Plus: Dass die ganze Zeit Tortillas + Dip da waren Die Runde Kurze die uns ausgegeben wurde Die Atmosphäre Die stylischen Klos Die netten Gesprächspartner Dass Essen mit reingenommen werden durfte
Zitat von: darkflower am 11 Oktober 2008, 11:01:15Plus: Dass die ganze Zeit Tortillas + Dip da waren Die Runde Kurze die uns ausgegeben wurde Die Atmosphäre Die stylischen Klos Die netten Gesprächspartner Dass Essen mit reingenommen werden durfteDie Tortillas waren aber eine Ausnahme für den Stammtisch und ich glaube das mit dem Essen mit reinnehmen auch.
Ich fand den Abend auch sehr nett nur wie immer viel zu kurz Plus: Dass die ganze Zeit Tortillas + Dip da waren Die Runde Kurze die uns ausgegeben wurde Die Atmosphäre Die stylischen Klos Die netten Gesprächspartner Dass Essen mit reingenommen werden durfteMinus: Die Aktustik Die Bediehnungen hätten ruhig mal etwas netter gucken können
- Schwarze Klos - "ausgezeichnet Smithes"
Zitat von: Bombe am 10 Oktober 2008, 22:42:46Ganz schön dunkel ist das hier. Und überall dieses furchtbare Schanzenvolk... *grusel*Welches "furchtbare Schanzenvolk" btw.
Ganz schön dunkel ist das hier. Und überall dieses furchtbare Schanzenvolk... *grusel*
Ich fand es ziemlich nett dort! [...] Sehr dunkel war es schon ... aber das sollte das schwarze Hamburg ja wohl nicht wirklich stören
Zumal im Vergleich zur Scheune definitiv die bessere Musik lief
aber nein, man war ja zu faul, aufzustehen und alles zu einem Kreis umzubauen.
also ich will da wieder stammtisch machen!