Zitat von: Thomas am 31 Oktober 2008, 09:03:16Ich weiß ja nicht, ob dann irgendwer Fremdes zum entrümpeln der Bude kommt, da würde es dann schon eher kritisch.Das ist zu befürchten. Wahrscheinlich vergibt die Behörde einen Auftrag an einen Entrümpelungsmenschen und zahlt dafür einen Pauschalpreis. Und der kann dann damit machen, was er will.Schätze ich mal...
Ich weiß ja nicht, ob dann irgendwer Fremdes zum entrümpeln der Bude kommt, da würde es dann schon eher kritisch.
Zur Zeit werde ich damit beschäftigt sein die Platten noch mal zu sortieren und eine Liste zu erstellen was da noch alles da ist. Grob geschätzt wird es sich wohl um 500 bis 600 Platten handeln.
Das Foto war die Vorlage für den Flyer damals, wenn ich mich recht entsinne?Ich ärgere mich jetzt grade mal ne Runde, ihn entsorgt zu haben in einem Anfall von Ordnungssucht für meine Pinnwand hier, denn so einen einzigartigen Flyer wirds wohl nie wieder geben ...!
Lüstischer Flyer, Klasse Wie war die Party ? Wast du dort ? Eigentlich untypisch für's KIR, Sound-Kuriositäten und Covers zu spielen *straun*. Wäre schön wenn es so Etwas öfters gäbe. Schliesslich scheint das Publikum das zu mögen (Siehe Schwarzlicht)
Interessante und lustige Sache, diese Pseudoszene. Sehr spleenig und doch nett