Retten wird es mich nicht mehr, da die Metastasen in der Lunge schon zu weit fortgeschritten sind.
Gab es denn für die ganze Krebsgeschichte einen vermuteten Auslöser oder hast du einfach "nur" Pech gehabt ?Zitat von: Ih-DschiehRetten wird es mich nicht mehr, da die Metastasen in der Lunge schon zu weit fortgeschritten sind.Verstehe ich das richtig, das du mittelfristig (?) definitiv dem Tod in die Augen blicken wirst ? Und hat man dir auch schon eine vermutete Frist gegeben ?Zweifelsohne übel, das ganze.Und auch von mir gute Besserung.
Ja, und der Tod ist in Sichtweite - genaue Prognosen, was den Termin angeht, gibt es aber nicht.
Es ist immer schwierig, etwas zu so einer Sache im öffentlichen Raum zu schreiben, jedenfalls für mich. Daher wünsche ich Dir an dieser Stelle nur gute Besserung und nur das Beste.
Zitat von: Jinx am 23 August 2008, 20:27:09Es ist immer schwierig, etwas zu so einer Sache im öffentlichen Raum zu schreiben, jedenfalls für mich. Daher wünsche ich Dir an dieser Stelle nur gute Besserung und nur das Beste. Ob öffentlich oder nicht - Krebs und Tod sind halt Tabu-Themen, und niemand weiß wirklich, wie man am besten mit sowas umgeht. Ich habe einen gewissen Galgenhumor als Weg gewählt, um damit umzugehen...
Zitat von: Ih-DschiehJa, und der Tod ist in Sichtweite - genaue Prognosen, was den Termin angeht, gibt es aber nicht.Oh.Dann klingt ein "gute Besserung" ja fast schon etwas zynisch