Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 14:22:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Bein ist ab  (Gelesen 53435 mal)

amon

• Gast
Re: Das Bein ist ab
« Antwort #30 am: 25 August 2008, 21:01:18 »

... ich kenne dich auch nur vom sehen.

doch ich wünsche dir für diesen schweren weg ganz viel kraft, geduld und genügend zeit deine letzten wünsche realisieren zu können.
außerdem liebe menschen die dich begleiten und so gut es geht unterstützen.

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #31 am: 26 August 2008, 10:51:55 »

Man soll ja versuchen in allem etwas positives zu sehen. In diesem Sinne:

Das Bein ist ab? Gratuliere. Der erste Schritt auf dem Weg zum Cyborg ist geschafft!
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #32 am: 26 August 2008, 10:56:05 »

Das Bein ist ab? Gratuliere. Der erste Schritt auf dem Weg zum Cyborg ist geschafft!

Endlich lassen sich anständige Dinge mit einem Bein erledigen! \o/
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #33 am: 26 August 2008, 11:40:34 »

anständige Dinge
Der Link geht nicht:
Zitat
Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
  • * Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
  • * HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Wishmaster

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Hej!
« Antwort #34 am: 26 August 2008, 11:42:21 »

anständige Dinge
Der Link geht nicht:
Zitat
Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
  • * Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
  • * HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.

Is klar......das is ja auch der Sinn der Sache.  ;)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #35 am: 26 August 2008, 11:47:42 »

anständige Dinge
Der Link geht nicht:
Zitat
Umleitungsschleife

Is klar......das is ja auch der Sinn der Sache.  ;)

Lohnt auch nicht. Ist schon wieder die Ollschke mit dem M16 Bein.

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #36 am: 28 August 2008, 13:34:38 »

Also erst mal Glückwunsch zu deinem offenen Umgang mit dem Thema. Ich persönlich halte zwar wenig davon, solche Sachen in der Öffentlichkeit breit zu treten, aber das ist ja gottseidank jedem selbst überlassen. Nur eine Sache stört mich doch irgendwie enorm: tut es echt not, Bilder von amputierten Gliedmaßen in der Gallery zu posten? Und welche Intention steckt dahinter?
« Letzte Änderung: 28 August 2008, 13:47:09 von t_g »

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #37 am: 28 August 2008, 14:14:54 »

tut es echt not, Bilder von amputierten Gliedmaßen in der Gallery zu posten? Und welche Intention steckt dahinter?
Danke. Ich habs chon überlegt wie ich das schreiben soll.
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #38 am: 28 August 2008, 14:16:46 »

Also erst mal Glückwunsch zu deinem offenen Umgang mit dem Thema. Ich persönlich halte zwar wenig davon, solche Sachen in der Öffentlichkeit breit zu treten, aber das ist ja gottseidank jedem selbst überlassen. Nur eine Sache stört mich doch irgendwie enorm: tut es echt not, Bilder von amputierten Gliedmaßen in der Gallery zu posten? Und welche Intention steckt dahinter?
Hmm... Weiß ich auch nicht... Das war irgendwie spontan und unüberlegt. Aber ich dachte, es interessiert vielleicht jemanden, wie sowas aussieht.
Vielleicht verschwindet es auch ganz schnell wieder...
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #39 am: 28 August 2008, 14:29:58 »

Hmm... Weiß ich auch nicht... Das war irgendwie spontan und unüberlegt. Aber ich dachte, es interessiert vielleicht jemanden, wie sowas aussieht.
mag sein, dass es den einen oder anderen interessieren wird, aber ich glaube, eine breite Öffentlichkeit ungefragt damit zu konfrontieren ist schon noch was anderes. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere nicht gerade Freudensprünge machen dürfte, wenn er beim morgendlichen Besuch der Gallery ein halbes Bein mit frischer Naht erblickt.

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #40 am: 28 August 2008, 14:42:09 »

Ich fand es interessant...
Be creative - invent a perversion

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #41 am: 28 August 2008, 14:52:12 »

mag sein, dass es den einen oder anderen interessieren wird, aber ich glaube, eine breite Öffentlichkeit ungefragt damit zu konfrontieren ist schon noch was anderes. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere nicht gerade Freudensprünge machen dürfte, wenn er beim morgendlichen Besuch der Gallery ein halbes Bein mit frischer Naht erblickt.
Das Argument ist ziemlich schwach. Es mag ja sein, dass man da nicht unbedingt mit sowas rechnet, aber man wird öffentlich und ungefragt mit noch viel schlimmeren Bildern konfrontiert, ohne dass sich jemand darüber beschwert.
Ich bitte um bessere Argumente! Da fällt dir doch hoffentlich was ein? ;)

Try life insurance!

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #42 am: 28 August 2008, 14:55:22 »

Das Argument ist ziemlich schwach. Es mag ja sein, dass man da nicht unbedingt mit sowas rechnet, aber man wird öffentlich und ungefragt mit noch viel schlimmeren Bildern konfrontiert, ohne dass sich jemand darüber beschwert.
Ich bitte um bessere Argumente! Da fällt dir doch hoffentlich was ein? ;)
ich habe überhaupt kein Interesse an irgendeiner Form der Diskussion über dieses Thema. Ich wollte hier lediglich meine Meinung zum Upload dieses Bilds los werden. Was ich ja bereits vor zwei Postings getan habe.

Nur einen Mini-Diskussions-Einwurf kann ich mir leider doch nicht verkneifen: das Argument "andere Leute machen noch viel schlimmere Sachen" halte ich wiederum für äusserst schwach.

acryd

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #43 am: 28 August 2008, 16:17:07 »

Also verschwinden wird es nur wenn du es selber aus der Gallery rausnimmst.
Zensiert wird nur Politisch und Copyright bedenkliches Material.

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #44 am: 28 August 2008, 16:28:52 »

Also verschwinden wird es nur wenn du es selber aus der Gallery rausnimmst.
Zensiert wird nur Politisch und Copyright bedenkliches Material.
So dachte ich es mir auch. Werde mal sehen, was noch an Reaktionen kommt und/oder wie ich in näherer Zukunft darüber denke...

Try life insurance!