gejagt.
Du schreibst ja, dass CC nur eins der vielen Beispiele wäre, die dir da so auffallen. Was wären denn die anderen?
Der zweckoptimist war zwar eine Neuanmeldung, aber ich hatte das Gefühl das auch er stärker gebasht wurde als andere Neuanmeldungen.
ich habe vorhin irgendwo auf den Fuchs hingewiesen, sprich Yorisou...da haben sich auch einige dahingehend geäußert das sie ihn echt nicht mögen.
Zitat von: voll pöse am 12 Dezember 2008, 22:53:32Der zweckoptimist war zwar eine Neuanmeldung, aber ich hatte das Gefühl das auch er stärker gebasht wurde als andere Neuanmeldungen.das könnte daran liegen dass er sich recht einfallsreich und schlagfertig gewehrt hat. das machte es wohl interessanter.
Zitat von: t_g am 12 Dezember 2008, 22:20:01 potentiell paarungswillige Frauen werden mit interessierten Rückfragen und hach-so-lustigen Wortwitzchen zugebombt, männliche Neuanmeldungen zum Teufel gejagt.Das ist doch normales Revierverhalten. Man(n) versucht das Weibchen dadurch zu beeindrucken indem man ihr z.B. zeigt das er in der Hierarchie möglichst weit oben steht und auch in dem man(n) auch noch versucht seine vielen anderen Vorzüge zu präsentieren.(Das er sich dabei meistens aufführt wie ein pubertierender Schuljunge liegt daran das Männer/Jungs meistens bei wirklich interessanten Frauen verdammt nervös werden und total verunsichert sind.Das werden sie sich aber niemals anmerken lassen, auch wenn es meistens jeder bemerkt.)
@Eisbär: Das habe ich befürchtet (und irgendwo auch geschrieben) das Du durch den Thread letztendlich dafür sorgst das Chaoscommander sich abmeldet
Ich wundere mich schon seit einiger Zeit darüber, dass CC offenbar ein recht beliebtes bashing-Opfer hier ist. Die Gründe dafür sind mir irgendwie noch ziemlich im Unklaren. Und ja, ich habe die Postings auf den vorherigen Seiten gelesen.
Zitat von: t_g am 12 Dezember 2008, 22:20:01 potentiell paarungswillige Frauen werden mit interessierten Rückfragen und hach-so-lustigen Wortwitzchen zugebombt, männliche Neuanmeldungen zum Teufel gejagt.Das ist doch normales Revierverhalten. Man(n) versucht das Weibchen dadurch zu beeindrucken indem man ihr z.B. zeigt das er in der Hierarchie möglichst weit oben steht und auch in dem man(n) auch noch versucht seine vielen anderen Vorzüge zu präsentieren.[...]Die lästige Konkurrenz versucht man(n) aus seinem Revier fernzuhalten, weil umso mehr andere Männchen, umso mehr Konkurrenz beim erobern Paarungswilliger Weibchen.
Zitat von: voll pöse am 12 Dezember 2008, 22:53:32Zitat von: t_g am 12 Dezember 2008, 22:20:01 potentiell paarungswillige Frauen werden mit interessierten Rückfragen und hach-so-lustigen Wortwitzchen zugebombt, männliche Neuanmeldungen zum Teufel gejagt.Das ist doch normales Revierverhalten. Man(n) versucht das Weibchen dadurch zu beeindrucken indem man ihr z.B. zeigt das er in der Hierarchie möglichst weit oben steht und auch in dem man(n) auch noch versucht seine vielen anderen Vorzüge zu präsentieren.(Das er sich dabei meistens aufführt wie ein pubertierender Schuljunge liegt daran das Männer/Jungs meistens bei wirklich interessanten Frauen verdammt nervös werden und total verunsichert sind.Das werden sie sich aber niemals anmerken lassen, auch wenn es meistens jeder bemerkt.)Wie doof sind heutzutage nur die Weibchen wenn sie sich von diesem Blödsinn einlullen lassen!!!!