Zitat von: voll pöse am 19 März 2010, 16:02:08@SoylentHolger: Was ist nun aus dem Ei geworden? Ich habs noch nicht exhumiert
@SoylentHolger: Was ist nun aus dem Ei geworden?
Vorm Umzug auf jeden Fall!!
Haro eine PN schreiben... Nur, ist es dann noch 'Science' oder 'masochism'
Zitat von: IvyDice am 21 April 2010, 00:32:40Haro eine PN schreiben... Nur, ist es dann noch 'Science' oder 'masochism' Ich würds Psychologie nennen. Mach doch. Wenn du dich mit ihm triffst und zu definierter Zeit einen Ohgottmeineomaistimkrankenhausichmussweg-Anruf brauchst, sag Bescheid..
Zitat von: CommanderChaos am 21 April 2010, 00:34:16Zitat von: IvyDice am 21 April 2010, 00:32:40Haro eine PN schreiben... Nur, ist es dann noch 'Science' oder 'masochism' Ich würds Psychologie nennen. Mach doch. Wenn du dich mit ihm triffst und zu definierter Zeit einen Ohgottmeineomaistimkrankenhausichmussweg-Anruf brauchst, sag Bescheid.. Naja, in dem Fall wäre ja die Wissenschaft dahinter herauszufinden, ob der Account echt ein schlechter Scherz ist oder der Kerl WIRKLICH so drauf.Bloß welches Avatar nehm ich denn da am klügsten? Ich entspreche doch im Moment garnicht seiner Zielgruppe.
Ich rette dich dann heldenhaft vor ihm und du sagst nur noch "der hat mich angegrapscht".Das sollte reichen.