Die Verschwörung beginnt beim Frühstück (...) meine Brötchen kommen aus der Fabrik - ich bin ein Verschwörungsopfer, und sehe kaum noch Alternativen.
Von Schobert hört man zur Zeit nicht viel, in meinem nächsten Buch, das sich mit dem Fall WEISSGLUT auseinander setzen wird, berichte ich, warum wir von Schobert so lange nix mehr gehört haben und vielleicht auch so schnell nicht mehr hören.
Dein Auftritt in Leipzig wurde von der Stadt Leipzig verboten. Gleichwohl habt ihr es euch nicht nehmen lassen, eine Art Protestauftritt auf der Parkbühne zu arrangieren ("Operation Thronstahl").
Text: United we stand, divided we fall.
Einige Leute reden sich um Kopf und Kragen, wenn man ihnen auch nur etwas Raum dafür gibt. *kicher*
(...) aber ich hab doch nix unter den von mir verdächtigten Stücken gefunden.
http://www.welt.de/politik/article2922598/Papst-nennt-Homosexualitaet-Gefahr-fuer-Menschheit.html
Der offiziellen Linie der katholischen Kirche zufolge ist Homosexualität keine Sünde, gleichgeschlechtliche Beziehungen aber schon.
Das Interview mit Klumb ist alt. Da lebte Schobert noch. Aber dieses staendige "Ich will meinen grossen Enthuellungen in meinen kommenden schriftlichen Meisterwerken nicht vorgreifen, denn ich habe den Durchblick und werde euch schon zeigen wo der Bartel den Most holt" Gequake ist sooo albern.
Nach der Lektuere dieses Interviews muss ich einfach den Eindruck gewinnen, dass Klumb nicht dumm im Kopf ist, sehr wohl aber einen gewissen Verfolgungswahn hat, in dem er sich fuer jeden Bloedsinn rechtfertigen muss.
Meist führt es zu keinen konkreten Erkenntnissen, weil selbst die Musiker, von denen man mittlerweile annimmt es sei gesichert, daß man denen eine bestimmte politische Richtung andichten könnte, meist hartnäckig leugnen das eine oder andere zu sein. Außer vielleicht Blood Axis.
... Moynihan ist selbsterklaerter Sozialdarwinist, was ihn aber nicht zwingend zum Rassisten oder Faschisten macht ...
Wenn Michael Moynihan im Verdacht steht, irgendeine Musikszene von rechts zu unterwandern, dann macht er das sehr schlecht. Den Mann bemerkt man doch kaum und seine Werke, sowohl die Blood Axis Alben, als auch die Zusammenarbeit mit Les Jojaux de la Princesse, als auch das Buch "Lords of Chaos", entbehren jeglicher rassistischen Hetze. Moynihan ist selbsterklaerter Sozialdarwinist, was ihn aber nicht zwingend zum Rassisten oder Faschisten macht. Ansonsten ist Michael Moynihan ein sehr sympathischer Typ.