interessant, wie das hier eskaliert.ich bitte darum, das austragen dieser diskussion auf meinem rücken einzustellen. die botschaft, dass ich anscheinend allen hier auf die nerven gehe, ist angekommen, und das breitzutreten ist jetzt wirklich nicht nötig. da vergeht mir dann ganz ehrlich die lust, zu versuchen, euch nicht zu nerven. dann geh ich wirklich lieber.
also ich meine meine signatur wie sie da steht, und ich glaube kaum dass da jemand groß widersprechen kann. klar, ein bisschen weiß man, aber im vergleich zu dem was man wissen könnte ist es "nichts".zum thema: ich hab mich längst damit abgefunden dass die schwarze szene vielleicht im durschnitt netter ist, aber auch hier toleranz nicht so wirklich großgeschrieben wird. vielerorts muss man schwarz tragen, obwohl es auch "coloured goths" gibt, die meisten "schwarzen" hören auch noch radio und gruppen die ich nicht wirklich schwarz finde, und trotzdem meinen sie 100% grufti zu sein. kann es sein dass sich das mal gewesene "schwarz" im sande verläuft und die szene genauso scheiße wird wie vieles andere auch?
Ich gebe selbst gern mal politisch nicht 100% korrekte Statements von mir, weiss aber sehr wohl unter welchten umständen ich lieber nix sag
Wenn deine einzige Möglichkeit ist zu Argumentieren in dem du Sachen ins Spiel bringst die absolut nichts mit Thema zu tun haben dann solltest du dir zweimal überlegen ob du was postest oder nicht.
*seufz* du hast recht und wir unsere ruhe.
Zitat von: CommanderChaos am 12 Dezember 2008, 13:47:39...Nur keine Panik. Hier wird es noch so einiges anderes Gestreite geben. Du bist nur die Spitze vom Eisberg, nicht der Hauptanlass.Aber halt das aktuellste
...
und, weil ich gerade so schön dabei bin: ich liebe trockenen, ironischen humor, solang er denn einen gewissen intellektuellen anspruch erfüllt.
nevertheless muss man ja so ehrlich einräumen, dass wir es tatsächlich gern einmal übertreiben. möchte sich eventuell irgendjemand dabei ausklammern, wenn ich sage, dass hier alle schonmal ein bisschen frust oder einfach nur stänkerlust abgelassen haben?
Zitat von: Shananevertheless muss man ja so ehrlich einräumen, dass wir es tatsächlich gern einmal übertreiben. möchte sich eventuell irgendjemand dabei ausklammern, wenn ich sage, dass hier alle schonmal ein bisschen frust oder einfach nur stänkerlust abgelassen haben?Es ist aber bemerkenswert, das einige da mit Abstand führend sind, man das also da keineswegs immer nur auf frustbegründete Ausbrüche schieben kann.
Zitat von: Shanaund, weil ich gerade so schön dabei bin: ich liebe trockenen, ironischen humor, solang er denn einen gewissen intellektuellen anspruch erfüllt. Magst du noch kurz erklären, wo Aussagen, sinngemäß inhaltlich in etwa wie "Verpiss dich, du Idiot !" und relativ grundlos geäußert, humoristisch, ironisch, unterhaltsam oder gar intellektuell sind ? Also wenn dich sowas unterhält, scheinst du einen sehr geringen Anspruch an die Qualität der Aussage zu stellen, vom Anspruch an den Humor ganz zu schweigen.
Zitat von: Thomas am 12 Dezember 2008, 18:00:22Zitat von: Shananevertheless muss man ja so ehrlich einräumen, dass wir es tatsächlich gern einmal übertreiben. möchte sich eventuell irgendjemand dabei ausklammern, wenn ich sage, dass hier alle schonmal ein bisschen frust oder einfach nur stänkerlust abgelassen haben?Es ist aber bemerkenswert, das einige da mit Abstand führend sind, man das also da keineswegs immer nur auf frustbegründete Ausbrüche schieben kann.du, ich kann dir aus bester eigener erfahrung sagen: manche haben SOVIEL frust, dass das auf andere wirkt, als wäre das eine generelle lebenseinstellung
Zitat von: Thomas am 12 Dezember 2008, 18:00:22Zitat von: Shanaund, weil ich gerade so schön dabei bin: ich liebe trockenen, ironischen humor, solang er denn einen gewissen intellektuellen anspruch erfüllt. Magst du noch kurz erklären, wo Aussagen, sinngemäß inhaltlich in etwa wie "Verpiss dich, du Idiot !" und relativ grundlos geäußert, humoristisch, ironisch, unterhaltsam oder gar intellektuell sind ? Also wenn dich sowas unterhält, scheinst du einen sehr geringen Anspruch an die Qualität der Aussage zu stellen, vom Anspruch an den Humor ganz zu schweigen.ok, du hast mich! ich bin gern auch mal stumpf! und ich stehe auch noch auf talkshows, guck sex and the city und mag schlechte wortwitze und spruch-t-shirts!
und aaaach, komm! bei manchen gibt es wirklich nicht mehr zu sagen!
und bremen stinkt.