Zitat von: NeoN_Absinthija am 13 Oktober 2008, 09:02:21[/color]AloaIch bin die Absinthijaund komm aus buxtehudeIch bin seit ein paar jahren in der schwarzen szene...doch jetzt würd ich gern mehr anschluß in Hamburg finden!!!liebste grüßeAbsinthija hallo erstmal, Zitat von: NeoN_Absinthija am 13 Oktober 2008, 09:32:04Zitat von: Bluetatsu am 13 Oktober 2008, 09:15:37buxtehude? mein beileit.... aber sonst willkommenFRAGEN: Musik? hobbys? vergeben oder singel (wenn singel auf was stehst du...)? haustiere? beruf? .........Haustiere hab ich leider nicht so viele myra(mischling pitbull und labrador) und lucifer (dankel )cool!!!ich liebe hunde, hat hier noch jemand welche? ich hab selber leider keine zeit fuer tiere, borge mir aber gerne mal deine hunde fuer's gassi gehen aus. zu hause hab ich das immer gemacht, aber hier kenne ich niemanden mit hund und hallo
[/color]AloaIch bin die Absinthijaund komm aus buxtehudeIch bin seit ein paar jahren in der schwarzen szene...doch jetzt würd ich gern mehr anschluß in Hamburg finden!!!liebste grüßeAbsinthija
Zitat von: Bluetatsu am 13 Oktober 2008, 09:15:37buxtehude? mein beileit.... aber sonst willkommenFRAGEN: Musik? hobbys? vergeben oder singel (wenn singel auf was stehst du...)? haustiere? beruf? .........Haustiere hab ich leider nicht so viele myra(mischling pitbull und labrador) und lucifer (dankel )
buxtehude? mein beileit.... aber sonst willkommenFRAGEN: Musik? hobbys? vergeben oder singel (wenn singel auf was stehst du...)? haustiere? beruf? .........
gott wegen meines alters
wieso kommt eig nur negatives?
[/color]
Aloa
Ich bin die Absinthija und komm aus buxtehude
Ich bin seit ein paar jahren in der schwarzen szene...
doch jetzt würd ich gern mehr anschluß in Hamburg finden!!!
Zitat von: NeoN_Absinthija am 13 Oktober 2008, 09:02:21[/color]Colorfail Zitat von: NeoN_Absinthija am 13 Oktober 2008, 09:02:21AloaHossaZitat von: NeoN_Absinthija am 13 Oktober 2008, 09:02:21Ich bin die Absinthija und komm aus buxtehudeIst das nicht da wo Hase und Igel... also nicht viel los ist ?Zitat von: NeoN_Absinthija am 13 Oktober 2008, 09:02:21Ich bin seit ein paar jahren in der schwarzen szene...Hast Du einen Mitgliedsausweis ? Zitat von: NeoN_Absinthija am 13 Oktober 2008, 09:02:21doch jetzt würd ich gern mehr anschluß in Hamburg finden!!!Dann lass Dich doch mal auf Partys in Hamburg blicken.
wtf mitgliedsausweis xD den brauch ich nicht das sieht man auch so xD
Dann lass Dich doch mal auf Partys in Hamburg blicken.
Zitat von: NeoN_Absinthija am 16 Oktober 2008, 14:07:47wtf mitgliedsausweis xD den brauch ich nicht das sieht man auch so xDNa dann heul aber nachher nicht, wenn Du am Türsteher scheiterst.
Oha. Buxtehude. Dahin wurde ich gerade mehr oder weniger eingeladen. /o\
Zitat von: sYntiq am 16 Oktober 2008, 15:20:02Oha. Buxtehude. Dahin wurde ich gerade mehr oder weniger eingeladen. /o\wtf wer geht freiwilig nach buxte??
Keiner
wtf wer geht freiwilig nach buxte??o.O
Zitat von: NeoN_Absinthija am 16 Oktober 2008, 15:39:50wtf wer geht freiwilig nach buxte??o.OVor allem kenne ich die Person die mich eingeladen hat noch nicht einmal wirklich /o\Hoffentlich niemand der mich spontan heiraten will um da weg zu kommen /o\