Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 02:50:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wen mobben wir denn diesmal raus?  (Gelesen 79708 mal)

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #45 am: 12 Dezember 2008, 19:27:30 »

und bremen stinkt.
Ich mag den Geruch der Schokoladenfabriken.
charlie...? :)
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #46 am: 12 Dezember 2008, 21:19:58 »

Damals war's echt besser gewesen! Auch wenn ich persönlich diesen Spruch echt nicht mag!
Aber.... Da gab es solche leidlichen Diskussionen nicht.
Jeder war so wie er war, und gut war es. Entweder sympatisch oder nicht!
Mobben ist das charakterliche miseste was es gibt.
Egal ob nu abgesprochen wie lt Shana oder nur als Opfer.
Allen anderen, sucht euch gleichwertige Opfer oder Ignore the Machine!!! *mal die lp anschmeiss ;-)*




Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #47 am: 12 Dezember 2008, 21:48:25 »

...

Danke. Ich hab auch überlegt, ob schlichtes Verschwinden die bessere Reaktion wäre, weil ich echt keine Lust hab mir Ärger zu machen den ich nicht haben muss, habe auch so genug. Aber ich hatte auch keine Lust, als "ein weiteres Opfer" auf einer der nicht vorhandenen Listen zu erscheinen, und außerdem sind, wie man hier meist zuallererst erfährt, "die meisten eigentlich ganz lieb". und der meinung bin ich auch immer noch.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #48 am: 12 Dezember 2008, 21:51:59 »

@Darkest Matter: Ich habe selber geschrieben das ich direkter war als Shana und nirgends behauptet das es vergleichbar wäre.

@Eisbär: Das habe ich befürchtet (und irgendwo auch geschrieben) das Du durch den Thread letztendlich dafür sorgst das Chaoscommander sich abmeldet. Mir ist klar das Du genau das nicht erreichen wolltest, aber Du hättest Dir schon denken können das es für ihn nicht angenehm ist als Beispiel herhalten zu müssen und auch noch damit in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken.

@Chaoscommander: Ich fände es schade wenn Du Dich im Forum nicht mehr sehen lassen würdest! Es ist doch wurscht was ich von Dir halte oder andere Leute. Das Dir die Aktion hier unangenehm ist kann ich echt gut verstehen aber der Frostteddy hats ja eher positiv gemeint...also sieh drüber hinweg. Außerdem hat er das Thema in der Richtung angeschnitten und nicht Du. Du hast Dich hier weder selbst als Opfer dargestellt oder sonstwas...Du hast Dich nur bereit erklärt die Kritik anzunehmen und was draus zu machen. Mehr kannst Du erstmal garnicht machen.

Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #49 am: 12 Dezember 2008, 22:10:10 »

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die Kritik nicht im ganzen nachvollziehen kann, für einige Beispiele (der letzten Tage speziell) natürlich, aber die Aussage, jeder zweite Post von mir wäre Schwachsinn, kann ich so nicht verstehen. Aber es müssen jetzt auch keine Belege ausgegraben werden, nein. In Zukunft ein kleiner Hinweis wenn ich zu weit ab vom Schuss bin oder so, und denn ist auch gut.. denke ich.
es ist ja auch nicht so dass ich auf meiner meinung beharren würde, wenn man mir plausibel sagt dass ich wirklich blödsinn geredet habe.. beziehe mich hier grade auf die technikdiskussion.
so viel nur dazu.. der rest wurde ja eigentlich schon gesagt.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #50 am: 12 Dezember 2008, 22:20:01 »

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die Kritik nicht im ganzen nachvollziehen kann
dito.

Ich wundere mich schon seit einiger Zeit darüber, dass CC offenbar ein recht beliebtes bashing-Opfer hier ist. Die Gründe dafür sind mir irgendwie noch ziemlich im Unklaren. Und ja, ich habe die Postings auf den vorherigen Seiten gelesen. Aber bis auf eine ab und an durchaus recht nervige Theatralik, die er (man verzeihe mir bitte, dass ich hier über Anwesende in der dritten Person spreche) an den Tag legt, ist mir da tatsächlich wenig Negatives aufgefallen. Zumindest nicht relevant mehr Negatives als bei zahlreichen anderen neuen Usern, die sich hier regelmässig beteiligen.

Dass jeder von anderen Sachen genervt sein kann, ist mir schon irgendwo bewusst. Aber dass sich meine Wahrnehmung in diesem Fall so exorbitant von der restlichen Truppe unterscheided, erstaunt mich wirklich. Die ganze "Hihi, DJ xy ist so total toll und wenn er für mich Straftanz spielt, pack ich bestimmt dann auch wieder die Hupen aus und peitsch meine pseudo-lesbo-Freundin"-Clique geht mir zum Beispiel deutlich heftiger auf die Klötze. Trotzdem habe ich eher selten das Bedürfnis danach, diesen Leuten meine Meinung zu schreiben. Weder im Forum, noch per pn, noch sonstwie. Und das, obwohl ich eigentlich sehr gerne durch die Gegend pöbele! Auf einem Niveau, dass mit ein bisschen Durchblick so gut wie immer als reiner Spaß zu erkennen ist.


Was das allgemeine Gebashe angeht: das hat sich in meinen Augen in den letzten Jahren nicht markant verändert. Ist doch eigentlich alles beim Alten: potentiell paarungswillige Frauen werden mit interessierten Rückfragen und hach-so-lustigen Wortwitzchen zugebombt, männliche Neuanmeldungen zum Teufel gejagt. Was ist da jetzt anders als vor drei Jahren?
Das dir, Eisbär, dieses Verhalten gerade jetzt auf den Zeiger geht, entzieht sich irgendwie meinem Verständnis. Du schreibst ja, dass CC nur eins der vielen Beispiele wäre, die dir da so auffallen. Was wären denn die anderen?
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #51 am: 12 Dezember 2008, 22:53:32 »

potentiell paarungswillige Frauen werden mit interessierten Rückfragen und hach-so-lustigen Wortwitzchen zugebombt, männliche Neuanmeldungen zum Teufel gejagt.

Das ist doch normales Revierverhalten. Man(n) versucht das Weibchen dadurch zu beeindrucken indem man ihr z.B. zeigt das er in der Hierarchie möglichst weit oben steht und auch in dem man(n) auch noch versucht seine vielen anderen Vorzüge zu präsentieren.
(Das er sich dabei meistens aufführt wie ein pubertierender Schuljunge liegt daran das Männer/Jungs meistens bei wirklich interessanten Frauen verdammt nervös werden und total verunsichert sind.Das werden sie sich aber niemals anmerken lassen, auch wenn es meistens jeder bemerkt.)

Die lästige Konkurrenz versucht man(n) aus seinem Revier fernzuhalten, weil umso mehr andere Männchen, umso mehr Konkurrenz beim erobern Paarungswilliger Weibchen.


Du schreibst ja, dass CC nur eins der vielen Beispiele wäre, die dir da so auffallen. Was wären denn die anderen?
ich habe vorhin irgendwo auf den Fuchs hingewiesen, sprich Yorisou...da haben sich auch einige dahingehend geäußert das sie ihn echt nicht mögen.
Der zweckoptimist war zwar eine Neuanmeldung, aber ich hatte das Gefühl das auch er stärker gebasht wurde als andere Neuanmeldungen.

Gibt aber auch männliche Neuanmeldungen wo ich das Gefühl hatte das sie durchweg Positiv aufgenommen wurden z.B. PTA
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #52 am: 12 Dezember 2008, 23:03:42 »

Der zweckoptimist war zwar eine Neuanmeldung, aber ich hatte das Gefühl das auch er stärker gebasht wurde als andere Neuanmeldungen.
das könnte daran liegen dass er sich recht einfallsreich und schlagfertig gewehrt hat. das machte es wohl interessanter.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #53 am: 12 Dezember 2008, 23:11:49 »

ich habe vorhin irgendwo auf den Fuchs hingewiesen, sprich Yorisou...da haben sich auch einige dahingehend geäußert das sie ihn echt nicht mögen.
Ich habe mich gerade noch mal ein bisschen durch die älteren Threads gewühlt und muss bei seinem Beispiel sagen: selber schuld. Er hat diese typische "mir doch egal, was ihr alle meint"-Laune an den Tag gelegt. Auf sowas kann ich gar nicht. Und hätten mich seine Postings auch nur etwas mehr interessiert, hätte ich es ihm sicher früher oder später auch mal in irgendeinem Thread mitgeteilt.

Zitat
Der zweckoptimist war zwar eine Neuanmeldung, aber ich hatte das Gefühl das auch er stärker gebasht wurde als andere Neuanmeldungen.
Ja, das stimmt. Er hat wohl den Fehler gemacht, rhetorische Fähigkeiten zu zeigen. Und je besser und/oder schlagfertiger die Antworten sind, desto plumper muss offenbar drauf gebasht werden, um ja nicht das Gefühl zu verlieren, man hätte als "Alteingesessener" *sic* User immer noch die Oberhand. Ganz schön jämmerlich. Und du hast recht, das ist zum Beispiel ein Punkt, der in den letzten Jahren für mein Empfinden tatsächlich schlimmer geworden ist. Hmm.......
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #54 am: 12 Dezember 2008, 23:15:28 »

Der zweckoptimist war zwar eine Neuanmeldung, aber ich hatte das Gefühl das auch er stärker gebasht wurde als andere Neuanmeldungen.
das könnte daran liegen dass er sich recht einfallsreich und schlagfertig gewehrt hat. das machte es wohl interessanter.

Was ich meine ist das er es geschafft hat sich stärker unbeliebt zu machen und deswegen stärker angegriffen wurde.
Das hatte nicht nur mit seiner Schlagfertigkeit zu tun, diese gab es auch bei anderen Usern, Schlagfertigkeit führt auch oft dazu das die Leute eher akzeptiert werden...
Er hat sich, unter anderem, dadurch unbeliebt gemacht weil einiger User der Meinung waren das er sich mit (pseudo?)Bildung profilieren wollte.
« Letzte Änderung: 12 Dezember 2008, 23:17:38 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #55 am: 12 Dezember 2008, 23:18:13 »

potentiell paarungswillige Frauen werden mit interessierten Rückfragen und hach-so-lustigen Wortwitzchen zugebombt, männliche Neuanmeldungen zum Teufel gejagt.

Das ist doch normales Revierverhalten. Man(n) versucht das Weibchen dadurch zu beeindrucken indem man ihr z.B. zeigt das er in der Hierarchie möglichst weit oben steht und auch in dem man(n) auch noch versucht seine vielen anderen Vorzüge zu präsentieren.
(Das er sich dabei meistens aufführt wie ein pubertierender Schuljunge liegt daran das Männer/Jungs meistens bei wirklich interessanten Frauen verdammt nervös werden und total verunsichert sind.Das werden sie sich aber niemals anmerken lassen, auch wenn es meistens jeder bemerkt.)
Wie doof sind heutzutage nur die Weibchen wenn sie sich von diesem Blödsinn einlullen lassen!!!!
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #56 am: 13 Dezember 2008, 00:16:39 »

@Eisbär: Das habe ich befürchtet (und irgendwo auch geschrieben) das Du durch den Thread letztendlich dafür sorgst das Chaoscommander sich abmeldet
Schieb mir nicht die Schuld für die Folgen u.a. Deines Fehlverhaltens in die Schuhe. Wenn Du Scheiße baust, bin nicht ich Schuld und auch nicht das Opfer Deines Handelns. Steh mal zu Deinem Teil der Verantwortung.

Es gibt auch genug Leute hier, die ich nicht leiden kann. Es gibt auch Momente, in denen ich mal hier oder da rumstichel. Aber ich hack nicht systematisch auf irgendwem rum.
Ich wundere mich schon seit einiger Zeit darüber, dass CC offenbar ein recht beliebtes bashing-Opfer hier ist. Die Gründe dafür sind mir irgendwie noch ziemlich im Unklaren. Und ja, ich habe die Postings auf den vorherigen Seiten gelesen.
Genau das ist der Punkt. Er möge mir verzeihen, daß ich ihn jetzt hier als akutes Beispiel rauszog, aber diese totale Grundlosigkeit geht mir, als jemanden, de rin der Schule Mobbing bis hin zu physischen Übergriffen massivst mitbekommen hat, ziemlich auf den Senkel.
potentiell paarungswillige Frauen werden mit interessierten Rückfragen und hach-so-lustigen Wortwitzchen zugebombt, männliche Neuanmeldungen zum Teufel gejagt.
Das ist doch normales Revierverhalten. Man(n) versucht das Weibchen dadurch zu beeindrucken indem man ihr z.B. zeigt das er in der Hierarchie möglichst weit oben steht und auch in dem man(n) auch noch versucht seine vielen anderen Vorzüge zu präsentieren.
[...]
Die lästige Konkurrenz versucht man(n) aus seinem Revier fernzuhalten, weil umso mehr andere Männchen, umso mehr Konkurrenz beim erobern Paarungswilliger Weibchen.
Das ist albern.
Jede Frau hier im Forum, die auch nur halbwegs interessant ist, ist vergeben oder niveauvoll genug, mit den Spacken hier nichts anzufangen.

Und die einzigen Kerle, denen ich ernsthaft zutrauen würde, eine Gefahr in Form einer Konkurrenz zu sein, sind auch unter der Haube.


Der Rest... naja... sind eben Reste.

Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #57 am: 13 Dezember 2008, 00:45:45 »

potentiell paarungswillige Frauen werden mit interessierten Rückfragen und hach-so-lustigen Wortwitzchen zugebombt, männliche Neuanmeldungen zum Teufel gejagt.

Das ist doch normales Revierverhalten. Man(n) versucht das Weibchen dadurch zu beeindrucken indem man ihr z.B. zeigt das er in der Hierarchie möglichst weit oben steht und auch in dem man(n) auch noch versucht seine vielen anderen Vorzüge zu präsentieren.
(Das er sich dabei meistens aufführt wie ein pubertierender Schuljunge liegt daran das Männer/Jungs meistens bei wirklich interessanten Frauen verdammt nervös werden und total verunsichert sind.Das werden sie sich aber niemals anmerken lassen, auch wenn es meistens jeder bemerkt.)
Wie doof sind heutzutage nur die Weibchen wenn sie sich von diesem Blödsinn einlullen lassen!!!!


ja echt doof!
Gespeichert

Steppenwolf

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 31
  • Mauz!
    • Meine Musik
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #58 am: 13 Dezember 2008, 02:27:17 »


und bremen stinkt.


trinkst du kaffee? dann bist du schuld an dem gestank!
Gespeichert
Du bist ein Mensch, was weißt du schon?

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Wen mobben wir denn diesmal raus?
« Antwort #59 am: 13 Dezember 2008, 04:19:28 »

Einlullen lassen kann manchmal ganz nett sein ;)

Ansonsten: Kann man diesen Thread vielleicht auf "Alle 3 Monate wiederholen" stellen? Denn das scheint so ein Dauerbrenner zu sein, der periodisch immer wieder diskussionswürdig wird.
Und nächstes mal bin ich auch wieder öfter online und schreibe was voll versöhnliches, was wieder komplett überlesen wird ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.