Das Bein ist ab? Gratuliere. Der erste Schritt auf dem Weg zum Cyborg ist geschafft!
anständige Dinge
UmleitungsschleifeDie aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.
Zitat von: Bombe am 26 August 2008, 10:56:05anständige DingeDer Link geht nicht: ZitatUmleitungsschleifeDie aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.
Zitat von: Eisbär am 26 August 2008, 11:40:34Zitat von: Bombe am 26 August 2008, 10:56:05anständige DingeDer Link geht nicht: ZitatUmleitungsschleifeDie aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.Is klar......das is ja auch der Sinn der Sache.
tut es echt not, Bilder von amputierten Gliedmaßen in der Gallery zu posten? Und welche Intention steckt dahinter?
Also erst mal Glückwunsch zu deinem offenen Umgang mit dem Thema. Ich persönlich halte zwar wenig davon, solche Sachen in der Öffentlichkeit breit zu treten, aber das ist ja gottseidank jedem selbst überlassen. Nur eine Sache stört mich doch irgendwie enorm: tut es echt not, Bilder von amputierten Gliedmaßen in der Gallery zu posten? Und welche Intention steckt dahinter?
Hmm... Weiß ich auch nicht... Das war irgendwie spontan und unüberlegt. Aber ich dachte, es interessiert vielleicht jemanden, wie sowas aussieht.
Zitat von: Ih-Dschieh am 28 August 2008, 14:16:46Hmm... Weiß ich auch nicht... Das war irgendwie spontan und unüberlegt. Aber ich dachte, es interessiert vielleicht jemanden, wie sowas aussieht.mag sein, dass es den einen oder anderen interessieren wird, aber ich glaube, eine breite Öffentlichkeit ungefragt damit zu konfrontieren ist schon noch was anderes. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere nicht gerade Freudensprünge machen dürfte, wenn er beim morgendlichen Besuch der Gallery ein halbes Bein mit frischer Naht erblickt.
Das Argument ist ziemlich schwach. Es mag ja sein, dass man da nicht unbedingt mit sowas rechnet, aber man wird öffentlich und ungefragt mit noch viel schlimmeren Bildern konfrontiert, ohne dass sich jemand darüber beschwert.Ich bitte um bessere Argumente! Da fällt dir doch hoffentlich was ein?
Zitat von: t_g am 28 August 2008, 13:34:38Also erst mal Glückwunsch zu deinem offenen Umgang mit dem Thema. Ich persönlich halte zwar wenig davon, solche Sachen in der Öffentlichkeit breit zu treten, aber das ist ja gottseidank jedem selbst überlassen. Nur eine Sache stört mich doch irgendwie enorm: tut es echt not, Bilder von amputierten Gliedmaßen in der Gallery zu posten? Und welche Intention steckt dahinter?Hmm... Weiß ich auch nicht... Das war irgendwie spontan und unüberlegt. Aber ich dachte, es interessiert vielleicht jemanden, wie sowas aussieht.Vielleicht verschwindet es auch ganz schnell wieder...
Zitat von: Ih-Dschieh am 28 August 2008, 14:16:46Vielleicht verschwindet es auch ganz schnell wieder...Also verschwinden wird es nur wenn du es selber aus der Gallery rausnimmst.Zensiert wird nur Politisch und Copyright bedenkliches Material.
Vielleicht verschwindet es auch ganz schnell wieder...