Ich hatte zum Beispiel erst vor kurzer Zeit eine Affäre mit einer etwas älteren schwarzen Dame (30 Jahre alt, ich bin 25)
Gleichzeitig schien es ihr aber in der Öffentlichkeit unangenehm zu sein, dass ich jünger bin.
oh oh, Fettnäpfchen erwischt ^^Das "ältere" ist selbstredend nur relativ zu mir!
on topic: blödes klischee; wer weiß denn heute noch, wie alt jemand ist, und woran will man alter festmachen? etwa am biologischen?
on topic: blödes klischee; wer weiß denn heute noch, wie alt jemand ist, und woran will man alter festmachen?
Und nebenbei bemerkt haben Frauen eine durchschnittliche Lebenserwartung, die die des Mannes um 6 Jahre übersteigt. Da wäre es eigentlich logischer, wenn "die Gesellschaft" das als Referenz nimmt.
Ich versteh Dich völlig. Frauen werden ja erst mit 30 wirklich interessant.
Frauen werden ja erst mit 30 wirklich interessant.
Es ist auch weniger so, dass ich Probleme damit habe oder mir beobachtet vorkomme, es ist dann sie, die Dinge sagt wie: "Wir müssen ja nicht zusammen weggehen", "getrennte Freundeskreise sind besser" oder ständig nachfragt, ob es mir auch wirklich nichts ausmachen würde