Mit schleifender Kupplung kann man doch jeden Wagen ohne Gas zum rollen bringen. Oder nicht?
Kein Eis mehr im Sommer essen.
Zitat von: SoylentHolger am 23 September 2008, 15:57:01Kein Eis mehr im Sommer essen.Aber im Frühling, Herbst und Winter ist ok, was? Mein Beitrag zur Emissionsbekämpfung: Screenshots ausdrucken und dem Chef hinlegen. So muss er nicht mehr den Computer anstellen, um sich die Webseite anzusehen ps: ... wer glaubt dass ich dazu fähig bin ist selber schuld ...
Zitat von: messie am 23 September 2008, 16:07:52Zitat von: SoylentHolger am 23 September 2008, 15:57:01Kein Eis mehr im Sommer essen.Aber im Frühling, Herbst und Winter ist ok, was? Mein Beitrag zur Emissionsbekämpfung: Screenshots ausdrucken und dem Chef hinlegen. So muss er nicht mehr den Computer anstellen, um sich die Webseite anzusehen ps: ... wer glaubt dass ich dazu fähig bin ist selber schuld ...Ich glaube sogar, dass Du mit TipEx Deine Dokumente auf dem Bildschirm korrigierst und ich bin immer schuld.
Zitat von: tyrannus am 23 September 2008, 16:10:07Zitat von: messie am 23 September 2008, 16:07:52Zitat von: SoylentHolger am 23 September 2008, 15:57:01Kein Eis mehr im Sommer essen.Aber im Frühling, Herbst und Winter ist ok, was? Mein Beitrag zur Emissionsbekämpfung: Screenshots ausdrucken und dem Chef hinlegen. So muss er nicht mehr den Computer anstellen, um sich die Webseite anzusehen ps: ... wer glaubt dass ich dazu fähig bin ist selber schuld ...Ich glaube sogar, dass Du mit TipEx Deine Dokumente auf dem Bildschirm korrigierst und ich bin immer schuld. Ach komm, du kannst doch eh kaum mehr was auf deinem Bildschirm lesen vor lauter Markierungen mit dem Textmarker!
also auf nach italien...da liegen ja ferneseher aufe straße...die kann man ja zu monitoren umbaun
Zitat von: dreizehn am 23 September 2008, 16:17:13also auf nach italien...da liegen ja ferneseher aufe straße...die kann man ja zu monitoren umbaunLieber auf zum Atom!
Zitat von: SoylentHolger am 23 September 2008, 16:21:06Zitat von: dreizehn am 23 September 2008, 16:17:13also auf nach italien...da liegen ja ferneseher aufe straße...die kann man ja zu monitoren umbaunLieber auf zum Atom!auf zum atem!!
ps: ... wer glaubt dass ich dazu fähig bin ist selber schuld ...
Zitat von: dreizehn am 23 September 2008, 16:22:25Zitat von: SoylentHolger am 23 September 2008, 16:21:06Zitat von: dreizehn am 23 September 2008, 16:17:13also auf nach italien...da liegen ja ferneseher aufe straße...die kann man ja zu monitoren umbaunLieber auf zum Atom!auf zum atem!!Das klang nicht gut. Bitte noch einmal wiederholen.
Alternativ löse ich die Bremse und trete die Kupplung, lasse das Auto (vorwärts) einen Berg runterrollen und am unteren Ende schalte ich die Zündung an, in den fünften Gang und lasse die Kupplung ruckartig los. Geht genauso gut. Auch ohne Gas.Weiß nicht, ob das hilft.
Zitat von: SoylentHolger am 23 September 2008, 16:33:03Zitat von: dreizehn am 23 September 2008, 16:22:25Zitat von: SoylentHolger am 23 September 2008, 16:21:06Zitat von: dreizehn am 23 September 2008, 16:17:13also auf nach italien...da liegen ja ferneseher aufe straße...die kann man ja zu monitoren umbaunLieber auf zum Atom!auf zum atem!!Zitat von: CommanderChaos am 23 September 2008, 16:38:02Alternativ löse ich die Bremse und trete die Kupplung, lasse das Auto (vorwärts) einen Berg runterrollen und am unteren Ende schalte ich die Zündung an, in den fünften Gang und lasse die Kupplung ruckartig los. Geht genauso gut. Auch ohne Gas.Weiß nicht, ob das hilft.das klingt irgendwie gruseligDas klang nicht gut. Bitte noch einmal wiederholen.AUF ZUM ATEM!!
Zitat von: dreizehn am 23 September 2008, 16:22:25Zitat von: SoylentHolger am 23 September 2008, 16:21:06Zitat von: dreizehn am 23 September 2008, 16:17:13also auf nach italien...da liegen ja ferneseher aufe straße...die kann man ja zu monitoren umbaunLieber auf zum Atom!auf zum atem!!Zitat von: CommanderChaos am 23 September 2008, 16:38:02Alternativ löse ich die Bremse und trete die Kupplung, lasse das Auto (vorwärts) einen Berg runterrollen und am unteren Ende schalte ich die Zündung an, in den fünften Gang und lasse die Kupplung ruckartig los. Geht genauso gut. Auch ohne Gas.Weiß nicht, ob das hilft.das klingt irgendwie gruseligDas klang nicht gut. Bitte noch einmal wiederholen.