Vergiss den Undercut! Diese Frisur ist denke ich untragbar, wenn Du einen "gutbezahlten" Job haben willst.
Ich arbeite im Moment schon in der Qualitätssicherung und ich habe den Eindruck dass die Branche im Allgemeinen recht alternativ ist und ich hatte ja vor auch in der Branche zu bleiben.
Ich habe eine normale Frisur und bin damit auch völlig zufrieden. Damit kann man bei Bedarf noch immer genug Blödsinn anstellen, wenn man mal wie ein Freak aussehen möchte.
Ich habe eine normale Frisur und bin damit auch völlig zufrieden.
Was sagt uns dieser Link nur?
Zitat von: sL@VeD-mind am 11 September 2008, 14:05:17Ich arbeite im Moment schon in der Qualitätssicherung und ich habe den Eindruck dass die Branche im Allgemeinen recht alternativ ist und ich hatte ja vor auch in der Branche zu bleiben.Welche Branche?
Zitat von: Killerqueen am 15 September 2008, 14:40:14Zitat von: sL@VeD-mind am 11 September 2008, 14:05:17Ich arbeite im Moment schon in der Qualitätssicherung und ich habe den Eindruck dass die Branche im Allgemeinen recht alternativ ist und ich hatte ja vor auch in der Branche zu bleiben.Welche Branche?Also auf unsere QA (Softwareentwicklung) trifft das mit dem 'alternativ' irgendwie zu.
Zitat von: Ookami am 16 September 2008, 13:49:21Zitat von: Killerqueen am 15 September 2008, 14:40:14Zitat von: sL@VeD-mind am 11 September 2008, 14:05:17Ich arbeite im Moment schon in der Qualitätssicherung und ich habe den Eindruck dass die Branche im Allgemeinen recht alternativ ist und ich hatte ja vor auch in der Branche zu bleiben.Welche Branche?Also auf unsere QA (Softwareentwicklung) trifft das mit dem 'alternativ' irgendwie zu. Nur weil ihr euch da alle nicht wascht, seid ihr nicht automatisch „alternativ“!
Zitat von: Bombe am 16 September 2008, 14:04:57Zitat von: Ookami am 16 September 2008, 13:49:21Zitat von: Killerqueen am 15 September 2008, 14:40:14Zitat von: sL@VeD-mind am 11 September 2008, 14:05:17Ich arbeite im Moment schon in der Qualitätssicherung und ich habe den Eindruck dass die Branche im Allgemeinen recht alternativ ist und ich hatte ja vor auch in der Branche zu bleiben.Welche Branche?Also auf unsere QA (Softwareentwicklung) trifft das mit dem 'alternativ' irgendwie zu. Nur weil ihr euch da alle nicht wascht, seid ihr nicht automatisch „alternativ“!Deine Mudda.
Also Haarschnitt != Kompetenz?
ich würde mich auch erstmal mit meiner aktuellen spießigen Frisur bewerben und wenn der Job es hergibt dann wieder auf was extravaganteres umsteigen.