Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 19 August 2008, 14:45:58Zum Verlosen bekommen wir auch noch ein paar schicke Sachen, das klingt doch nach einem tollen Abend... Und wie soll das ablaufen?Tombola .. die .. ähh ..künstlerisch wertvollste selbstgebastelte Heppner Collage..oder doch nur der peinlichste Dance-Act ?? ;P
Zum Verlosen bekommen wir auch noch ein paar schicke Sachen, das klingt doch nach einem tollen Abend...
Zitat von: Sonnenhasser am 21 August 2008, 18:05:20Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 19 August 2008, 14:45:58Zum Verlosen bekommen wir auch noch ein paar schicke Sachen, das klingt doch nach einem tollen Abend... Und wie soll das ablaufen?Tombola .. die .. ähh ..künstlerisch wertvollste selbstgebastelte Heppner Collage..oder doch nur der peinlichste Dance-Act ?? ;PNein, das wird eher wie im Ballroom ablaufen - der siffigste Metaller mit den längsten ungewaschenen Haaren bekommt ein vollgeschwitztes Handtuch des Künstlers. inklusive eines vollrerotzten Glases Bier!
Zitat von: DarkestMatter am 21 August 2008, 18:16:30Zitat von: Sonnenhasser am 21 August 2008, 18:05:20Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 19 August 2008, 14:45:58Zum Verlosen bekommen wir auch noch ein paar schicke Sachen, das klingt doch nach einem tollen Abend... Und wie soll das ablaufen?Tombola .. die .. ähh ..künstlerisch wertvollste selbstgebastelte Heppner Collage..oder doch nur der peinlichste Dance-Act ?? ;PNein, das wird eher wie im Ballroom ablaufen - der siffigste Metaller mit den längsten ungewaschenen Haaren bekommt ein vollgeschwitztes Handtuch des Künstlers. inklusive eines vollrerotzten Glases Bier! Ich glaube die altbewährte Art mit den Nummern die man beim Eintritt bezahlen bekommt (Achtung: die Garderobenmarke gewinnt nicht ) ist mir dann doch lieber
Zitat von: DarkestMatter am 21 August 2008, 18:16:30...inklusive eines vollrerotzten Glases Bier! OMG........genetischer Fingerabdruck....Klonen......sie werden alle wiederkommen........stellt euch das mal vor: im Jahr 2050, wenn wir alt und klapprig sind, feiern Combichrist & Co. ihr Comeback........
...inklusive eines vollrerotzten Glases Bier!
Sven, bewahre doch mal eine CD auf, die dann verlost wird, wenn ich wieder da bin...
Meine Fresse, ist der alt geworden Und der Song ist doch recht eintönig, wie ich finde.
Zitat von: Thomas am 20 August 2008, 16:47:08Meine Fresse, ist der alt geworden Und der Song ist doch recht eintönig, wie ich finde.Und der Text erst. Das Video ist auch grottig!Hoffentlich verschwindet der Track schnell in der Versenkung.