Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 16:52:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: I did it for science...  (Gelesen 16504 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: I did it for science...
« Antwort #45 am: 21 April 2010, 23:47:28 »

Was ich mal für Science machen möchte (auch schon länger geplant habe und mich informiert habe)

Fasten! Gerade jetzt... ich fühl mich so schlapp, aufgebläht, unwohl. Würde mich mal interessieren, ob das wirklich einen positiven Effekt auf meinen Körper hat und ob ich es überhaupt schaffe, das eine Woche durchzuhalten (+ Vorbereitungstage...)
Ich hab festgestellt, ich schaffe es nicht.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: I did it for science...
« Antwort #46 am: 21 April 2010, 23:54:05 »

Was ich mal für Science machen möchte (auch schon länger geplant habe und mich informiert habe)

Fasten! Gerade jetzt... ich fühl mich so schlapp, aufgebläht, unwohl. Würde mich mal interessieren, ob das wirklich einen positiven Effekt auf meinen Körper hat und ob ich es überhaupt schaffe, das eine Woche durchzuhalten (+ Vorbereitungstage...)
Ich hab festgestellt, ich schaffe es nicht.

Wie viele Tage (oder Stunden^^) hast du es denn geschafft?
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: I did it for science...
« Antwort #47 am: 21 April 2010, 23:55:04 »

Ja, hat es.
Das Ganze aber bitte nicht in drei Wochen Hungern umwandeln, das ist ungesund.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: I did it for science...
« Antwort #48 am: 22 April 2010, 00:16:07 »

Was ich mal für Science machen möchte (auch schon länger geplant habe und mich informiert habe)

Fasten! Gerade jetzt... ich fühl mich so schlapp, aufgebläht, unwohl. Würde mich mal interessieren, ob das wirklich einen positiven Effekt auf meinen Körper hat und ob ich es überhaupt schaffe, das eine Woche durchzuhalten (+ Vorbereitungstage...)
Ich hab festgestellt, ich schaffe es nicht.

Wie viele Tage (oder Stunden^^) hast du es denn geschafft?
Ich habe mich 3,5 Tage lang nur von Tee (ein Stück Zucker pro Kanne) und einer Scheibe Brot/d ernährt. Immer wenn ich Hunger bekam, trank ich Tee (verschiedene Sorten, ein bißchen Abwechslung ist nie verkehrt). Ich verlor 12kg.

Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich normalerweise ca. das Doppelte der "empfohlenen Tagesdosis" an Joule zu mir nehme.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: I did it for science...
« Antwort #49 am: 22 April 2010, 00:21:25 »

Was ich mal für Science machen möchte (auch schon länger geplant habe und mich informiert habe)

Fasten! Gerade jetzt... ich fühl mich so schlapp, aufgebläht, unwohl. Würde mich mal interessieren, ob das wirklich einen positiven Effekt auf meinen Körper hat und ob ich es überhaupt schaffe, das eine Woche durchzuhalten (+ Vorbereitungstage...)
Ich hab festgestellt, ich schaffe es nicht.

Wie viele Tage (oder Stunden^^) hast du es denn geschafft?
Ich habe mich 3,5 Tage lang nur von Tee (ein Stück Zucker pro Kanne) und einer Scheibe Brot/d ernährt. Immer wenn ich Hunger bekam, trank ich Tee (verschiedene Sorten, ein bißchen Abwechslung ist nie verkehrt). Ich verlor 12kg.

Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich normalerweise ca. das Doppelte der "empfohlenen Tagesdosis" an Joule zu mir nehme.

12 kg an 3,5 Tagen? o.O Oha. Naja, ich will ja nicht abnehmen. Zumindest nicht viel.
Hast du in der Zeit nebenher gearbeitet oder bist zur Schule gegangen oder hattest du frei oder Ferien?
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: I did it for science...
« Antwort #50 am: 22 April 2010, 00:27:56 »

Ich hatte frei
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: I did it for science...
« Antwort #51 am: 22 April 2010, 10:08:03 »

Was ich mal für Science machen möchte (auch schon länger geplant habe und mich informiert habe)

Fasten! Gerade jetzt... ich fühl mich so schlapp, aufgebläht, unwohl. Würde mich mal interessieren, ob das wirklich einen positiven Effekt auf meinen Körper hat und ob ich es überhaupt schaffe, das eine Woche durchzuhalten (+ Vorbereitungstage...)

Ich würde Dir eher vorschlagen, Dich einfach mal ne Woche lang sehr vitaminreich, mit nicht all zu belastenden Dingen zu ernähren und jeden Tag eine riesige Schüssel schönen gemischten Salat (grüner Salat, Möhrchen, Spargel, Tomaten, kein Fertigdressing, sondern eines mit Rapsöl oder Leinöl) zu essen. Fasten sollte man nicht grade, wenn es einem sowieso schon nicht gut geht. Fasten ist nach wie vor eine Stresssituation für den Körper und würde Dich im Moment nur unnötig belasten.

Falls Du noch irgendwelche Fragen dazu hast, nur her damit. Ich hab den Krempel nicht umsonst studiert. I did it for science... ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: I did it for science...
« Antwort #52 am: 22 April 2010, 11:40:55 »

Was ich mal für Science machen möchte (auch schon länger geplant habe und mich informiert habe)

Fasten! Gerade jetzt... ich fühl mich so schlapp, aufgebläht, unwohl. Würde mich mal interessieren, ob das wirklich einen positiven Effekt auf meinen Körper hat und ob ich es überhaupt schaffe, das eine Woche durchzuhalten (+ Vorbereitungstage...)

Ich würde Dir eher vorschlagen, Dich einfach mal ne Woche lang sehr vitaminreich, mit nicht all zu belastenden Dingen zu ernähren und jeden Tag eine riesige Schüssel schönen gemischten Salat (grüner Salat, Möhrchen, Spargel, Tomaten, kein Fertigdressing, sondern eines mit Rapsöl oder Leinöl) zu essen. Fasten sollte man nicht grade, wenn es einem sowieso schon nicht gut geht. Fasten ist nach wie vor eine Stresssituation für den Körper und würde Dich im Moment nur unnötig belasten.

Falls Du noch irgendwelche Fragen dazu hast, nur her damit. Ich hab den Krempel nicht umsonst studiert. I did it for science... ;)


Das werde ich nur zu gerne tun :) Und jetzt erstmal auf gut Glück Dehnhaide durchforsten um herauszufinden, ob der Rewe, für den ich arbeiten könnte, nicht doch dort ist... <.<
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: I did it for science...
« Antwort #53 am: 28 September 2010, 21:54:20 »

Fragestellung: Wie schmeckt eigentlich Katzen-Trockenfutter?

Testdurchführung: Nehmen, reinbeißen

Ergebnis: Bläääääääärgh.

 ::)
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: I did it for science...
« Antwort #54 am: 28 September 2010, 23:01:13 »

Fragestellung: Wie schmeckt eigentlich Katzen-Trockenfutter?

Testdurchführung: Nehmen, reinbeißen

Ergebnis: Bläääääääärgh.

 ::)
Und die unbequeme Wahrheit: Die Dinger schmecken trotzdem immer noch viel viel besser als der Inhalt es vermuten liesse!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: I did it for science...
« Antwort #55 am: 28 September 2010, 23:04:32 »

Fragestellung: Wie schmeckt eigentlich Katzen-Trockenfutter?

Testdurchführung: Nehmen, reinbeißen

Ergebnis: Bläääääääärgh.

 ::)
Und die unbequeme Wahrheit: Die Dinger schmecken trotzdem immer noch viel viel besser als der Inhalt es vermuten liesse!

Ja.. Mehr Blääääärgh..
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: I did it for science...
« Antwort #56 am: 04 Oktober 2010, 14:23:11 »

Frage: Sind Papayakerne essbar?
Durchführung: Nom.
Ergebnis: Essbar, ja. Aber nicht für mich. *Gesicht verzieh*
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!