Willst du vllt. was mit viel Blut, (Selbst-)Mordlust, gespaltener Persönlichkeit und einer Astralreise machen?
Ja, was denn? Einfach irgendwas? Wir haben da jede Menge schriftlich.Allerdings solltest du erstmal klären, inwieweit du meine Hilfe da annehmen kannst, ohne dass es zu Beziehungsverflechtungen kommt. SAE und so
Zitat von: ZoLO am 20 Oktober 2008, 15:17:27Beispiel: "schmelzkäse" und ein päärchen, das sich damit eincremt.. "Ammerländer Feincreme.. fast zu cremig um ihn nur zu essen"Ich finde die Idee gut, aber nicht mit Schmelzkäse. Nimm doch ein Pärchen, dass sich mit Kräuterolivenöl eincremt. "Bonneterre Kräuterolivenöl.. zu gut für den Salat!" Oder Rama Cremefine oder sowas.
Beispiel: "schmelzkäse" und ein päärchen, das sich damit eincremt.. "Ammerländer Feincreme.. fast zu cremig um ihn nur zu essen"
Weitere Ideen, dürft ihr gerne hier weiterdiskutieren.. irgendwann ist sicher der Moment, wo das dann umgesetzt wird ;-)
Zitat von: Killerqueen am 20 Oktober 2008, 15:28:07Zitat von: ZoLO am 20 Oktober 2008, 15:17:27Beispiel: "schmelzkäse" und ein päärchen, das sich damit eincremt.. "Ammerländer Feincreme.. fast zu cremig um ihn nur zu essen"Ich finde die Idee gut, aber nicht mit Schmelzkäse. Nimm doch ein Pärchen, dass sich mit Kräuterolivenöl eincremt. "Bonneterre Kräuterolivenöl.. zu gut für den Salat!" Oder Rama Cremefine oder sowas. Crisco \o/
Zitat von: ZoLO am 21 Oktober 2008, 18:16:56Weitere Ideen, dürft ihr gerne hier weiterdiskutieren.. irgendwann ist sicher der Moment, wo das dann umgesetzt wird ;-)Nix ist. Ich such ja selbst noch eine Idee für einen 5min Horror/Suspense-Kurzfilm.
Zitat von: pesco am 21 Oktober 2008, 17:31:31Crisco \o/Eggs, Bacon, Crisco, Butter.. this will make your heart stutter! Eggs, Bacon, Crisco, Butter.. this will make your heart stuttererererer
Crisco \o/