Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 05:06:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ih-Dschieh  (Gelesen 48827 mal)

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #165 am: 11 November 2008, 17:50:49 »

Die Urnen-Bestattung ist am Dienstag, den 25. November um 11 Uhr in Niendorf (Neuer Niendorfer Friedhof).
Und darf man dran teilnehmen? Und wenn ja, wo trifft man sich? So weit ich mich erinnere hat das Gelände 3 Eingänge und ist auch nicht gerade klein...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

die rote Zora

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 88
  • Nostalgikerin
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #166 am: 12 November 2008, 09:01:00 »

Natürlich. Wer Ih-Dschieh gekannt hat und sich gerne von ihm verabschieden möchte, ist willkommen. :)

Bezüglich des genauen Treffpunktes frag ich heute Abend seine Schwester. Da bin ich grad auch überfragt...
Gespeichert
"Too old to die young"
- Element of Crime -

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #167 am: 12 November 2008, 16:19:07 »

Fein. Das wär ganz große Klasse.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #168 am: 13 November 2008, 08:17:25 »

Ich glaube ich gehe einfach Abends an dem Tag mal hin und hoffe daß ich es finde.
Morgens kann ich nicht wg. Arbeit und ich glaube daß es doch eher für die Familie und den engeren Kreis sein sollte.
Aber danke für den Termin!
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

die rote Zora

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 88
  • Nostalgikerin
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #169 am: 15 November 2008, 16:32:18 »

Für die Freunde und die guten Bekannten von Ih-Dschieh, die zur Bestattung kommen möchten:

Die Straße dort heißt Sootbörn. Wir werden uns an der Kapelle des Neuen Niendorfer Friedhofes treffen.


Und für die Plattenaufbewahrer:
Ich weiß, dass Black Russian, Succubus, Incubus, nachtwandler und Playing the Angel welche haben (naja, und ich....).
Ich schreib euch gleich mal ne pm.
Aber hab ich noch jemanden vergessen?
Gespeichert
"Too old to die young"
- Element of Crime -

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1380
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #170 am: 15 November 2008, 16:39:43 »

hmm.-- Di morgens? Hab da ne Vorlesung, zu der ich hin sollte :(
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #171 am: 15 November 2008, 17:29:10 »

Für die Freunde und die guten Bekannten von Ih-Dschieh, die zur Bestattung kommen möchten:

Die Straße dort heißt Sootbörn. Wir werden uns an der Kapelle des Neuen Niendorfer Friedhofes treffen.

um 11 dann? oder lieber etwas früher? 10.45h?
Gespeichert

die rote Zora

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 88
  • Nostalgikerin
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #172 am: 15 November 2008, 17:32:22 »

Ich bin lieber etwas früher da.
10.45 Uhr passt.
Gespeichert
"Too old to die young"
- Element of Crime -

implosion

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #173 am: 23 November 2008, 13:18:04 »

Seid mir gegrüßt.

Das wird jetzt sehr persönlich - muß aber sein.

Gestern auf einer Party nahe dem Kir hatte ich davon erfahren. Als darüber gesprochen wurde, doch noch im Kir kurz vorbeizuschauen. Eigentlich hatte ich gar keine Lust darauf, doch als man mir dann erzählte, daß da jemand verstorben war und seine Platten dort verschenkt würden UND EBEN WER DIESER JEMAND WAR... Da mußte ich mich erstmal setzen.

E.G. - oder wie er sich immer schrieb - für mich wird er immer unter E.G. in Erinnerung bleiben. Ich kannte ihn aus den 80ern, hing früher viel mit ihm herum. Seine Spontane Vorbeischauaktion per Fahrrad in Frankfurt, als ich da studiert hatte, werde ich ebenfalls nie vergessen... Ach, so vieles... Auch wenn es schon so viele Jahre her ist, in der wir eigentlich gar keinen Kontakt miteinander hatten, erst eben wieder, als er auf schwarzen Partys auftauchte und ich das erst gar nicht mit ihm in Einklang bringen konnte - aber mit der Zeit gehörte er halt auch für mich zu dem Bild dieser Szene dazu und gesprochen hatten wir immer ein wenig, wann immer wir uns wieder gesehen hatten... Nun, es war seit vielen Jahren nur noch ein ganz loser Bekanntenkontakt. Trotzdem...

Ich bin froh, daß ich auf diese Weise noch Gelegenheit hatte, mich von ihm zu verabschieden. Eine schöne Weise, danke an alle, die dafür gesorgt haben!

Ich werde Dich nicht vergessen, E.G.. Farewell.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #174 am: 23 November 2008, 20:49:28 »

Gespeichert

Khorne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #175 am: 25 November 2008, 14:40:16 »

Hallo,

hier kennt mich wohl keiner, aber ich möchte dies einmal gesagt haben: danke. Danke an die alle, die heute doch so zahlreich erschienen sind. Ich war wirklich gerührt das so viele Menschen zu der Beerdigung meines Onkels gekommen sind. Ich hab heute seinen Nickname auf einem der Blumensträuße gesehen und wollte der Communitie hier einmal mein ehrlichsten Danke ausprechen. Ich war wirklich gerührt und in mir kommen immer noch Glücksgefühle auf das so viel ihm die letzte Ehre erwiesen haben. Abermals Danke.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #176 am: 25 November 2008, 18:20:11 »

hallo khorne!

wir sind gerne gekommen. es war eine einfache aber doch schöne zeremonie.

ich streue einfach mal ein, was mir dieser tage durch den kopf geht:
wieso vermisst man einige menschen und dinge manchmal erst, wenn sie nicht mehr da sind?
eine sehr alte frau frau sagte mal zu meiner mutter, die toten seien uns manchmal näher als die lebenden.

ich nehme thomas tod für mich zum anlass, ein wenig offener werden zu wollen. ein wenig toleranter vielleicht, wenn es mir gelingt.

nach der beerdigung noch mit einigen hier bei einem kaffee zu sitzen, war schön, fast hätte ich den traurigen anlass vergessen.
ich möchte fröhlicher sein, ganz allgemein.
Gespeichert

nachtigall

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #177 am: 26 November 2008, 13:21:31 »

hallo khorne,

danke an die familie, dass wir die möglichkeit hatten, von unserem freund abschied zu nehmen!!!

mir persönlich war dies sehr, sehr, sehr wichtig!!!

@mentallo: so ähnliche gedanken schwirren mir auch durch den kopf.
Gespeichert

Belisama

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 348
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #178 am: 26 November 2008, 14:00:01 »

Ich schließe mich Mentallo und nachtigall an.
@Mentallo:Das anschließende beisammen sitzen fand ich auch sehr angenehm! Es tat gut,noch ein bißchen zu klönen.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Ih-Dschieh
« Antwort #179 am: 26 November 2008, 15:45:49 »



ich streue einfach mal ein, was mir dieser tage durch den kopf geht:
wieso vermisst man einige menschen und dinge manchmal erst, wenn sie nicht mehr da sind?
eine sehr alte frau frau sagte mal zu meiner mutter, die toten seien uns manchmal näher als die lebenden.



je, die Gedanke hatte ich auch letzte Zeit oft.

Leider könnte ich gestern nicht kommen, da ich arbeiten musste( 1 Tag in neuer Firma)
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken