Zitat von: Thomas am 16 September 2008, 11:47:47Zitat von: Eisbär am 16 September 2008, 11:45:03Zitat von: SoylentHolger am 16 September 2008, 10:18:03Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 09:53:38Zitat von: Eisbär am 12 September 2008, 09:08:03Minimale Geographiekenntnisse vorausgesetzt, wüßte man, daß Franken in Bayern liegt.HüstelZitat von: WikidadikiFranken ist eine Region im Süden Deutschlands. Die Ausdehnung des Gebietes erstreckt sich hauptsächlich über den Norden Bayerns, das nordöstliche Baden-Württemberg und Südthüringen. HUST!!! Ja und? was daran ist jetzt nicht Bayern? Vor allem, da Franken vermutlich zum größten Teil auf bayrischem "Staatsgebiet" liegt, oder ?Ach, ihr seid doch alles Ostfriesen! Und Banausen. Ostfriesische Banausen. Und Eisbär unterstelle ich jetzt einfach gar keine geographischen Kenntnisse! So! Das habt ihr jetzt davon.
Zitat von: Eisbär am 16 September 2008, 11:45:03Zitat von: SoylentHolger am 16 September 2008, 10:18:03Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 09:53:38Zitat von: Eisbär am 12 September 2008, 09:08:03Minimale Geographiekenntnisse vorausgesetzt, wüßte man, daß Franken in Bayern liegt.HüstelZitat von: WikidadikiFranken ist eine Region im Süden Deutschlands. Die Ausdehnung des Gebietes erstreckt sich hauptsächlich über den Norden Bayerns, das nordöstliche Baden-Württemberg und Südthüringen. HUST!!! Ja und? was daran ist jetzt nicht Bayern? Vor allem, da Franken vermutlich zum größten Teil auf bayrischem "Staatsgebiet" liegt, oder ?
Zitat von: SoylentHolger am 16 September 2008, 10:18:03Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 09:53:38Zitat von: Eisbär am 12 September 2008, 09:08:03Minimale Geographiekenntnisse vorausgesetzt, wüßte man, daß Franken in Bayern liegt.HüstelZitat von: WikidadikiFranken ist eine Region im Süden Deutschlands. Die Ausdehnung des Gebietes erstreckt sich hauptsächlich über den Norden Bayerns, das nordöstliche Baden-Württemberg und Südthüringen. HUST!!! Ja und? was daran ist jetzt nicht Bayern?
Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 09:53:38Zitat von: Eisbär am 12 September 2008, 09:08:03Minimale Geographiekenntnisse vorausgesetzt, wüßte man, daß Franken in Bayern liegt.HüstelZitat von: WikidadikiFranken ist eine Region im Süden Deutschlands. Die Ausdehnung des Gebietes erstreckt sich hauptsächlich über den Norden Bayerns, das nordöstliche Baden-Württemberg und Südthüringen. HUST!!!
Zitat von: Eisbär am 12 September 2008, 09:08:03Minimale Geographiekenntnisse vorausgesetzt, wüßte man, daß Franken in Bayern liegt.HüstelZitat von: WikidadikiFranken ist eine Region im Süden Deutschlands. Die Ausdehnung des Gebietes erstreckt sich hauptsächlich über den Norden Bayerns, das nordöstliche Baden-Württemberg und Südthüringen.
Minimale Geographiekenntnisse vorausgesetzt, wüßte man, daß Franken in Bayern liegt.
Franken ist eine Region im Süden Deutschlands. Die Ausdehnung des Gebietes erstreckt sich hauptsächlich über den Norden Bayerns, das nordöstliche Baden-Württemberg und Südthüringen.
Zitat von: SoylentHolger am 16 September 2008, 12:12:34Zitat von: Thomas am 16 September 2008, 11:47:47Zitat von: Eisbär am 16 September 2008, 11:45:03Zitat von: SoylentHolger am 16 September 2008, 10:18:03Zitat von: SoylentHolger am 12 September 2008, 09:53:38Zitat von: Eisbär am 12 September 2008, 09:08:03Minimale Geographiekenntnisse vorausgesetzt, wüßte man, daß Franken in Bayern liegt.HüstelZitat von: WikidadikiFranken ist eine Region im Süden Deutschlands. Die Ausdehnung des Gebietes erstreckt sich hauptsächlich über den Norden Bayerns, das nordöstliche Baden-Württemberg und Südthüringen. HUST!!! Ja und? was daran ist jetzt nicht Bayern? Vor allem, da Franken vermutlich zum größten Teil auf bayrischem "Staatsgebiet" liegt, oder ?Ach, ihr seid doch alles Ostfriesen! Und Banausen. Ostfriesische Banausen. Und Eisbär unterstelle ich jetzt einfach gar keine geographischen Kenntnisse! So! Das habt ihr jetzt davon. Ach, jenseits der Elbe beginnt für mich eh der Balkan! wahrscheinlich schon alt, ich weiß
Ach, jenseits der Elbe beginnt für mich eh der Balkan! wahrscheinlich schon alt, ich weiß
Zitat von: Kampfgeflügel am 17 September 2008, 18:04:01Ach, jenseits der Elbe beginnt für mich eh der Balkan! Du bist so gemein! Jetzt hab ich ultramäßige Lust auf Cevapcici!! *schleck*
Ach, jenseits der Elbe beginnt für mich eh der Balkan!
Apropos: Was machen die eigentlich mit einem abgenommenen Bein? Verbrennen? Wohin kommt die Asche?
das willst du gar nicht so genau wissen...
lustiger ist eher, wie so ein bein zur untersuchung in die pathologie geliefert wird...obwohl...das willst du auch nicht so genau wissen...
Zitat von: SoylentHolger am 18 September 2008, 13:10:34Apropos: Was machen die eigentlich mit einem abgenommenen Bein? Verbrennen? Wohin kommt die Asche?das willst du gar nicht so genau wissen...lustiger ist eher, wie so ein bein zur untersuchung in die pathologie geliefert wird...obwohl...das willst du auch nicht so genau wissen...
Apropos: Was machen die eigentlich mit einem abgenommenen Bein?
Zitat von: SoylentHolger am 18 September 2008, 13:10:34Apropos: Was machen die eigentlich mit einem abgenommenen Bein? Krankenhauskantine ? Was glaubst du, warum das gemischte Geschnetzelte am Wochenende so billig ist ?
Zitat von: Thomas am 18 September 2008, 15:57:41Zitat von: SoylentHolger am 18 September 2008, 13:10:34Apropos: Was machen die eigentlich mit einem abgenommenen Bein? Krankenhauskantine ? Was glaubst du, warum das gemischte Geschnetzelte am Wochenende so billig ist ?Das erklärt einiges! Da bin ich froh, dass ich bei meinem letzten nur sehr kurzen Krankenhausaufenthalt nur Joghurt und Brot mit Salami gegessen hatte. Und jetzt bitte nicht verraten, was da noch alles drin gewesen sein könnte...
Was allerdings mit dem Metall-Knie passiert, weiß ich auch nicht. Ich meine, das ist vermutlich hochwertiges Titan - das müsste doch wohl recyclet werden!?
Zitat von: Ih-Dschieh am 18 September 2008, 19:17:38Was allerdings mit dem Metall-Knie passiert, weiß ich auch nicht. Ich meine, das ist vermutlich hochwertiges Titan - das müsste doch wohl recyclet werden!?Das ist Deines!! Verlang das zurück! Die sollen das sauber machen und Du kannst Dir dann geile Schmuckstücke draus machen lassen. Titan ist teuer.