Ich kann nicht, meine Enkel ham die Dritten und die Gehhilfe verfteckt, daf Pack!Naaain, natürlich bin ich da.
Die Musik hätte gerne etwas schlechter sein dürfen weil ich einfach zu viele gute Lieder wegen meinem Rücken nicht auf der Tanzfläche genießen konnte.
Ja, es war wieder mal ein echt schöner Abend/Nacht/Morgen! Schön, dass manche guten Dinge gleich bleiben, auch wenn sich die Musik/Szene sonst vllt. schnell verändert!Vorher war ich ebenfalls mal auf der Return, um zu überprüfen, ob diese Party nach wie vor nicht meins ist, und es war auch wie immer so...Als ich ins Kir kam, lief allerdings dann bis zu meinem Verschwinden am nächsten Tag nur noch ein Song von Heppner. Hattet ihr vorher die ganze Munition verschossen oder ergab es sich dann lustmäßig einfach nicht mehr?Ich mein, mich hatt es nicht gestört (außer vllt dass ich mein Outfit auf Wolfsheim eingestellt hatte). Wollt nur fragen
habe mir durch mässige musik und eine kiddiefraktion einer anderen party die laune versauen lassen.
Zitat von: pet am 16 September 2008, 13:14:27habe mir durch mässige musik und eine kiddiefraktion einer anderen party die laune versauen lassen.Dadurch sollte man sich nie die Laune versauen lassen.Grade am Retörn-Samstag ist es im Kir Musikalisch und Kiddi-abwesenheits-bedingt recht angenehm.