Die "Enola Gay" Sigle von O.M.D. war unter den ID-Dschieh Platten die momentan bei mir einlagern. Habe sie gleich mal bei Seite gestellt. Die gehört doch eigentlich mit zu seinem Foto in den KIR-Schaukasten, oder ? Ein Stück Urgestein !
Mal doof gefragt: Was ist denn die Pseudoszene?
BTW:Zitat von: PlayingTheAngelDie "Enola Gay" Sigle von O.M.D. war unter den ID-Dschieh Platten die momentan bei mir einlagern. Habe sie gleich mal bei Seite gestellt. Die gehört doch eigentlich mit zu seinem Foto in den KIR-Schaukasten, oder ? Ein Stück Urgestein !Da sich ID-Dschie bei seiner Pseudonamensfindung an besagtes, sehr geiles Lied hielt, hat er bei mir damit schon mal einen posthumen Sympathiepunkt
Interessante und lustige Sache, diese Pseudoszene. Sehr spleenig und doch nett
Lüstischer Flyer, Klasse Wie war die Party ? Wast du dort ? Eigentlich untypisch für's KIR, Sound-Kuriositäten und Covers zu spielen *straun*. Wäre schön wenn es so Etwas öfters gäbe. Schliesslich scheint das Publikum das zu mögen (Siehe Schwarzlicht)
Und meine Meinung zur Plattenkiste im Vorraum des Kirs - nunja - finde ich nicht so wirklich schön die Idee ... denn was passiert, wenn irgendwelche Gäste die dort nur einmal und nie wieder sind sich da fleißig bedienen, einfach nur weils umsonst ist, sie einmal anhören und dann wegschmeißen? Das wäre doch sicher nicht in seinem Sinne.
Aha, aber nur Leute aus dem Forum haben die Platten "verdient"?....
Für "ich kannte ihn nur vom Sehen" und "ich kannte ihn eigentlich überhaupt nicht" wisst ihr aber ganz schön gut, was er gewollt hätte. Alle Achtung!Ne, mal ehrlich, das macht mich irgendwie sauer!!!
Ich wieder.....Hab nochmal nachgedacht, das ist wirklich die beste Idee, ich werde jetzt auch eine Liste machen. Ich entschuldige mich nochmals für mein posting vorhin *schäm*, aber das ist irgendwie doch zu viel alles....