Also ich weiß ja, was überhaupt noch übrig ist von den Platten.Viele liebste Stücke sind sowieso schon in richtig guten Händen und werden bereits in ihrem neuen Zuhause liebgehabt und mit großer Dankbarkeit rauf und runtergehört.Den Rest würd ich vielleicht als Liste aufhängen, abzuholen beim DJ.Ich glaube kaum, daß irgendwelche Hoschies damit Frisbee auf dem Heimweg spielen werden wenn sie die Geschichte im Hintergrund kennen.
Zitat von: Succubus am 04 November 2008, 21:52:11Also ich weiß ja, was überhaupt noch übrig ist von den Platten.Viele liebste Stücke sind sowieso schon in richtig guten Händen und werden bereits in ihrem neuen Zuhause liebgehabt und mit großer Dankbarkeit rauf und runtergehört.Den Rest würd ich vielleicht als Liste aufhängen, abzuholen beim DJ.Ich glaube kaum, daß irgendwelche Hoschies damit Frisbee auf dem Heimweg spielen werden wenn sie die Geschichte im Hintergrund kennen.Genau !Das passt auch überhaupt nicht zur Szene. Bis jetzt sind mir mal keine schwarz gekleideten Plattenquälenden Grufties in der U-Bahn aufgefallen
Für "ich kannte ihn nur vom Sehen" und "ich kannte ihn eigentlich überhaupt nicht" wisst ihr aber ganz schön gut, was er gewollt hätte. Alle Achtung!Ne, mal ehrlich, das macht mich irgendwie sauer!!!
Wenn´s irgendwo was gratis gibt, sind eine erschreckende Anzahl Menschen erschreckend schnell dabei, alles zusammen zu raffen, was geht.
Das würde bei mir wohl so ankommen, als wären die Platten wirklich nur für dieses Forum "reserviert".
Ich glaube kaum, daß irgendwelche Hoschies damit Frisbee auf dem Heimweg spielen werden wenn sie die Geschichte im Hintergrund kennen.
tja, ih-dschieh, bis zum schluss habe ich auf irgendein doofes wunder gehofft ...durfte letzten freitag die rote zora kennenlernen. bist ne tolle frau! schade, dass wir uns nicht vorher mal bei ihm getroffen haben. so verschiedene welten, und dennoch kamst du mir irgendwie vertraut vor, und sehr symphatisch.
Zu den Spenden der Krebshilfe: Hier könnten wir uns doch auch nochmal mit dem Kir zusammensetzen und eventuell den Eintritt für den Ih-Dschieh Abend um ein - zwei Euro erhöhen plus Spendenbox?Wobei ich mir da schon, aus Erfahrung, sicher bin dass dies ein Grund für manche Leute zum Nichtkommen wäre.