Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 14:00:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Bein ist ab  (Gelesen 53429 mal)

Kampfgeflügel

• Regelmäßiger Poster
  • **
Re: Das Bein ist ab
« Antwort #150 am: 17 September 2008, 18:04:01 »

Minimale Geographiekenntnisse vorausgesetzt, wüßte man, daß Franken in Bayern liegt.

Hüstel

Zitat von: Wikidadiki
Franken ist eine Region im Süden Deutschlands. Die Ausdehnung des Gebietes erstreckt sich hauptsächlich über den Norden Bayerns, das nordöstliche Baden-Württemberg und Südthüringen.

HUST!!!  >:(
Ja und? was daran ist jetzt nicht Bayern? ;D
Vor allem, da Franken vermutlich zum größten Teil auf bayrischem "Staatsgebiet" liegt, oder ?

Ach, ihr seid doch alles Ostfriesen! Und Banausen. Ostfriesische Banausen. Und Eisbär unterstelle ich jetzt einfach gar keine geographischen Kenntnisse! So! Das habt ihr jetzt davon.  :P
Ach, jenseits der Elbe beginnt für mich eh der Balkan!  8)

wahrscheinlich schon alt, ich weiß
Früher war ich einfach nur paranoid, doch heute ist es Gewissheit; Sämtliche Verschwörungstheorien dienen nur dazu, um von einem Mann abzulenken: Chuck Norris!

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #151 am: 17 September 2008, 18:06:32 »

Minimale Geographiekenntnisse vorausgesetzt, wüßte man, daß Franken in Bayern liegt.

Hüstel

Zitat von: Wikidadiki
Franken ist eine Region im Süden Deutschlands. Die Ausdehnung des Gebietes erstreckt sich hauptsächlich über den Norden Bayerns, das nordöstliche Baden-Württemberg und Südthüringen.

HUST!!!  >:(
Ja und? was daran ist jetzt nicht Bayern? ;D
Vor allem, da Franken vermutlich zum größten Teil auf bayrischem "Staatsgebiet" liegt, oder ?

Ach, ihr seid doch alles Ostfriesen! Und Banausen. Ostfriesische Banausen. Und Eisbär unterstelle ich jetzt einfach gar keine geographischen Kenntnisse! So! Das habt ihr jetzt davon.  :P

GÄääähn, aber sowas von!

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #152 am: 18 September 2008, 10:31:49 »

Du bist so gemein! Jetzt hab ich ultramäßige Lust auf Cevapcici!! *schleck*

Bin halt Bayer...  ;D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #153 am: 18 September 2008, 10:48:58 »

Du bist so gemein! Jetzt hab ich ultramäßige Lust auf Cevapcici!! *schleck*

Ich war gestern Abend mal wieder Gyros essen… das war lecker!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #154 am: 18 September 2008, 13:10:34 »

Apropos: Was machen die eigentlich mit einem abgenommenen Bein? Verbrennen? Wohin kommt die Asche?

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
« Antwort #155 am: 18 September 2008, 14:25:21 »

Apropos: Was machen die eigentlich mit einem abgenommenen Bein? Verbrennen? Wohin kommt die Asche?

das willst du gar nicht so genau wissen...

lustiger ist eher, wie so ein bein zur untersuchung in die pathologie geliefert wird...obwohl...das willst du auch nicht so genau wissen...  8)

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #156 am: 18 September 2008, 14:29:24 »

Food-Design \o/
Zitat
lustiger ist eher, wie so ein bein zur untersuchung in die pathologie geliefert wird...obwohl...das willst du auch nicht so genau wissen...  8)
Versichertes DHL-Paket, Päckchen für 3.90 oder Maxi-Brief. Auf Wunsch auch via Hermes oder DPD!
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #157 am: 18 September 2008, 14:41:43 »

Doch durchaus... In eine Tüte wahrscheinlich, dann in die Patho zur Untersuchung evtl. und vermutlich mit anderem Kram zur Verbrennung.
« Letzte Änderung: 18 September 2008, 14:46:03 von SoylentHolger »

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #158 am: 18 September 2008, 15:57:41 »

Apropos: Was machen die eigentlich mit einem abgenommenen Bein?
Krankenhauskantine ? Was glaubst du, warum das gemischte Geschnetzelte am Wochenende so billig ist ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #159 am: 18 September 2008, 17:55:14 »

Krankenhauskantine ? Was glaubst du, warum das gemischte Geschnetzelte am Wochenende so billig ist ?
Das erklärt einiges! :D

Da bin ich froh, dass ich bei meinem letzten nur sehr kurzen Krankenhausaufenthalt nur Joghurt und Brot mit Salami gegessen hatte. Und jetzt bitte nicht verraten, was da noch alles drin gewesen sein könnte...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #160 am: 18 September 2008, 17:58:17 »

Das erklärt einiges! :D

Da bin ich froh, dass ich bei meinem letzten nur sehr kurzen Krankenhausaufenthalt nur Joghurt und Brot mit Salami gegessen hatte. Und jetzt bitte nicht verraten, was da noch alles drin gewesen sein könnte...
Naja, gerade bei Salami mit seinem hackfleischartigen Vorprodukt kann ich mir da vieles Vorstellen...  ;)

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #161 am: 18 September 2008, 19:17:38 »

Also, mir wurde gesagt, dass es zunächst gründlichst untersucht wird (so ein Synovialsarkom ist selten und daher für die Forschung wertvoll) und später verbrannt.
Was allerdings mit dem Metall-Knie passiert, weiß ich auch nicht. Ich meine, das ist vermutlich hochwertiges Titan - das müsste doch wohl recyclet werden!?
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #162 am: 18 September 2008, 20:01:55 »

Was allerdings mit dem Metall-Knie passiert, weiß ich auch nicht. Ich meine, das ist vermutlich hochwertiges Titan - das müsste doch wohl recyclet werden!?
Das ist Deines!! Verlang das zurück! Die sollen das sauber machen und Du kannst Dir dann geile Schmuckstücke draus machen lassen. Titan ist teuer. ;)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #163 am: 18 September 2008, 20:13:27 »

Das ist Deines!! Verlang das zurück! Die sollen das sauber machen und Du kannst Dir dann geile Schmuckstücke draus machen lassen. Titan ist teuer. ;)
Gehört das nicht offiziell der Krankenkasse ?  ;D

Aber praktisch hätte Ih-Dschie wohl recht, das das in irgendeiner Form recycelt wird, allerding wohl nur Rohstofflich.Bei "normalen" Krematorien läuft das wohl so, das die Asche nach dem verbrennen durchgesiebt wird, so das Goldzähne, Sarggriffe, etc. hängen bleiben und dann wohl später beim Schrotthändler verhöckert werden (vermutlich nur solange die Hinterbliebenen nicht darauf hinweisen, das sie gerne Opas fünf Goldblomben wiederhätten  ;D ).Ob das bei deratigem klinischem "Abfall" anders läuft, weiß ich nicht.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #164 am: 18 September 2008, 20:14:32 »

Also wenn es so teuer ist, würd ich es eher verkaufen und mir 'n leckeres Eis oder so dafür kaufen :)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.