Ich will Dir jetzt echt nicht zu nahe treten, aber mir drängen sich da zwei Fragen auf, die ich einfach nicht mehr bei mir behalten will:1. Es handelt sich dabei doch um eine Studien-Abschlussarbeit. Dass am Ende eines Studiums eines solche verlangt wird, weiß man bereits bei Beginn des Studiums und hat demnach sehr lange Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Habt ihr die genaue Aufgabenstellung erst vor kurzem mitgeteilt bekommen oder warum ist das jetzt alles so kurzfristig?2. Hast Du tatsächlich noch gar keine Idee oder soll dieser Thread hier nur dazu dienen, eventuell eine bessere zu finden (was ja durchaus legitim wäre)?Denn wenn man ein Studium absolviert, das eine solche Produktion als Abschlussarbeit verlangt, schätze ich, dass es sich dabei um einen Studiengang im Bereich Multimediaproduktion/ Medientechnik handelt, also ein Studium, dass generell Kreativität fordert. Daher verstehe ich jetzt nicht so recht, warum wir hier jetzt unsere Kreativität aufbringen sollen, wo Du auf diesem Gebiet doch sicherlich weit mehr Erfahrung hast.Das soll ehrlich kein Angriff sein! Es passt nur irgendwie nicht zu meiner Vorstellung eines Multimediamenschen.
Ich bin halt eher der UMSETZER.. als der kreative schreiberling..
Nkay, und wie weit sollte die Idee gehen? Sollen wir nur ein Produkt nennen oder auch gleich ein kleines Storyboard dazu haben?Und muss es ernst sein - also theoretisch tatsächlich irgendwo zeigbar - oder darf es auch irgendwie "absurd" sein?
es wird nur einmal öffentlich in einem kino gezeigt.. ansonsten landet sowas meisst in der versenkung.. ;(
Beispiel: "schmelzkäse" und ein päärchen, das sich damit eincremt.. "Ammerländer Feincreme.. fast zu cremig um ihn nur zu essen"
Zitat von: ZoLO am 20 Oktober 2008, 15:17:27Beispiel: "schmelzkäse" und ein päärchen, das sich damit eincremt.. "Ammerländer Feincreme.. fast zu cremig um ihn nur zu essen"Ich finde die Idee gut, aber nicht mit Schmelzkäse. Nimm doch ein Pärchen, dass sich mit Kräuterolivenöl eincremt. "Bonneterre Kräuterolivenöl.. zu gut für den Salat!" Oder Rama Cremefine oder sowas.
Zitat von: Killerqueen am 20 Oktober 2008, 15:28:07Zitat von: ZoLO am 20 Oktober 2008, 15:17:27Beispiel: "schmelzkäse" und ein päärchen, das sich damit eincremt.. "Ammerländer Feincreme.. fast zu cremig um ihn nur zu essen"Ich finde die Idee gut, aber nicht mit Schmelzkäse. Nimm doch ein Pärchen, dass sich mit Kräuterolivenöl eincremt. "Bonneterre Kräuterolivenöl.. zu gut für den Salat!" Oder Rama Cremefine oder sowas. Ich würds in den Tank kippen lassen, als Mehrwert
Die idee is gut.. ;-)
Scheissse.. und woher bekomme ich jetzt ein gut aussehendes pärchen, das sich gegenseitig vor der kamera mit salatöl einglischt.. (in einem schwarzen raum und goldbraunem licht.. in SLOMO..)
Scheissse.. und woher bekomme ich jetzt ein gut aussehendes pärchen, das sich gegenseitig vor der kamera mit salatöl einglischt.. (in einem schwarzen raum und goldbraunem licht.. in SLOMO...